Ring frei! -  Der "Ich-mag-nicht-immer-nur-über-das-Hibbeln-reden"-Thread

mellipop

***Jungsmami***
Nene...du willst mir ja nur den mit dem a***** zeigen :-D

damit du mich
a035.gif
kannst
 

mellipop

***Jungsmami***
ja mittlerweile denke schon :-D

so und nu werd ich hier wieder ein bisschen tun alsob ich arbeiten muss und wird zeit dass mein chefe aus urlaub wiederkommt und wir alles durchsprechen können, wa sich in den letzten wochen so fleißig gemacht habe :gap
 

mellipop

***Jungsmami***
nee ich glaube der muss dann bis ende des jahres arbeiten :baeh:

er soll dann endlich die sachen besorgen und anfordern, die ich noch machen muss...dat schleift :nudelholz
 

Rakete

Senior Hase
Meine Damen, wer zeigt sich hier gegenseitig den (gelben) A...?
Ts. Ts. Ts.

Hier ist irgendwie das Wetter kaputt gegangen, und immer muss ich arbeiten. (endlich ein Strang in dem man über alles jammern kann, ihr werdet die Eröffnung noch bereuen.)
 

mellipop

***Jungsmami***
antje zeigt mir immer den gelben a**** *petz*

ja bei uns hatte es die ganze zeit geregnet und gegrummelt und jetzt haben wir blauen himmel und :sonne

ich muss nur noch morgen arbeiten und hab dann 2 tage wieterbildung.

ein bisschen sehne ich mich ja nach den zeiten, wo ich viel zu tun hatte, da ist de rtag wenigstens vergnagen.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich mag es auch lieber, wenn ich mich vor Arbeit kaum retten kann. Aber so ist es nun mal immer im August. Und draußen der herrliche Sonnenschein, und ich hock im dunklen Büro. Und kaum komm ich nach Hause, wird es auch schon wieder bald dunkel.

Raketenmädchen, zwei Wochen noch bis zum Frankreich-Urlaub? Gönne es Dir von Herzen!

Melli, ist die Weiterbildung während der Arbeitszeit oder musst Du dafür Urlaub nehmen?
 

mellipop

***Jungsmami***
weitebildung ist naja freistellung...verzichte auf mein bonusgehalt ( sowas wie ein 13.tes :zwinker: ) und dafür muss ich keinen urlaub nehmen und man übenrimmt die kosten :-D also hab ich es sehr gut abgegriffen...mien schatz muss dagegen urlaub nehmen :(

das macht sich dann doof nächstes jahr, weil von den 25 tagen, dann schon 10 für weiterbildung weggehen :angryfire
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Soll ich euch n bißchen Arbeit abgeben?? :-D ich hab da n bißchen was zu tun....

Und ich bin alleine noch hier....andauernd klingelt das Telefon.....Hunger hab ich auch, aber nichts mehr zu essen....alles blöde... :evil:

Ihr müsst euren Urlaub oder Bonus für Weiterbildung opfern?
Das find ich echt krass....allerdings, wenn ich es mir so überlege, kenn ich auch ein paar Leute, denen es so geht..
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Also ich musste nix opfern, außer meine Wochenenden für's Lernen. Hatten durchschnittlich zweimal die Woche bis Nachmittag Unterricht, und am Ende der zwei Jahre einen achtwöchigen Abschlusslehrgang (Vollzeit) mit Übernachtung und all-inclusive am Ammersee. Und für die Prüfungen (noch mal acht Tage) waren wir auch freigestellt. Dadurch sind wir aber drei Jahre an den Arbeitgeber gebunden, sonst müssen wir Ablöse zahlen, Die drei Jahre sind heuer vorbei, aber wechseln werd ich auf keinen Fall ;D

Arbeit würde ich Dir gern abnehmen. Mein Zeugs hätte ich theoretisch an wenigen Tagen fertig, und der Posteinlauf hält sich stark in Grenzen. Aber das Problem ist, dass mein Chefi nicht da ist und er alles unterzeichnen muss. Also kann ich nur vorpinseln, dann muss es liegen bleiben. Sein Telefon hab ich Gott sei Dank nicht, unsere Sekretärin ist aus'm Urlaub zurück. Und dann liegt da noch so Zeugs rum, was ich immer vor mir herschiebe, so ganz eklige Sachen, die keinen Spaß machen und die Zeit haben :pfeif
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh so Dinge kenn ich auch....sind Gott sei Dank alle so gut wie fertig...
Ich hoffe, dass es nächste Woche ruhiger wird.

Hat Dein Chef keinen Vertreter, der das abzeichnen könnte? Ich find das immer ätzend, wenn sich bei mir das fertige Zeug stapelt, nur weil keiner da ist, der mit unterschreiben kann...

Ammersee ist toll, v.a. das Kloster Andechs :-D :geb6

Aber, morgen hab ich nur nen halben Tag und dann gehts ins schöne Bayern :banane:
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
In dieser Woche hat er keinen Vertreter, weil beide Vertreter krank sind. Und so krumme Hunde möchte ich auch lieber von meinem Chef unterschreiben lassen. Weil die Vertreter davon kaum Ahnung haben. Und die normalen Sachen haben wir alle im Juli/Anfang August erledigt, da wir zwei Stichtage im Jahr haben, den 1.3. und den 1.9. So richtig los geht es bei uns wieder am 10. September, da sind die Ferien zu Ende und die nächste große Sitzung steht an.

Wir waren in Holzhausen, mit eigener Bootsanlegestelle, im sonnigen Herbst. War traumhaft. Wir hatten einige Leute (Jungs UND Mädels) dabei, die jeden Abend :geb6 und am nächsten Morgen trotzdem in die Klasse kamen, so dass Du schon von der Luft besoffen wurdest. Die haben trotzdem alle bestanden :wow Nach Kloster Andechs sind unsere Jungs gepilgert und haben eine Kerze aufgestellt, damit unsere Prüfungen gut laufen. Hat genützt :banane:

Du, wir sollen traumhaftes Wetter am WE bekommen :sonne Ich werde mich auf dem Balkon einquartieren und an meinen Bilderrahmen basteln http://www.elternforen.com/thema31136.htm Mein Mann wird wohl am Samstag arbeiten gehen, das schöne Wetter ausnutzen.
 

mellipop

***Jungsmami***
so also ich werd mein we mit lehrgang verbringen und dann den sonntag für den haushalt :sn7

weiterbildung ist gott sei dank in der nähe, der chrash-kurs nachher dann auch..nix mit extra übernachten und so.

und nächste woche muss ich die ganze woche in berlin arbeiten :heul2 und ich gehe auf ein konzert am do :banane: mit meiner schwester, die extra aus bayern hockommt :banane:.

so nun werd ich wieder bisschen
:comp:
 

mellipop

***Jungsmami***
na klar gibet da internet :unsch

konzert..ich geh zu p!nk :banane: gwen stefanie wolt ich auch noch dies jahr , aber die guten plätze waren shcon weg X(
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Guten Morgen!

Da es über meinen Zyklus nichts neues zu erzählen gibt bin ich wohl erstmal hier besser aufgehoben :sn7 Ich bin grad aus dem Bett gefallen, und das alles andere als sehr fit. Hab mir den heutigen Vormittag frei genommen, ich will mal zum Friseur und den Keller aufräumen wollte ich auch noch.

Was gibts bei euch neues? Irgendjemand was schönes vor am WE?
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Keller aufräumen hab ich hinter mir :baeh: Svenja, wolltest Du nicht Mathe lernen? :nudelholz

Melli, soll ich Dir (noch) ein Geheimnis verraten? Ich war noch nie auf nem Konzert :scared: Okay, meinem Mann zuliebe bei André Rieu :scared: :scared:
 

mellipop

***Jungsmami***
oh gott andré rieu..oh mein gott...letztes jahr hab ich meinem freund auch so enen gefallen getn..mehrere kleine konzerte von seinem papa (trompeter) und dann eine brass band (ebenfalls bläser) - also richitg kultur und dies jahr wollt ich unbedingt zu ihr hin, weil diese frau sowas von geil ist :sabber
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich glaub heute is es mir net vergönnt hier mitzutippeln…andauernd, wenn ich grad mal reinschau, läutet das Telefon oder irgendjemand will was…. :evil:

Huhu Svenja! :bye:

Echt? Schönes Wetter? Toll….. :banane:

Ich weiß nicht was ich mache, wahrscheinlich nicht viel, mal schauen, wer alles da ist von den Leuten von früher…vielleicht ein wenig shoppen gehen, die Läden hier werden langsam langweilig…

Pink würd ich mir auch mal anschauen….mein letztes Konzert war ROOOOOBBBIE (Williams)…. und nein ich schäm mich net dafür, ich find den klasse und das Konzert war total geil, ich würd jederzeit wieder zu nem Konzert von ihm, aber die Tickets sind sooo teuer…
 

mellipop

***Jungsmami***
ja tickets sind teuer...letztes jahr war ich mit meinem freund bei depeche mode ... boah dave oberkörperfrei :sabber :sabber
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Jaaaa, Antje, ich lern heut Nachmittag. Hey, ich hab am ersten Tag meiner Mathelerneinheit schon 25/40 Seiten geschafft, da hab ich so ein bisschen Auszeit doch mal verdient, oder? *blinzel*

Wenn das Wetter hier je wieder schön wird... ich glaub kaum dran... obwohl man ähnliches fürs WE auch hier angesagt hat. Keine Ahnung, was ich nun glauben soll... Draußen siehts jedenfalls nich danach aus.

Ich geh am Sonntag auf ein Benefizkonzert, da freu ich mich auch drauf :banane: Vor allem weil Andi NICHT mitgeht *g*
 
Oben