Ring frei! -  Der "Ich-mag-nicht-immer-nur-über-das-Hibbeln-reden"-Thread

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich werd mich jetzt verdünnisieren. Haben beschlossen, morgen früh in die Pilze zu gehen, wo mein Wecker doch sowieso um halb sechs klingelt wegen :sick Ich war schon seit Jahren nicht mehr in den Pilzen, ist immer daran gescheitert, dass wir am WE so gern ausschlafen. Aber da wir nun so nah am Busch wohnen und das hoffentlich unser letzter Spätherbst zu zweit ist ;D
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ich wollt noch mal kurz reinschauen... Bin hundemüde und werd gleich ins Bett gehen, da ich morgen früh auch schon wieder um 8 oder halb 9 hoch muss :sleep Das wird wieder kein WE nach meinem Geschmack, ich merk das schon *mecker*
 

mellipop

***Jungsmami***
Morgen ihr hübschen......

iche bin schon ne halbe stunde auf den beinen, genieße kaffee und habe ne halbe stunde herher gemessen und freue mich huete auf übungen und das thema finanzierung und kennzahlen :sn7

ja pilze klingt gut, wenn man keine findet hat man wenigstens die schöne frische luft ausm wald eingeatmet...ahhhh

so genießt den tag ... ohne mich :-D
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
das hört sich nach Banker an, melli

Ich bin übrigens auch schon wach, dabei wollte ich doch ausschlafen.....naja...shoppen ist auch ne Alternative...und zwar ohne Mann, der is nämlich zuhause geblieben....
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Bianca0815
Es gibt schon Pilze? ich dacht die gibt es immer erst ab September/ Oktober....

Nachdem wir nachher geschätzte 5 kg Pilze putzen müssen, haben wir uns jetzt erst mal mit Frühstück gestärkt. Mädels, es gibt Pilze, das ist der Wahnsinn :wow Zum Schluss haben wir gar nicht mehr alle mitgenommen. Hauptsächlich haben wir Maronen, Steinpilze und Birkenpilze. Bei den anderen, die noch so rumstanden, war ich mir zu unsicher. Und es hat sowas von Spaß gemacht, ich hab mich total in meine Kindheit zurückgesetzt gefühlt, da bin ich immer mit meinem Vater losgezogen :rolleyes: Wir sind heute so gegen halb sieben mit dem Fahrrad los, und ich war voll stinkig, weil wir doch viel eher los wollten und ich dachte, dass die ganzen Städter schon im Busch rumturnen. Aber nix war, wir waren ganz allein, die Leute kamen alle erst nachher, als wir mit unseren vollen Körben zurückkamen :-D Das machen wir auf jeden Fall wieder mal, und nicht erst wieder in zwanzig Jahren :ausheck

Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende :maldrueck Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet :aetsch Auf dem Balkon beim Pilze putzen und auffädeln zum Trocknen.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Echt so viele schon?
Wir haben auch denWald vor der Haustür....aber das frühe Aufstehen würde mich ein wenig abhalten, allerdings bin ich mir auch immer extrem unsicher was Pilze betrifft...

Bin auch wieder da....bißchen geshoppt, hauptsächlich aber Dekosachen, 2 DVDs....
 

mellipop

***Jungsmami***
müüüüüüdddddeeeeeeeeeeeeee

so jetzt wird nur noch bisschen sport gemacht und das wars und morgen ist der haushalt dran :applaus

pilze...hm..dann müsst ich ja auch ein richitges essen kochen..nö nö .. ausserdem sucht mein kerl gerne, aber essen muss er sich nciht unbedingt, also können wir uns das auch sparen ... :sn7
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Bianca0815
....bißchen geshoppt, hauptsächlich aber Dekosachen, ...

Gott seid Dank bin ich nicht die Einzige, der es so geht :rofl Hatte vor zwei Wochen nen Anfall und hab mir lauter Dekozeugs bei Ebay bestellt. Von IKEA ganz zu schweigen 0( Nachdem mich die Pilze heute den ganzen Tag gekostet haben, werde ich jetzt endlich mit meinen Bilderrahmen basteln anfangen - was ich heute eigentlich machen wollte...

Bianca: Ja, das frühe Aufstehen hat uns in den letzten Jahren auch vom Pilzesammeln abgehalten. Aber da ich sowieso um halb sechs Tempi messen muss, sind wir gleich aufgestanden, praktisch wie an Arbeitstagen auch. Und das tolle Erlebnis im Wald und der Erfolg haben uns natürlich für die zu kurze Nacht entschädigt. Haben heute Nachmittag ein zweistündiges Schläfchen gemacht, und nun sind wir wieder fit. Wir sind auch extra heute, am Samstag, in die Pilze, so können wir morgen so richtig schön ausschlafen.

Unsicher war ich mir auch bei einer Pilzsorte. Von daher haben wir diese weggeschmissen, immerhin die Hälfte unseres Ertrages. Selbst mein Vater, den ich extra angerufen hatte, konnte mir nicht weiterhelfen. Und im I-Net gab es zwar einen, der so aussah, aber das war mir dann doch zu gefährlich. Außerdem hätte ich dann doppelt so lang mit Putzen gebraucht :sn7

@ Melli: Schlaf schön! Und lass doch den Haushalt sein - genieß das schöne Wetter morgen :sonne Ruh Dich aus, damit Du Montag wieder fit bist :comp:
 

mellipop

***Jungsmami***
Nene...den nächste woche ist wieder sohnemann dran und da hab ich auch keine zeit und das wochenede danach ist mein freund mit geb. dranne und dann wieder sohnemann danach wieder geburtstag .... da muss ich wenigstens ne grundreinigung machen :zwinker:
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Naja, bei Pilzen würd ich auch lieber einen zuviel weg schmeissen als einen zu wenig...

A propos Basteln....ich kauf und kauf und komm momentan so selten dazu, was fertig zu machen...ich war ne zeitlang richtig kraetiv, hatte 100000 Ideen, fleißig das Zeug zu gekauft und nun hab ich halbfertige Bilder und so rumstehen, weil ich nicht grad keine Zeit hab...
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Guten Morgen!

Gestern hatte ich gar keine Zeit für euch, ich war den ganzen Tag beschäftigt mit Einkaufen, Gartenarbeit, zwischendurch hatte ich noch Besuch... und um 22h bin ich mit Kopfschmerzen ins Bett abgehauen. War natürlich dann um 4 hellwach und hab mich geärgert. :angryfire

Jetzt gibts erstmal n leckeres Frühstück und nachher gehts aufs Konzert. Ich freu mich schon...
 

mellipop

***Jungsmami***
So Haushalt gemacht und nu geht es an den lappy :-D

konzert ist toll ... ich geh donnerstag zu o!nk mit meiner schwester bin schön ganz nervös :banane:
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Original von mellipopkonzert ist toll ... ich geh donnerstag zu o!nk mit meiner schwester bin schön ganz nervös :banane:

:D Zu O!nk gehst du? Ich möcht gar nich wissen, was das genau is... *g*

Unser Konzert war auf jeden Fall die Bombe, wir haben superviel Spaß gehabt, das war wirklich n total genialer Sonntag. Abends waren wir noch zusammen essen und dann war ich um 22h zuhause und wirklich, wirklich hundemüde.

Mein Kopf gibt glücklicherweise bisher wieder Ruhe. Eigentlich kenn ich das gar nicht, dass ich mal Kopfschmerzen hab. Weiß auch nich, was das is... Vielleicht sollt ich mal wieder zur Massage gehen, hab ja noch genug Gutscheine.

Ich werd jetzt arbeiten, und zwar jede Menge. Hab heut noch hundefrei und das will ich ausnutzen, um in Ruhe so viel wie möglich erledigen zu können. Um 8 werd ich auf jeden Fall im Chat bei euch sein, bzw. kurz nach 8, je nachdem, wann wir essen werden.

Also, Mädels, bis später!
 

mellipop

***Jungsmami***
ach mensch .. ich meine p!nk :gap

so nu sitz ich in berlin ... chefe ist gott sei dank weg, denn wenn er hier ist, dann kann er auf meinen bildshcirm schaun :wand aber gut, dass er mich für den rest des tages allein lässt .. :banane:
 

mellipop

***Jungsmami***
:-D naja bisschen arbeiten muss ich shcon, aber ist halt schöner wenn er nciht da ist, weil man hier in einem zimmer sitzt.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:-D
v.a. entstehen so Gerüchte....hier gehts noch, weil wir nur zu zweit im Büro sind, aber wenn die Türe aufgeht, zuck ich erst mal zusammen...
 

mellipop

***Jungsmami***
Ja ansonsten sitz ich auch in einem Zweier-Zimmer, aber wir sitzen uns gegenüber, daher kann man dann doch öfters ins Netz. :-D Aber da muss ich auch immer aufpassen wegen Tür und so, aber man schärft ja mit der Zeit sien gehör :rofl
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
*zustimm* Wenn die Schritte vor meiner Tür leiser werden, weiß ich, es geht niemand vorbei, sondern es klopft gleich bei mir :engel
 
Oben