Ring frei! -  Der "Ich-mag-nicht-immer-nur-über-das-Hibbeln-reden"-Thread

lisa1979

I have a dream
@ jeansfreak, danke für Mut machen :kisses
hab solche angst vor meinen Termin in einer Woche

@ darksaga :kisses
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Lisa: :troest!! Oh Mensch. Glaube Dir, daß es Dir echt den Boden unter den Füssen weggerissen hat. Wann bekommst Du denn das Blutergebnis?
Drück Dich ganz feste!! :troest :troest


LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Ich denke ganz oft an Dich/Euch :troest Den 28.5. hab ich ganz dick im Kalender angestrichen; wird schon alles gut werden :druecker :kisses
 

Rakete

Senior Hase
Oh weh!
Ich hab mich in den letzten Tagen mehrfach gefragt: Wo steckt eigentlich Winnipu und wie geht es ihr und was macht eigentlich Lisa. Leider bin ich irgendwie nicht auf die Idee gekommen mal in diesen Strang zu gucken.

Und was ist: Da sitzt ihr beide und seid traurig.

@Winnipu,
hat Euch die freie Woche ein bißchen gut tun können? Was passiert jetzt mit deinen Bandscheibenvorfällen? Wir operiert? Hast Du eigentlich einen guten Arzt dem du vertraust? Was sagt der woher das kommt? Du bist doch noch so jung, das kann doch "nicht einfach so" passieren?
Ich wünsche Dir wenig Schmerzen und außerdem auch alles Gute für deinen Mann.

@Lisa
Liebe Lisa, hast Du dieses "Ergebnis" etwa am Telefon mitgeteilt bekommen? Ohne das man Dir/Euch richtig erklärt hat, was das genau bedeutet? Das ist ja gräßlich.
Ich hoffe sehr, dass der Termin am 28. Euch da Klarheit bringt – schreibst Du Dir alle Fragen die Du hast auf einen Zettel?
Mann! Mich macht das richtig sauer, wie in dieser Diagnostikindustrie mit Menschen umgegangen wird, da werden einfach Ergebnisse übermittelt ohne zu erklären, was das genau bedeutet. Und dann sitzt man da und macht sich furchtbare Sorgen. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Blutergebnisse und ein gutes Gespräch mit dem Arzt – auf das alle doch noch gut wird!

Eure Rakete
 

lisa1979

I have a dream
Hallo meine lieben Mädels, danke euch das ihr an mich denkt & auch fürs :druecker
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr hibbelt fleißig, hab ja leider nicht soviel mitgelesen bei euch ;-)

Uns gehts relativ gut, leider ist aber noch alles ungewiss, Ergebnis des Bluttest dauert 2 Wochen, also warten wir weiter, sind es ja schon gewohnt. Der Arzt wollte uns noch nicht viel sagen erst wenn das Ergebnis da ist. Aber hat mich irgendwie trotzdem ein wenig beruhigt, obwohl ich gleich viel weiß wie davor.
Hatte die letzen 2 Tage ziemliche Magenschmerzen, heute sind sie gott sei dank nicht mehr so schlimm. Ja das warten zehrt an meinen Nerven.

Lg LIsa :kisses
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Schade, dass Ihr immer noch nix genaueres wisst. Aber Dein Posting liest sich trotzdem ganz positiv, bis auf natürlich Deine Magenschmerzen. Ach bin ich froh, dass es Dir psychisch wieder besser geht :knutsch Wann habt Ihr den nächsten Termin? Damit das lästige Warten mal aufhört?
 
Oben