Ring frei! -  Der "Ich-mag-nicht-immer-nur-über-das-Hibbeln-reden"-Thread

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Okay, dann sei es Dir ausnahmsweise gegönnt, das Mathebuch heute mal für wenige (!) Minuten zur Seite zu legen :ausheck

@ Melli & Bianca: Na Ihr beiden Sabbermäuler :-D Da könnte man ja Lust auf einen Konzertbesuch bekommen. Nur leider weiß ich nicht, wohin. Es gibt da nicht wirklich Sänger oder Gruppen, die mich reizen, eine Stunde lang oder länger Musik von denen zu hören. Obwohl, Demo oder U2 vielleicht? Wisst Ihr, wo ich im Oktober bin? Bitte nicht hauen: OTTO. Der kommt in den Zirkus Krone. Ich liebe seinen Humor, und endlich kommt er mal nach München :banane: Hoffentlich hat er mal was Neues auf Lager, denn seine ganzen CD's kenne ich schon in- und auswendig.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wann kommt der denn in den Zirkus Krone?


Depeche Mode wollt ich auch immer mal...habs aber noch nie geschafft...
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Wieso? Heute ist doch Freitag - um Punkt viertel nach zwölf geht's zur S-Bahn :banane: Dann schnell den Haushalt schmeißen und Wochenende :banane: Mein Bastelzeug ist angekommen, so dass ich es mir morgen auf dem Balkon gemütlich mache - mit Stichsäge, Heißkleber... :rofl

Na, heute muss ich eine eklige Terminsache bearbeiten, die ich die ganze Woche schon vor mir hergeschoben habe :pfeif

Pass schön auf in der Fortbildung :Lesen
 

mellipop

***Jungsmami***
Na dann ist ja gut, dass ich heute nicht am rechner sitze :schuettel

ja wir werden aufpassen und uns von der besten seite zeigen :]
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen!!
Ich geh heute auch schon um 12 :banane: :banane:
Da kann kommen was wolle :-D und dann gemütlich im Zug Harry Potter lesen....
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Du bist ja noch jung :schuettel In Deinem Alter hab ich noch studiert, dann nen Job angefangen und kurz danach ne Fortbildung gemacht. Die ersten freien Wochenenden gab es dann mit 27. Da musst Du jetzt wohl durch :-D
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Haben wir hier gar keinen Gähnsmiliy oder seh ich den grad einfach nur nich? Den brauch ich nämlich grad gaaaanz dringend. Ich war bis irgendwann nach 3 Uhr wach, und das bereu ich jetzt sehr, ich bin nämlich total müde und muss trotzdem heut vormittag arbeiten, koste es, was es wolle...

Glücklicherweise bin ich mit Mathe fast durch. Natürlich ging alles völlig glatt, bis ich bei der letzten Seite ankam und da dann plötzlich gar nichts mehr verstand :angryfire Naja, auch da komm ich noch hinter.

Der Friseur hat mich übrigens gestern verschandelt :sn7 Schnitt und Farbe sehn k okay aus. Aber was die mir da schon wieder zurecht gefönt hatte... oh my lord. Ich sah wieder mal echt interessant aus ><

So, und nun muss ich gleich zur Telefonkonferenz mit meinem Chef und Schweden. Übrigens Antje, irgendwann im Herbst bin ich mal in unserer Niederlassung in München, hat man mir jedenfalls so angedroht *g*

Also dann... ich klemm mich ans Telefon. Bis später!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Nimm doch einen von den Smilies hier :sleep :gaehn

Bin jetzt im schönen Bayern und das Wetter is total toll.....richtig Sommer!
Und ich hab für den Herbst eingepackt....kann ja keiner ahnen, dass es soooo schön ist...
dabei ist es sonst immer in Frankfurt wärmer....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich bin aber immer noch net Kathrin :-D

ja, aber ich dachte nicht, dass es so richtig heiß ist....also schön und warm schon, aber ich hätte keinen richtigen Sommer erwartet....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
...das bisschen haushalt geht doch von allein.... :-D

weil so schön hier ist noch n bißchen Sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh, noch mehr Sonne. Danke, liebe B I A N C A :maldrueck

Bin gespannt, ob Melli endlich hier auftaucht. Wo wir uns doch sowas von gelangweilt haben heute :rofl
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:-D :-D

Hier noch ein wenig Sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

(ich sitz grade am Westfenster und krieg die Abendsonne ab)

Aber jetzt geh ich erst mal essen....
 

mellipop

***Jungsmami***
aua...erst lehrgang bis 18 uhr.....wahr interessant... :scared: dann noch fitness..nur 45 min stepper, weil bauch zwicken wieder kam .... :crying und nu sitz ich hie rmit wärmflasche und nen tee ..... :comp:
 
Oben