Der K(r)ampf um die Geschenke

U

User3

Guest
Eine SM hat sie ja noch nicht.
Und die Mutter ihres Freundes kenn ich auch nicht.
Wir haben an meinem Geburtstag sogar überlegen müssen,
ob ihr Freund überhaupt einen Nachnamen hat... :pfeif
 
U

UserC

Guest
Original von Mongruadh
Wie wäre es mit nem Bild ihrer Schwiegermutter in nem billigem goldenen Rahmen?
Oder nen künstlichen Tannenbaum - vllt in pink mit plüschigen Kitschengeln und quietschblauen Plastikkugeln...

ich hätte so ein potthässlichen weihnachtsbaum. den kann man per usb am pc oder lap anschliessen. die leuchtet in allen farben wie ne discokugel. ist nur fraglich ob ihn mein dicker abgibt.....
 
U

User3

Guest
Also es darf nichts offensichtlich gemeines sein, dann hab ich an Weihnachten ja den Ärger in der Butze, und das ist auch blöd. Leider bin ich auch immer sehr kreativ, was meine Geschenke angeht. Ich treffe meistens den Geschmack oder kaufe eben nach Wunschzettel. Also wenn ich mit was um die Ecke komme, was aussieht, als hätte ich es aus dem Müll gezogen, wissen alle, dass ich es auch wirklich böse meine. Es muss etwas sein wie der Gutschein für den Baumarkt. Sowas traut man mir zu, ist gut zu begründen und trotzdem fies. Oder einer von Douglas - der stand wenigstens nicht auf dem Zettel... :pfeif Oder ich hole einen von Fressnapf. Aber da ihr Hamster leider gestorben ist, müsste sie dann für 15.-€ Pferdeleckerlies kaufen... :lgh
 
U

UserC

Guest
genau, hol einen von fressnapf und wenn dann sowas kommt wie: aber mein hamster ist doch gestorben! kannst du noch immer sagen echt????? naja, kannst ja pferdeleckerlis kaufen. oder katzenfutter :pfeif
 
U

User3

Guest
...dummerweise hat aber meine Ma auch eine,
und der vwürde sie eher was kaufen... :whatever
 
U

User8

Guest
*lol*
ich habe die schenkerei abgestellt, was irgendwie auch daran liegt das ich den kontakt zu meiner Ex- Verwandschaft ...sagen wir mal einschlafen lies :-D
Meine Schwestern reden zum Glück nicht direkt mir mir, versuchen mir nur ab und zu über meine mam Tips zu geben( die ich grundsätzlich ignoriere :evil:)
Aber Tipps...
Ein Set dieser Gänsetassen( ihr wisst schon die mit der Schleife um den Hals)
oder
Austin Powers( die agentenparodie), oder anstelle von Bond- Sissi :ausheck
oder irgeneine andre Schnulze-oder was ziemlich furchtbares "Saw" oder "hostel" :rofl
Ein Bügeleisen. Naja gut ich gebe zu haushaltsgeräte sind tatsächlich echt fies...
Aber anstelle von Bond was ähnliches nurtrotzdem genau falsches müsste eigentlich ein Hinweis sein....grübel...
Mann bin ich froh das wir nur im ganz kleinen Kreis schenken.....
:xmas
Rebecca
 
U

UserC

Guest
wenn sie nichtraucherin ist: nen aschenbecher. habe ich ernsthaft schon mal bekommen. begründung: vielleicht bekommst du besuch, der raucht
 
U

User3

Guest
Wir ja auch nur, in meiner Schwiegersippe hab ich das schon vor Jahren abgestellt...

Meine Schwester gibt keine Tips, die kriegt nur manchmal einen Tonfall als wäre sie meine Mutter, so in Richtung: "Ja also, das kannst du ja wohl auch nicht machen, nicht? Das gehört sich nicht!" Nur dass meine Mutter nicht so mit mir redet... Und dalasse ich mir das von ihr auch nicht gefallen. Letztens hab ich ihr gesagt, sie solle sich ihre autoritären Texte für ihre Kinder aufsparen - sofern sie mal welche hätte... :aetsch Zugegeben, es war fies. Aber ich hatte die Nase echt mal wieder voll. Und ob ich meinem Sohn nun taufen lasse oder nicht ist nämlich mein Bier. Und sie wäre sowieso nicht Patin geworden... :baeh:

Mit dem Rauchen hat sie letztes Jahr leider aufgehört - und ich weiss es, deswegen leider nein.

Wie wäre es mit einem Frühstücksgutschein? Nett gemeint, steht aber nicht auf ihrem Wunschzettel.
Und was die wohl blöd schaut, wenn meine Mutter zu Weihnachten genau die Bond bekommt, die ihr noch fehlen... :pfeif
 
U

User3

Guest
Naja, wäre dann doch der Frühstücksgutschein.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die Paul Potts CD für Weihnachten aufgehoben... :pfeif
 
U

UserC

Guest
ja, nimm den frühstückgutschein. und überreich ihn mit den worten: da kannst du mit mama und mir dann hingehen :ausheck

ist ja IHR weihnachtsgeschenk :pfeif
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:rofl
Schreibs doch am besten noch mit auf ne Karte ;-)


P.S.: ich hab meiner Schwester genau eine Sache gesagt, die ich mir wünsche...mal gucken :xmas
 
U

User3

Guest
Irgendwie tendiere ich zu dem Baumarkt-Gutschein.
Zumal meine Ma auch gesagt hat, dass die Doppelhaushälfte, die sie mieten
(eine einfache Wohnung ist dem Herrn ja nicht gut genug - nänänänä :bldgt)
angeblich frisch renoviert ist! :baeh: "Ach ehrlich? Das wusste ich ja gar nicht. :pfeif
Naja, ihr zieht ja bestimmt irgendwann wieder aus..." :ausheck
 
U

User3

Guest
Bah, wat seid ihr fies! :ausheck

Ne,so offensichtlich darf es wieder nicht sein, das wäre untypisch für mich.
Aber wie gesagt: sie brauchen nicht renovieren, da schon frisch renoviert ist
(also nach meinen Informationen jedenfalls). Können sie dann ja nehmen,
wenn sie irgendwann wieder ausziehen... :pfeif

Mein Kopf arbeitet noch. So ganz das richtige ist noch nicht dabei gewesen.
Liegt aber auch daran, dass ich ja eigentlich so nett erzogen bin, dass ich mich
schon an geäußerte Wünsche halte. Manchmal denke ich, wir beide sind von
verschiedenen Eltern erzogen worden. :schiel
 
U

UserC

Guest
bc, das kenne ich. ich hab meine mutter sogar schon gefragt, aus welchen waisenhaus meine schwester stammt... mein dicker sagt immer: würdet ihr euch ned so ähnlich sehen, euch würde kein mensch für schwestern halten!

ich bin noch immer für den frühstückgutschein :ausheck
 
U

User3

Guest
:shake Uns würde man auch nicht für Geschwister halten.
Nur die Nase ist die gleiche, die hat uns unser Vater vererbt.
Aber ich hab früher auch gehofft, dass ich adoptiert bin. :-D
 

Flix

Rudelmensch
Och Menno... ich liiiiiebe Obi. Aber wer schenkt mir denn sowas?
Douglas ist doch TOLL! - Sag mal, ist deine Schwester so klein, dass sie keinen Mann mit Duft verführt?

Freßnapf wär gefährich, da überschreite ich den Gutschein.

SChlimmstenfalls krieg ich: Schlafanzüge (ich schlafe nackt), Kalender (einreicht völlig), Kochbücher (hab doch Internet) ...

Dekogegenstände find ich anstrengend, die will ich nicht. Und wenn sie noch so schön sind.

Schenk ihr einen Kochkurs oder einen Babysitter-Kurs. Gibt's sicher bei Jochen Schweitzer. Oder Geschirr?
 
U

UserC

Guest
nen gutschein für ne partnerschaftsvermittlung :pfeif das wäre dann der wink mit dem zaunpfahl....

bunter kies fürs aqaurium - wenn sie sagt: das ist doch seins! kannste immer noch antworten: du schaust da ja wohl auch rein

aber den babysitterkurs finde ich auch ned schlecht.

mh, ich würde mich am allerwenigstens freuen über: küchengeräte (ich hab von meinem ex-mann mal nen staubsauger zu weihnachten bekommen!), schlafanzüge (gleicher grund wie flix), bücher zu themen die mich ned interessieren (hab ich von meiner älteren schwester massenhaft bekommen), kochbücher zum thema abnehmen, engel, alles was nach vanille riecht.

sowas gibts doch bestimmt auch über deine schwester, so dinge, die sie gar ned mag :ausheck
 
Oben