Wir ja auch nur, in meiner Schwiegersippe hab ich das schon vor Jahren abgestellt...
Meine Schwester gibt keine Tips, die kriegt nur manchmal einen Tonfall als wäre sie meine Mutter, so in Richtung: "Ja also, das kannst du ja wohl auch nicht machen, nicht? Das gehört sich nicht!" Nur dass meine Mutter nicht so mit mir redet... Und dalasse ich mir das von ihr auch nicht gefallen. Letztens hab ich ihr gesagt, sie solle sich ihre autoritären Texte für ihre Kinder aufsparen - sofern sie mal welche hätte... :aetsch Zugegeben, es war fies. Aber ich hatte die Nase echt mal wieder voll. Und ob ich meinem Sohn nun taufen lasse oder nicht ist nämlich mein Bier. Und sie wäre sowieso nicht Patin geworden... :baeh:
Mit dem Rauchen hat sie letztes Jahr leider aufgehört - und ich weiss es, deswegen leider nein.
Wie wäre es mit einem Frühstücksgutschein? Nett gemeint, steht aber nicht auf ihrem Wunschzettel.
Und was die wohl blöd schaut, wenn meine Mutter zu Weihnachten genau die Bond bekommt, die ihr noch fehlen... 😛feif