Traurig -  Der Papst liegt unter der Erde!

W

Worf

Guest
ich hab den dicken pitter gestern zum ersten mal gehört. was für ein klang :wow. aber es war schon extrem traurig.
 
U

User2

Guest
12 Stunden in der Schlange stehen um 10 Sekunden auf den Papst zu blicken? :sn7

Ich wart ja drauf, daß die Beerdigung verschoben wird weil zu viele noch anstehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mela da währe aber Prinz Charles ziemlcih sauer das er seine Hochzeit noch mal verschieben muss.
 
U

User2

Guest
DANN würde ich das an seiner Stelle als göttliche Verfügung auslegen und das Heiraten sein lassen :rofl
 
U

User2

Guest
funfire-de-1109448317-24.jpg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh je wenn das die Zukunft der Engländer seine sol,l na dann tun sie mir aber wirklich leid.
 
P

papalagi

Guest
Also ich würde da jetzt nicht für 10Millionen Dollar hinfahren.
Jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass alles ruhig bleibt und niergends eine Panik oder Hysterie ausbricht. Oder noch schlimmeres.

Ne.. nicht für alles Geld der Welt. :shake
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mich würden da auch keine zehn Pferde (nichtmal wenn sie aussehen wie Camilla *brüll*) hinbringen... da würd ich dann echt Platzangst bekommen und ich find es hammerhart, wie die Leute da einfach nur kurz "durchgeschoben" werden... und DAFÜR stundenlang anstehen??? Nee... :shake
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Vor allen ist dort jetzt Alarmstufe Rot jetzt wo die ganzen Politiker da hinfliegen. Die gefahr eines Anschlages ist doch ziemlich hoch auch wenn es 1000 Sicherheitsmaßnahemn gibt.
 
U

User2

Guest
Vielleicht wird ein Deutscher der neue Papst.
Schon mehr als die Hälfte der Stimmberechtigten hat sich für Joseph Ratzinger ausgesprochen.
77 Stimmen wären die erforderliche 2/3 Mehrheit.

Hab ich gerade im Radio gehört. ;-)
 
R

regina32

Guest
Ratzinger- mir graust!!!! :uebel

so was von reaktionär..., dagegen war Johannes Paul ja noch ein absoluter Reformer!!!!! :anbet

Nun, wenigstens ist der schon alt :aetsch
 
U

User2

Guest
Vermutungen dürfen vielleicht geäußert werden...?
Ich glaub erst wenn die eingesperrt sind darf nix mehr nach außen dringen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach so na aj vermutungen gab es ja schon viele es wird ja auch spekuliert ob ein Afrikaner oder einer aus lateinamerika Papst wird.
 
R

regina32

Guest
Ratzinger ist sooo konservativ und reaktionär, dass der alte Papst selber ein absolut fortschrittlicher Typ war
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach herje O.K. ich schließe mich euch an. Nicht noch ein Papst der Verhütung und Abtreibung verteufelt.
 
U

User2

Guest
Meint ihr wirklich auch nur einer der Kardinäle ist NICHT konservativ? :rolleyes:

Die katholische Kirche wird das bleiben was sie schon immer war, ein verbohrter Verein der der Zeit um Jahrhunderte hinterherhängt.
 
Oben