Dezembermamis `05

Steedy

schreibfaule Socke
Bei den Männern kommt es aber auch sehr drauf an, wie man es ihnen verkauft. Oft denk ich mir "AUAAUAAUA", sag ihm aber nur "och, ich hab ein bisschen Senkwehen". 8) Sonst machen die sich echt viel zu viel Sorgen. Mag nicht so überbehütet werden.
Den plötzlichen Blasendruck kenn ich auch gut, hihi, gerade noch alles in Ordnung und dann plötzlich oje, jetzt aber schnell. *g* Bei mir ist es allerdings "ergiebiger", ich kann zur Zeit saufen wie ein Loch.

Auf ne normale Geburt bin ich ziemlich scharf, die Erfahrung will ich einfach machen (frag mich unter Wehen dann nochmal, ob ich immer noch will :rofl ), ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch geht.
Wann ich dran bin - guckst du in meine Signatur, am 16.2. ist der Termin.
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hi Steedy,
dann bin ich ja die letzte*ggggggg* mit ET am 24. ^^ Wobei die FÄ meinte,das es auch früher kommen könnte...Wär toll,wenns nen Fisch werden würd...Bin ja auch Fisch*hihi*

Wenn ich meinem Schatz sag,ich hab Senkwehen,dreht der gleich am Rad,schon als wir zusammengekommen sind und er erfahren hat,das ich Schwanger bin,hat er mich überbehütet.Als das dann noch von der FÄ ihm gesagt worden ist,das des Risiko-SS ist wars ganz aus*g*
Seidher darf ich absolut NIX schweres mehr machen/heben/tragen etc...Nitmals den großen darf ich aufn Arm nehmen*kicher*

Naja,bin seine erste schwangere Frau,da is das nochmal Sonderfall.Finds trotzdem superlieb von ihm.Wenn ich da an meinen Ex denke...*abwink*

Saufen kann ich übrigens gar nimmals so viel...ich muss mich schon zwingen meine 2 Liter am Tag zu trinken.Mehr wär besser klar...Aber et geht nich.Hab das Gefühl,mein magen is so groß wie ein Tischtennisball...

Ich frag dich wenn dein Zwergi da ist wie die Wehen so waren und wie die geburt an sich so war.Da besteh ich dann aber auf die unverblümte Wahrheit *g*
Wärend der Wehen kann ich dich ja nich fragen...ich glaub wenn ich dich da anrufen würd,würdst mir den Kopf abhacken*kicher*

Ganz liebe grüße undn fetten :maldrueck
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Huhu, danke, ich Blindfischhhhhhhhhhhhh :rolleyes:
Hab das ganz übersehen, mit dem Datei anhängen, hätt ich daran gedacht, wären die schon längst hoch die Bilder. Na ja dann versuch ich das einfach mal.:)

Freu mich, dass ihr trotz Senkwehen, Zucker und Co immer noch Humor behaltet. :druecker Hätt ich mir damals mal ne Scheibe abschneiden sollen, aber naja, lol. :whatever
So dele, nun versuch ich es die Qualität lässt übrigends zu Wünschen übrig und viele sind es auch nicht, sind nur Fotos von den ersten paar Tagen, seitdem konnt ihc ja keine mehr mit Digi machen.

Warum das jetzt so klein ist weiß ich allerdings auch net...na ja, Hauptsache etwas... ;D
 

Steedy

schreibfaule Socke
Echt supersüß, Melli. :respekt

@ Lore, ach du warst schon schwanger, als du den jetzigen Schatzi kennen gelernt hast? Heißt das, der Papa ist jemand anderes?? (Sorry, falls ich auf dem Schlauch stehe...)
Dann wäre das ja noch viel goldiger, wenn er dich so behütet...
In meinen Magen passt seit den Senkwehen wieder deutlich mehr. : drink

Während der Wehen kann es gut sein, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst *g*, also besser kein Kontakt. Wahrscheinlich wird schon mein Mann gefährlich genug leben. Nen Erfahrungsbericht kann ich dir danach schon geben, aber ich glaube, das Empfinden ist da von Frau zu Frau auch extrem unterschiedlich. Wenn du das Rennen machst, musste aber auch! ;) Vielleicht ist es auch besser, es im Voraus gar nicht zu wissen... :schuettel

LG Steedy
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hiho,
Jap...der leibliche Papa (ich nenn den Erzeuger,weil er sich nimmer gemeldet hat) hat mich verlassen als ich Schwanger wurde.Aber mein Schatz nimmt den Lütten als seinen an*freu*

Wenn ich vor dir dran sein sollte,werd ich alles berichten wies so war und so...fest versprochen...

Ich hab vorhin gedacht ich explodier...Momentan nervt mich einfach aaaaaaaaaaaaaaaaalles an und dazu kommt das ich Blasenkrämpfe hab...Wusst gar nit das das geht...

Aber sonst gehts mir prima
Und dir?
 

Steedy

schreibfaule Socke
Blasenkrämpfe?!? Auch noch nie gehört. Sachen gibts...

Das ist ja echt total lieb von deinem Schatzi, dass ihm der "Erzeuger" egal ist. Übrigens hab ich auf der Arbeit auch so nen Fall, hat mit 19 seine Liebe geheiratet, die mit der Tochter eines anderen schwanger war, letztere hat ihn dann schon mit unter 40 zum Opa gemacht (sehr produktive Familie! *g*) und er lebt superglücklich. :sonne

Nerven tut mich eigentlich nix, ich frag mich sowieso manchmal, wo diese ganzen hormonbedingten Geschichten bleiben. Ich bin viel zu pflegeleicht für ne Schwangere, mein Mann kann später bei den Horrorstories gar nicht gescheit mitreden. Außer von anfänglichen Fressattacken. *lol*
Ich geh ja trotz Mutterschutz so einmal in der Woche nen Tag auf die Arbeit, meinen Kram fertigkriegen. Wenn ich da heimkomme, merke ich schon, dass ich ziemlich platt bin und könnte sofort :sleep Aber sonst... alles bestens. ^^
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Ich beneide dich Steedy,dass du keine Hormonbedingten Geschichten hast *g*
Ich häng mittendrin und manchmal hab ich das Gefühl ich explodiere..
Momentan habe ich extreme Hitzewallungen und 5 Minuten später frier ich wie Espenlaub...
War heut bei -16°C im T-Shirt draußen und hab mich gefreut :ablachen

Übrigens hat das große Blutbild (HCa1b...) nochmal bestätigt das ich absolut perfekte Blutzuckerwerte hab...
Das einzige was ich hab is Schwangerschaftsbedingte Anämie ^^ hab zuwenig Blut in mir *lach*

Pennen könnt ich auch dauernd,meistens wenn ich 2 Minuten was getan hab,danach bin ich total platt und Nachts hab ich keine Luft -.-' und wälz mich dauernd umher*g* Mein Schatz weiß mittlerweile schon was schlaflose Nächte sind :ablachen

Die Blasenkrämpfe weiß ich immernoch nicht von woher die kommen...tut nur irre weh und ist immer wenn der Kleine was tiefer rutscht,des spür ich mittlerweile immer doller...*gen Kloschüssel lins* Das Klo ist momentan meine beste Freundin :D

Nomma zum Thema Kerls: Manche kannste inner Pfeife rauchen...Und dann gibt es wieder solche,die absolut treu,ehrlich,charmant etc sind...Eben wahre Gentlemen
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
sorry loredana! ich dumme pute hab gedacht, steedy wär jetzt ganz alleine...soooorrrrryyyyy!

aber schön, dass es dir gut geht! :sonne
 

Steedy

schreibfaule Socke
Huhu, ich bin noch da und alles ist noch dran bzw. drin. *g* Wobei mein Zwerg so langsam nicht mehr unbedingt in den Bauch gehört, in der 39. Woche dürfte sie ja durchaus rauskommen. Wobei die Kommt-Früher-Prognose meines FA langsam immer unglaubwürdiger wird. MuMu ist jetzt schon seit 3 Wochen auf 1 cm und es tut sich nimmer viel. Also kann es wohl auch noch ein paar weitere Wochen so bleiben. We will see...

Habe bloß nicht geschrieben die letzten Tage, weil ich mir wirklich sehr allein vorgekommen bin, naja, Lore war ja schon wieder im Krankenhaus, und sonst is keiner mehr übrig hier... :( Mit sich selber mag man dann auch nicht reden...
Wenn die Lütte dann kommt, werde ich aber sicher ein paar Tage schweigen, denn mein Mann ist nicht foren-heimisch. Ohweh, jetzt steh ich unter Kontrolle, und jede Abwesenheit wird registriert!! ;-)

Lore, auch ich drück dir weiterhin die Däumchen, dass alles glatt geht mit deinem (Riesen-)Baby. Meine ist auch nicht mehr unbedingt klein und zierlich. *schluck* Hoffen wir mal, dass die Docs eher zu hoch gemessen haben. :D

LG Steedy
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Steedy schreib hier nur schön weiter, du hast keine Ahnung wieviel Leute hier mitlesen und mitbibbern, aber nicht unbedingt immer antworten!
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Puuuh...Hab grad nomma nachgerechnet.Sind nur noch 20 Tage...*bibber*
Muss ganz ehrlich sagen,ich bin weiter als ich jemals war...

Heut gehts mir ganz gut,ich vermiss nur mein Großen Krümel und schau grad Britt...BOAH!!!!!!!!! Da is eine,die KIFFT inne SS...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
steedy! 39.ssw heißt doch noch lange nicht, dass du in den nächsten stunden entbindest... :chinese hab ja auch 7 tage übertragen... :mua

ich bibber die ganze zeit mit dir und lore mit, schließlich seit ihr februarmamis und meine süße hatte vor 2 tagen ihren ersten geburtstag... :heul2

immer fein schreiben, auch wenn ich durch unseren umzug die nächsten 2-4 wochen nimmer ins netz komme 0( 0( 0( 0(

wills doch aber wissen...
 

Steedy

schreibfaule Socke
Alla gut, wenn das so ist, dann schreib ich halt fleißig weiter... :D

Die Nacht war ätzend, mir hat von Anfang an das Fahrgestell wehgetan und ich wusste gar nicht, wie ich mich hinlegen soll. Anfangs dachte ich immer, das sind meine Knochen, die wehtun, aber inzwischen bin ich raufgekommen, dass es die A****muskeln sind, die sich tierisch verkrampfen!! Kennt das jemand? ?(
Außerdem alle zwei Stunden pinkeln... als ob ich mich schon mal an die Stillnächte gewöhnen sollte. :rofl
An einem Sonntagmorgen, wo sich der Mann noch zwei Stunden im Bett fläzen kann und man selber konnte nicht mehr liegen, darf so ein bisschen Stöhnen und Jammern schon mal sein, oder? ;-)

Und mein Bauchi ist inzwischen so abgesunken, dass er im Sitzen eine herrlich waagerechte Abstellfläche für die Teetasse bietet. Nur leider kriegt die meistens protestierende Kicks *schwapp* :ablachen

Schönen Sonntag noch an alle Mitleserinnen und natürlich an dich, Lore.

Grüßle Steedy
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Huhu!!

Wollte mal hören wie es unseren beiden letzten werdenden Mamis geht????

Mein kleiner Mann wächst und gedeit prächtig. Hab auch einen Geburtsbericht reingesetzt und Bilder von meinen beiden süßen. Könnt ihr euch ja mal anschauen.

Bericht

Bilder

Euch weiterhin alles Gute :druecker
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hi megazicke,
Bei mir is soweit alles in Ordnung.Kaum Senkwehen,kaum Schmerzen...Nur der dicke Kugelbauch stört.Aber sind ja nuur noch 2 Wochen bis zum ET...Ich hoff immernoch das er bissel früher kommen mag,aber bislang is Köpfchen immernoch abschiebbar.

Ansonsten vermiss ich meinen Großen Krümel ganz arg*seufz*

Und bei dir Steedy?Alles ok soweit?

Die Bilder sind ja suuupersüß megazicke...*g*
 

Steedy

schreibfaule Socke
Hi ihr zwei Mit-Februarmamis (oder auch nicht mehr *g*),

schöner Bericht, Zicke. Bilder muss ich mir erst noch anschauen.

Bei mir hat sich nimmer viel verändert, MuMu 1-2 cm, Kopf anscheinend schon recht weit unten. Aber keine Ahnung, ob er noch "abschiebbar" ist, wie stellt man das fest?
Lore, im Prinzip ist es ja super, dass dein kleiner Mann noch so lange in dir ausgehalten hat, nachdem es eine Zeitlang so aussah, als käme er Wochen zu früh.

Bei mir fangen jetzt langsam die Kontrollanrufe an, irgendein Vorwand, und dann die Frage "Na, wie geht's dir denn so"... sehr unauffällig... :rofl Ich hab mich jetzt drauf eingeschossen, den Leuten auf den Kopf zu zu sagen, dass das wohl ein Kontrollanruf sein soll, ob das Kind schon da ist. :mua Schätze, das reduziert die Anzahl der Wiederholungstäter. *GG*

Heute abend geh ich zu einem Vortrag im Krankenhaus, "Erleben der Geburt", da wird erklärt, was einem wann warum wehtut. Vielleicht will ich das lieber nicht so genau wissen, aber die Neugier... Mal schauen, ob überhaupt was Neues dabei ist...

Na denn, bis bald in diesem Theater
Steedy
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hiho,
bei mir bleiben die Kontrollanrufe gottlob aus.Aber trotzdem hab ich langsam die Nase voll vom SS sein.Das Köpfchen ist immernoch abschiebbar und es sind nur noch 12 Tage bis zum ET.Mir wärs am liebsten wenn er bald mal runterrutschen würde *seufz*

Aber Senkwehen hab ich auch schon nen paar Tage keine mehr gehabt.Oder ich hab sie nicht bemerkt.Zumindest krieg ich nach wie vor schwer Luft und kann nix Essen.Dafür muss ich dauernd auf Klo flitzen und überhaupt.

Gute Nachricht ist aber,das wirs Babybett repariert haben :applaus

Und am Sonntag kommt mein Kevin wieder Nachhause...
 
U

UserB

Guest
hallo ihr lieben!

Uns geht es bestens, Celine entwickelt sich prächtig, sie fängt seit ein paar Tagen an, sich bewußt für ihr Spielzeug zu interessieren, das ist soooo süß!

Wie geht es euch anderen frischgebackenen Mamis und natürlich:

WIE GEHT ES UNSEREN BEIDEN FEBRUARMAMIS????

Liebe Grüße
Noli
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
huhu ihr lieben

@ noli na das kann ich mir vorstellen das es süß ist wenn sie langsam anfangen sich für spielzeug zu interessieren :inlove und schön das es euch gut geht.

Uns geht es auch gut. der kleine freitag schon 6 wochen wird und dann auch seinen eigentlichen ET hat. Er entwickelt sich auch prächtig.

Wo ist eigentlich Steddy???? Letzte Aktivität 10.02. ?(
Bitte melden ;-)

Und Loredana wie geht es dir so???
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Wir waren gestern beim Doc.Köpfchen sitzt eeeeeeeeeeeendlich tief im Becken und das fruchtwasser hat sich wieder auf normal eingependelt.Plazenta arbeitet wieder.

Kann also jeden tag nun losgehen.

ich vermute mal Steedy ist im Krankenhaus und hat ihren Zwerg schon bekommen.Heut ist der 16.2 ihr ET ...

Ich drück aaaaaaaaaaaalle Daumen
 

Steedy

schreibfaule Socke
Hallo Mädels,

am 11.2. ist unsere Rebekka geboren. Dachte, es hätte sich vielleicht schon herumgesprochen... oder ich hab's nur noch nicht gelesen... bin ganz frisch wieder hier.

Waren bis gestern im Krankenhaus :sick :sn7 aber jetzt geht es uns gut. Später mehr, ich muss grad einhändig tippen und die Zwergeline in meinem Arm wird langsam wach. Bis bald!

LG Steedy
 
Oben