*Freu* -  Endlich Schnee

U

User8

Guest
Cooool.
Und hier hats heute nacht auch geschneit. Ich habe das gar nicht mitbekommen, aber als ich ins bett wollte hat mir das Schatzi mitgeteilt*g*
Ich finde den winter auch schön...und ich liebe Schnee :-D
Du hast ja n Berg vorm Haus :]
L.G
Rebecca
 
M

Mella83

Guest
Wir warten hier sehnsüchtig auf Schnee! Hat zwar gestern ein bissl geschneit, aber davon ist heute nichts mehr zu sehen!
:crying
 
U

UserC

Guest
bei uns liegt noch bissel schnee von letzte woche. und heut nacht hats auch nochmal geschneit. strassen sind aber frei. und spiegelglatt.....
 

burner

Aktives Mitglied
Das freut mich für euch!
Hier ist nur "Gammelwetter" diesig und leichter Regen.
Voll trübes "Dreckswetter, shit.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Seit nicht böse aber ich will keinen Schnee. 0( :weg



Mein Mann ist Hauswart in einem riesen Wohnkomplex hier in Berlin und hat Schneedienst das heißt Schnee muß bis 22.00 Uhr geräumt werden und ich möchte nicht alleine zu Wheinachten sitzen. :shake :crying
 

burner

Aktives Mitglied
das verstehe ich. Wer braucht noch zusätzlich Überstunden in der Vorweihnachtszeit...

Da kümmert man sich lieber um schönere Dinge logisch
 
U

User8

Guest
Hier auch kein Schnee mehr.....dachte schon Weihnachten wird weiß- war aber ein kurzer netter Aussetzter von Petrus..... :ausheck
 
U

User3

Guest
Hier auch kein Schnee. :banane:

Gestern haben sie im Radio gesagt, die Wahrscheinlichkeit
für weiße Weihnachten liegen hier bei 10%! :-D

Ich mag keinen Schnee, bin doch so eine Frostbeule.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja finde ich auch mal schauen wie lange die Stadtreinigung braucht um den Schnee von der fahrbahn zu schieben, dann wirds wieder lauter den im moemnt fahren alle sehr sehr langsam. :rofl
Mein mann darf jetzt auch erst mal unser Auto freischaufeln.
 
U

UserC

Guest
bei uns schneit es auch. mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht. das hatten wir schonmal. nach 24 stunden ging nix mehr...
 
M

Mella83

Guest
Bei uns schneit es auch endlich mal! Wird es doch noch was mit Schneebildern von Noah!
 
U

user5fm

Guest
Wir haben auch Schnee, heute Nachmittag gehen wir mal die Schlitten aus dem Keller kramen und ab geht die Post :banane:
 
U

UserD

Guest
RE: bitte helft mir

babyvoting im schnee?


also hier ist nun auch alles weis,wenn die fahrbahn frei ist finde ich ist schnee okay aber ansonsten könnte es meinetwegen frühling werden. :lhg :lhg
 
U

User4

Guest
Babyvoting? Bissi fehl am Platz hier, oder? :whatever


Bei uns schneit´s seit vorgestern fast ohne Unterbrechung.
*juhuu* :whatever
Ich hasse Schnee...

Mußte heute früh das Auto freischaufeln und dann kam ich nicht mal aus dem Parkplatz raus. :angryfire
Dann die Kälte, alles glatt wie sau. :sn7
Schnell Autofahren ist auch nicht drin. :shake
 
Oben