*Freu* -  Endlich Schnee

U

UserC

Guest
aktuell -4. gefühlte temperatur muss ich nachreichen. war zuletzt heut mittag draussen und da hatte es - ich trau es mich ned zu sagen: plus3 grad. hatt ned mal ne jacke an... würde auch zuhause bleiben, aber wir haben gleich probe.

habe schon dne ganzen tag heißhunger auf schoki. das kann nur eins bedeuten: das gleiche wie bei rebecca (weil, schwanger bin ich zu 200 % ned!)
 

usagimoon

sadness
Ka wieviel Grad hier ist...saukalt, 3 cm Eis und keinen Schnee...soviel zum Winterwetter in Bayern :crying

Ich will wieder Frühling!

LG
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wir haben hier -7°, leider nicht so viel Schnee.
Ich werde jetzt gleich mit Tageskindern, Hund und warm eingemummelt nach Bad Urach runter fahren und den (hoffentlich ganz) zugefrorenen Wasserfall bewundern.

Bild wird nachgereicht sobald wir wieder zu Hause und aufgetaut sind.

LG :bye: Cordu
 
U

User8

Guest
Habe auch mal versuch ein Bild zu machen- weigere mich aber vor die Tür dazu zu gehen.....
Ist aber nicht so toll geworden. Aber ich glaube das Schnee liegt kann man sehen....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
So hier nun die versprochenen Bilder von unserem Spaziergang zum Wasserfall.

Ihr könnt mir glauben, es war so kalt wies aussieht.

LG :bye:Cordu
 

Anhänge

  • DSCI0119.jpg
    DSCI0119.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 140
  • DSCI0120.jpg
    DSCI0120.jpg
    58 KB · Aufrufe: 140
  • DSCI0121.jpg
    DSCI0121.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 140
U

User8

Guest
Temperaturmeldung: - 10°( genauso kalt wie in Moskau, habe das eben per wetter.de überprüft) Ich hab immer noch Hunger( Winterspeck zeigt sich langsam)
 

usagimoon

sadness
Hier stürmts, das hat schon die laterne draussen gekostet :sn7 Aber ab morgen solls eine woche Dauerschnee geben...bin ja mal gespannt.

LG
 
U

UserC

Guest
nichts. sturm hatten wir gestern. ohne schnee...

aber ich kann mir schon denken wann es schneit: pünktlich zum we - da haben wir zwei umrüge :angryfire
 
U

User8

Guest
Ich bin dafür das freu am Anfang des threads in Schock zu ändern.
Hier schneit es auch.....ich will aber keinen schnee mehr......
 
U

UserC

Guest
laut wetterbericht soll es heut noch bei uns anfangen mit schneien. und das bis samstag/sonntag. warum war mir das klar????????
 

usagimoon

sadness
Also hier schneits auch , aber liegen tut noch nix.. Ein bisl richtig viel Schnee will ich schon mal sehen, immerhin hat die ganze Welt immer erzählt in Bayern schneits soviel..

Laut Wetter.com solls bis DI schneien und in den nächsten zwei Wochen nochmal richtig eisig werden.. bis -23 Grad :weg

LG
 
U

UserC

Guest
usagimoon
DANKE - das ist nicht das, was ich hören will!!!!! es ist faset - und ich muss umzüge laufen :weg
 
Oben