*Freu* -  Endlich Schnee

usagimoon

sadness
Also ich weiss gar nicht was ihr habt :wow Wir haben Schnee, zwar nur doofe ca. 7-10 cm, aber das sowas von geil, ich könnte den ganzen tag draussen rumlaufen. Endlich mal wirklich was gutes hier in dem Dorf :banane: Und das tollste es soll weiter schneien noch bis mindestens SO. Hach das ist einfach nur toll :D

LG
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich finde den Schnee auch schön.
Wir haben doch erst Mitte Februar. Der Winter ist noch lang und mit Schnee deutlich schöner als so ein doofes Matschwetter.
Vor mir aus darf er noch ein bischen bleiben.

LG :bye: Cordu ca. 20 cm tief "eingeschneit"
 
U

UserC

Guest
aber es ist faset!!!

und die faschingsnarren sollen ja den winter vertreiben.... wir werden dann mal heut, morgen und sonntag unser bestes tun. und sollte das nicht ausreichen, machen wir donnerstag, nächstes we, rosenmontag und fasetdienstag gleich weiter :ausheck

achja, es hat mal aufgehört. mal sehn wie lange. schaut nämlich aus, als würde gleich die nächste ladung kommen....
 

usagimoon

sadness
HAHA und das Wetter sagt noch Schnee bis nächste Woche Freitag :unsch

Ich freue mich schon wenn die Klamotten wieder trocken sind, dann gehts nochmal raus :bye:

LG
 
U

User3

Guest
@ usagimoon
Dafür wohne ich im schönen Preußen und du im tiefsten Bayern. :baeh:
 
U

User8

Guest
wow usagimoon :zwinker: das ist ja mal ne gute Neuigkeit.....

Ich will einfach meine wäsch wieder aufn balkon trocknen....ich will frühs nicht in die Kälte wenn ich zur Arbeit muß, ich will nicht rutschen wenn ich bergab laufe...
Und siehe Colemann..... :-D
abwarten :ausheck
 
U

UserC

Guest
wir haben über nacht nochmal 20 cm neuschnee bekommen :angryfire

ich hoffe, irgendwer von euch denkt an mich, wenn ich heut mittag bei dem sche..... wetter nen umzug laufen muss.


und: es schneit noch immer......
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Bei uns hat es über Nacht auch geschneit, Bilder spar ich mir, denn hier mitten in der Stadt sieht der Schnee bald eher nach Matsch aus ...
Ansonsten werd ich nachher mit Sohn und Neffe in den Hof gehen und bissl im Schnee toben ... mehr ist heut net drinne.

Ich denk an dich Schneckle, wenn du einen Umzug laufen musst ... :troest :bigkiss :maldrueck
 

usagimoon

sadness
hier sinds jetzt auch gut 30 cm ^^ wir waren schon unterwegs schlitten fahrn und die nachbarn haben unterm fenster einen riesen schneeberg gemacht und alle kinder hier aus der häuserreihe rutschen da runter*gg* :unsch
 
Oben