*Freu* -  Endlich Schnee

U

UserD

Guest
endlich schnee und heute standen hier auf der a3 manche über nacht neun stunden im stau die haben sich bestimmt nicht gefreut


meinetwegen kann es nun frühling werden :lhg
 
U

UserC

Guest
so - wir haben es ja den ganzen tag ned anders gewollt. es schneit. seit um 7 :angryfire

ich will morgen zu meiner schnegge und meiner mama :crying
 
X

XieXie

Guest
also ich verfalle langsam in winterdepression wegen dem schnee ich find das wetter gar nicht mehr schön, ich vermisse meine sonne die mich wärmt!! :crying
 
U

UserC

Guest
so, nachdems gestern dann um 11 wieder aufgehört hat mit schneien, der schnee auch ned liegengeblieben war, hab ich grad meiner mom für heute abgesagt - und mein dicker sich in der arbeit abgemeldet:

bei uns hat seit 3 (da war noch nichts, da war ich auf toilette - und ja, dummer angewohnheit, aber bei so wettervorhersagen schau ich dann auch immer mal ausm fenster....) bis um 6 über 30 cm neuschnee hingeschmissen. schatzi schippt fleissig schnee - so wie alle nachbarn. d. h., der eine nachbar macht das mit ner schneefräse, der hat keinen sprit mehr.

achja - und es schneit noch immer :angryfire
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
bei uns gabs auch wieder sturm gestern und schnee ohne ende dann wirds wieder warm und dann fängts wieder von vorne an wenn der wind net so wehen würd :whatever
 
U

UserC

Guest
wind haben wir gar ned.... (sieht man auch gut auf dem ersten foto - selbst auf meinem windspiel liegt schnee....)

achja - wir haben am wochenende umzüge :angryfire - hatte ich das schon erwähnt :crying

dafür das hier:

unser balkon - da schneits eigentlich überhaupt nie hin.....
vom balkon aus
der garten. die furchen hat der nachbar vor ne stunde reingefahren.....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
da ich ja nur noch lerne kreige ich kaum was mit, aber das es mega mega kalt war hab ich gemerkt und heute moprgen stehe ich auf, alles alles weiß heftig
ich kann nicht mehr
gestern nach meiner Prüfung hat die Sonne kurz gescheint,d as war soooooo schön
 
U

UserC

Guest
ICH NICHT :angryfire

schatzi schüppt noch immer - und es schneit noch immer....
 
U

UserC

Guest
es hatte jetzt vorhin tatsächlich mal aufgehört. so für zwei stunden. jetzt schneid es wieder *grummel*
 
U

UserC

Guest
und es schneit schon wieder..... oder immer noch... kann man jetzt sehen wie man will....

was ein glück, dass unser vorstand den eigentlich für heute geplanten nachtumzug 3 ortschaften weiter abgesagt hat, weil wir selbst im ort prunksitzung haben.... dafür haben wir morgen und übermorgen tagesumzüge :sn7
 
U

User8

Guest
Hier ist auch alles weiß.....ich krieg jeden Morgen einen Schreck wenn ich aus dem Fenster schaue
Aber der Himmel ist blau....ich schau einfach nur noch nach oben und stell mir Gras vor...und Blumen....
:crying
Mein Schatzi hat heute morgen die überaus unverschämte Bemerkung gemacht wir schon Jahre hatten wo auch Frühlingsanfng noch Schnee lag.
Ich bestehe auf der Ansage meines Frühlingsticker...noch etwas über einen Monat sagt der...so... :-D
 
U

UserC

Guest
oder schwarzwald.... nähe karlsruhe. richtung bad herrenalb. ich stand gestern bis zu den knien im schnee.....

@becca
wir hatten letztes jahr an ostern schnee :ausheck
 
U

User8

Guest
P.S
Ich finde Pechmarie toll..... und die olle Holle kein bisschen...und Goldmarie ist ne Streberin :angryfire
 
Oben