Eure Wichtelgeschenke

B

bluemoon

Guest
ja, echt viel. Da hätte man gut zwei draus machen können... aber wie's aussieht, hab ich das wohl verdient :engel
 
P

papalagi

Guest
boh schöner Stern!! :applaus


Pingis schwester könnte ihres ja dann auch schon fotografieren, hats ja auch schon geöffnet. :gap

Los zeig her!!!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:wow 2 Geschenke....... *neidischbin*

@ ulrich
ich habe es auch nicht selbst geshrieben habe den Absender schreiben lassen.... :aetsch :lgh
 
U

ulrichc

Guest
Vielen Dank :geb7
Der Stern sieht echt scön aus und die Schokolade ess ich auf bevor die Kinder wieder hier sind :mua nein quatsch, die bekommen auch was ;-)
 
U

ulrichc

Guest
und hierher kommt die fehlende batterie, was mach ich nur heut abend mit natascha? :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Uli sind aber auch schöne geschenke,
hmm wie wäre es wenn du die Baterie wieder zurück tust?? :rofl
 
U

ulrichc

Guest
habt ihr schon von dem streik gehört? Die Post will ab morgen streiken :aetsch :lhg zu weihnachten viel mehr arbeit bei gleichem lohn...
 

mice

Aktives Mitglied
Habe auch noch kein Wichtelgeschenk bekommen ...

aber ich werde geduldig bis weihnachten warten, mit dem öffenen:) :aetsch

@ulrich... vielleicht solltesst du es mal mit energizer und dauerbetrieb probieren .. irgendwann fängt er sicherlich auch an zu leuchten :lhg

mice
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:rofl hoffentlich krieg ich es von Hermes, länger halte ich das nicht mehr aus:shake :nanana


Ich depp, jetzt weiß ich was ich vergessen habe :wand :wand :wand eine schöne Karte zu schreiben:wand :wand

Ich hoffe es wird mir verziehen :anbet
 

mice

Aktives Mitglied
:wow ui merte... die weihnachtskarte habe ich auch vergessen... aber herzenswünsche passen eh nicht auf eine weihnachtskarte:)

daher ist es sicherlich verziehen.... :anbet
 
U

ulrichc

Guest
habe jetzt nen alten torantriebnmotor eingebaut mit starkstromsnschluss und zusätzlich einer 40 watt glühbirne (die fürn backofen wegen der reibungsenergie und der dadurch entstehenden hitze) :wow wer will testen? LILLE????? :lhg
 
Oben