Eure Wichtelgeschenke

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ich hatte sie ja schon geschrieben nur nicht mit rein gemacht. Jetzt liegt hier eie Karte mit Weihnachtswünschen udn ich brauche sie gar nciht mehr.
 
S

silvialille

Guest
hab auch keine karte :schiel

dann schick mir doch mal dein patent. aber sicher biste dafür zu feige :-D
 
P

papalagi

Guest
:roflneeee und ich werde auch nen Teufel tun, das Haus zu verlassen.

Hibbel hibbel.....

d040.gif
 
U

ulrichc

Guest
gibt heut keine post. sie STREIKEN alle, hermes ups, gls post dpd.. :schuettel
 
S

silvialille

Guest
dannn streike ich heute auch. muss nämlich weihnachtsgeschenke austragen.
ob das dann konsequenzen hat? :gap
 
U

ulrichc

Guest
ja sicher, oder glaubst du mir etwa nicht, habe ich schon jemals blödsinn hier erzählt, ich bin jetzt 30 jahre alt also viel glaubwürdiger :D
 

Leon910

*Jungsmama*
So langsam werde ich nöckelig!!!

Normalerweise ist der Briefträger am Montag immer super früh hier!!! Nur heute nicht... :wand

Habe eben meine Mutter aus dem Bett geschmissen - die arbeitet bei der Post...also, die weiß von keinem Streik!! Sie war nur sauer, daß ich sie geweckt habe, denn sie hat heute ihren freien Tag!!! :rofl

Dann müssen wir uns wohl alle noch ein wenig gedulden!!!
g055.gif


LG Marion
f050.gif
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich glaub bei uns kommt heute niemand werder psot noch UPS, noch gls noch Hermes wir sind bald eingeschneit......... :schiel :heul
 

flussrose

hier und jetzt
Also Post streikt sicher nicht, hab eben den Briefträger gesehen! *Hoffnunghab*.

Will mich aber nicht länger gedulden!!!!!!!!!! :hihihi
 
U

ulrichc

Guest
na gut, die post streikt nicht, habe mir nur mal so gedacht.... :aetsch eben mal ein neues gerücht :ausheck also locker bleiben und weiterhibbeln :lhg
 
M

Meggy

Guest
Bei mir war auch noch niemand und ich warte wirklich noch auf ein Paket mehr, sonst hab ich Weihnachten eine derbe Situation zu lösen.... :whatever

Vielleicht hat mein Wichtel mich ja auch als unwürdig eingestuft und mich unter den Tisch fallen lassen. :-D
Oder es liegt bei den fünf Paketen, die Denise bekommen hat, dann wünsche ich ihr damit ganz viel Spass... :schuettel
Ich wart noch bissi :geb7
 
M

Mafa

Guest
Wie Denise hat fünf Pakete bekommen - wer hat den die Annahme verweigert :wand?

- zurück an Absender ???

Oder war die Beschreibung wie zu versenden ist, nicht verständlich genug...Absender : Adresse ??


Wer also kein Paket bekommen hat...sollte sich bei Denise melden.. :D

Manfred :ablachen
 
Oben