Eure Wichtelgeschenke

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:hae?Ich hab es hinbekommen, uner Sendungsstatus.
Aber da kommt das sie kein PAket von mir haben, aber ich hab´s doch Freitag früh weggebracht :hae? :heul
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie du gehst dann mit der Maus auf "Paket verschicken" es öffnet sich eine liste dort klickst du auf Sendungsstatus. Dann gibst du nur noch die Nummer auf den beleg unter den Preis ein und es öffnet sich eni neues fenster mit dem Sendestatus. Pass aber auf, dass du Pop-Ups zulässt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Smilie
:hae?Ich hab es hinbekommen, uner Sendungsstatus.
Aber da kommt das sie kein PAket von mir haben, aber ich hab´s doch Freitag früh weggebracht :hae? :heul

ja genau das selbe steht bei mri auch da und cih habe es auch freitag weggebracht, demnach liegt dein paket auch noch im Hermes-Shop und wartet darauf das es abgeholt wird.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Aber ich hab es extra Freitag früh weggebracht und nachgefragt, da hieß es nachmittags werden die Pakete abgeholt.
 
S

silvialille

Guest
mein sohn hat mir egrade ein prima wichtelgeschenk gemacht.
erdkunde 2-
deutsch 2+
geometrie 3 :applaus :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie vielleicht war das Auto voll und sie musste die Pakete die zuletzt abgegeben wurden da lassen?? oder aber dei Anzeige bei Hermes spinnt, den wie gesagt meins müsste ja auch schon auf dem Weg sein und es wird nichts angezeigt.

lille das ist ja ein wirklich tolles geschenk. :applaus :applaus
 

Leon910

*Jungsmama*
@ Lille ...das ist doch besser als jedes Wichtelpäckchen!! :applaus ;D

Ach übrigens: gegen halb zwölf hat hier der Hermes-Bote geklingelt und ein Päckchen abgegeben... *FREU*
Soll ich mal aufmachen????????? :-D
Hatte noch keine Zeit, weil ich Leon vom Kiga abholen mußte...


LG Marion
f050.gif
 
P

papalagi

Guest
heute kommt hier kein Postauto mehr.... :heul


wuuahhhh 0(



man das ist ja schrecklich, wir weiber ham wohl überhaupt keeene Geduld wa? :rofl
 

Leon910

*Jungsmama*
Ok...ich hab ja selber keine Geduld mehr!!!

*Nureißichsabbaauf!!*

:applaus :applaus :applaus :applaus

Oh schön!!! Ein Bastelset mit Serviettentechnik!!! :applaus

Da freu ich mich!!!!
a030.gif


Vielen Dank lieber Wichtel, hast meinen Geschmack getroffen!!! :-D


LG Marion
f050.gif
 

Leon910

*Jungsmama*
:lhg Ihr seid klasse!!!

Aber mein Hermesbote hat auch ziemlich komisch geschaut, als ich ihm das Päckchen fast aus den Händen gerissen habe!! :rofl


LG Marion
f050.gif
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Warum fahr ich nicht bei euch ?
Ist bestimmt komisch, wenn sich einer vor dir auf die straße schmeißt und ein packet haben will. :rofl

Achso da fällt mir ein: meins ist da und ich freue mich sehr darüber. :geb7 :geb7 :geb7 :geb7
 
P

papalagi

Guest
ich überlege gerade ob es nicht schön wäre, wenn ich auch was schnuckeliges für den Postbote breit halte. Die Freude mit ihm teile. Wenn er denn kommt. :love1
 

mice

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben
also .. bei mir vor dem haus schauts aus... umgerannte postboten, umgerannte ups-männer umgerannte hermesser ... und von dpd den habe ich gleich eingebuddelt...
alles zur strafe weil die kein wichtelpaket .. hatten für mich..aber irgendwie ist das bei uns hier sowieso mega laahma....

eben kleinstadt wo seit hundert jahren alles so läuft wie jetzt:)

mice
 
Oben