Eure Wichtelgeschenke

M

Meggy

Guest
Original von Birgit
ich wart mit dir......... :geb6

Denn mal :geb6 Prost....

Manfred, was meinst denn du, warum Denise das unbedingt machen wollte? Und freiwillig ihren Absender zur Verfügung stellt, hätten ja auch die Adresse ihrer Tochter angeben können.... :schuettel
 
M

Mafa

Guest
Aus diesem Grund habe ich das Paket auch per Nachnahme verschickt...geht dann nicht verloren...und ein dummer Nachbar findet sich immer, der das Paket dann bezahlt...... :D

Manfred
 
M

Meggy

Guest
Das werd ich mir merken, dann braucht auch niemand einen Boxkampf mit Denise austragen, den man sie aufgrund Vortritt des Alters gewinnen läßt.... :lhg
 
M

Meggy

Guest
Original von Mafa
Aus diesem Grund habe ich das Paket auch per Nachnahme verschickt...geht dann nicht verloren...und ein dummer Nachbar findet sich immer, der das Paket dann bezahlt...... :D

Manfred

Hascht etwa kein Porto drauf geklebt? :nanana

Nachnahme..... :schuettel
 
P

papalagi

Guest
bei mir hat es auch nicht gebimmelt...ok..ich hab mich nochmal hingelegt.
Ich hoffe ich habe ihn nicht VERSCHLAFEN!!!! :hae? 0(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
mensch manfred warum schreibst du das denn jetzt erst nachnahme das wäre eine Idee gewesen..... :lhg
 
M

Mafa

Guest
Meggy, da stand doch nie was darüber, das wir die Pakete freimachen müssen, oder habe ich da was überlesen ? Und Kosten sind doch auch entstanden...die Zeit, die Verpackung...na ja..das Geschenk lag doch einfach vom vorletzten Weihnachtsfest da, Staub abwischen...und weg damit.


Und es soll ja auch Leute geben, die bei dieser Gelegenheit gleich ihren Verpackungsmüll entsorgen..und mit diesem Absender bist du ihn doch auch los, oder ?


Aber ich wundere mich, mir schickt in den letzten Jahren kaum noch jemand ein Paket..woran das nur liegen könnte :engel


Also wer immer das Paket bekommt - es kommt von Denise... :hihihi


Manfred
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
genau Manfred dachte ich mir auch :chinese
es weiß ja niemand das es von mir ist...... mein name - meine Fingerabdrücke nix zu sehen :unsch
 
M

Meggy

Guest
Original von Mafa
Aber ich wundere mich, mir schickt in den letzten Jahren kaum noch jemand ein Paket..woran das nur liegen könnte :engel

Na, das bringt mich nun aber auch ins grübeln, woran das liegen könnte.... ?(

:lhg :lhg
 
S

silvialille

Guest
boah, hab unseren paketboten heute getroffen(rein zufällig ;D) aber der hatte kein paket für mich. :crying :crying :crying :crying

ich glaube das innere kind in mir kommt durch die ganze wichtelei total intensiv durch :schiel
 
P

papalagi

Guest
Lass es raus Lille!!!
Zeig uns dein Kind in dir. :-D


Ich geh jetzt in den Keller Leichenzählen, das lenkt immer gut ab, wenn es was zu hibbeln gibt. 8)
 
P

papalagi

Guest
Original von Hypericum
:aetsch ich hab meins gerade bekommen,aber ich hibbel gerne weiter mit,bis der letzte sein Geschenk hat. :rofl

ähm ich glaube das kann dauern, denn meist kommt der Paketdienst so gegen Vormittag bei uns.
Wird wohl erst morgen kommen. :(
 
S

silvialille

Guest
boah lass den mal kommen
b025.gif


das kind in mir *schrei auf den boden schmeis und rumwälz. ich will sofort mein paket haben* :crying
 
S

silvialille

Guest
der leiferwagen hatte wohl kein paket für mich. ulli hat sicher recht :shake
 

flussrose

hier und jetzt
Schade, also weiterhibbeln..... :-D
Ist nja das gemeine, wir wissen nicht, kommt das Paket mit der Post oder mit Hermes? Ist der eine Bote durch wartet man auf den anderen......hach, ich bin auch sowas von hibbelig!!!!!!!!!!!!!! :sabber
 
S

silvialille

Guest
eben. aber auch schön blöd jeden paketdienst anzuhalten und zu sagen, du ich bin die die es kaum noch erwarten kann ein paket zu bekommen. guck ma hinten rein in deine kiste.


obwohl,
ich könnte ja dann beim suchen helfen :-D
 
Original von papalagi
Original von Hypericum
:aetsch ich hab meins gerade bekommen,aber ich hibbel gerne weiter mit,bis der letzte sein Geschenk hat. :rofl

ähm ich glaube das kann dauern, denn meist kommt der Paketdienst so gegen Vormittag bei uns.
Wird wohl erst morgen kommen. :(

ach Bea kein Problem morgen habe ich auch noch Zeit zum hibbeln und bis Mittwoch werden wohl alle ihr Päckchen haben :rofl
 
S

silvialille

Guest
Original von Hypericum
Original von lille
boah lass den mal kommen
b025.gif


das kind in mir *schrei auf den boden schmeis und rumwälz. ich will sofort mein paket haben* :crying

:wow bei solchen scharfen Geschützen wäre ich als Paketbote auch lieber vorbeigefahren. :schuettel

hast gut reden. bei dir war er ja schon :bldgt
 
Oben