Eure Wichtelgeschenke

U

UserD

Guest
herrlich wie ihr alle rausfinden wollt wer euer wichtel ist, welche indizien benutzt werden.... :lhg
 
U

UserD

Guest
bin ja gespannt beim wievielten versuch dann der treffer gelandet wird.... :schuettel
 

Panda

Aktives Mitglied
:schuettel bei so viel spürrsinn sollte ihr nächstes jahr mal so ein Krimi dinner veranstalten!
Aber schöne Sachen habt ihr alle bekommen!
 

Tulla2405

Aktives Mitglied
Wer hat denn ncoh kein Wichtelpaket bekommen????
g050.gif


Liebe Grüße Judith
 
S

silvialille

Guest
Uli meit einem L : kannst du ncith mal hier vorbei kommen und mein päckchen annehmen? ich muss zur arbeit :crying
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab immer noch nix.... :crying 0(

...aber immerhin ist mein Diadermin-Gewinn-Päckchen heut gekommen :geb7
 
M

Meggy

Guest
Ich habe auch eine leise Idee, werde nun aber erste einmal die Fotos einstellen.... :geb7

Wenns klappt heute... :whatever
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:shake :shake :shake

Leider immer noch nix...

Ich bin zwar heute mit insgesamt 4 Gewinnpäckchen beglückt worden (UPS + Post), aber mit keinem Wichtelpäckchen... :crying


Mein Wichtel hat mich bestimmt vergessen... :traene
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Danke Birgit :maldrueck, aber ich hoff noch bis morgen... dann kommts vielleicht pünklich zur Bescherung, wär doch auch schön ;-)
 
S

silvialille

Guest
mein päckchen ist nciht dazu bestimmt bei mir anzukommen.
ich war heute wieder nciht zu hause, da ich ja arbeiten musst. doch gls gelieferte heute unsere firma. hab die typen drauf angesprochen. heute haben sie es nciht dabei. morgen fahren sie nicht :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Carmen
:shake :shake :shake

Leider immer noch nix...

Ich bin zwar heute mit insgesamt 4 Gewinnpäckchen beglückt worden (UPS + Post), aber mit keinem Wichtelpäckchen... :crying


Mein Wichtel hat mich bestimmt vergessen... :traene

Oder es hat gedacht du bekommst ja schon sooooooo viel :-D


:maldrueck
 
U

ulrichc

Guest
Original von lille
mein päckchen ist nciht dazu bestimmt bei mir anzukommen.
ich war heute wieder nciht zu hause, da ich ja arbeiten musst. doch gls gelieferte heute unsere firma. hab die typen drauf angesprochen. heute haben sie es nciht dabei. morgen fahren sie nicht :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
:lhg :lhg :aetsch :aetsch
warum bist du eigentlich sooo davon überzeugt das dein paket auch mit gls kommt????
 
Oben