nur so ;-) -  Fotos von meiner Braut-Tochter

U

User 5

Guest
WOW!

Desiree du kannst mit recht stolz sein! :love1

Ich wünsche deiner Tochter auf diesem Wege eine wunderschöne und immerwärende Liebe !
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Kasmira
:gap ich bin adoptivkind eins...


ich hätt gern eine mittelalterliche hochzeit... wie auch immer die so aussehen :whatever


Natürlich!!!
Die bekommst du wann du willst :rofl Mein Kind :chinese :schiel

Am besten mache ich mich gleich zu einer Wunschbox, wo man dann zettelchen reinsteckt. Und die werden erfüllt :Lesen :hihihi
 
T

Tiger_Mum

Guest
Eben kam eine Mail zu uns. Vom Fotografen. Er hat unsere Bilder genommen und sie bearbeitet.

Die bearbeiteten Bilder
 
K

Karina

Guest
Ich bin Adoptivkind Nr.2! Ich hätte eine schöne Hochzeit mit Burg und Kutsche! Nen Kleid hab ich schon! :-D
 
K

Kasmira

Guest
mein kleid wär billig :-D

das würd ich bei ebay unter "kostüme" kriegen :shy
 
K

Katja79

Guest
Boahhhh ist das ne hübsche Braut! Die beiden werden sicher auch sehr sehr hübsche Kinder bekommen!

Ich bin total gerührt und begeistert zugleich, als ich die Bilder angesehen hab!!!!!!!!! *seuftz*
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Katja79
Boahhhh ist das ne hübsche Braut! Die beiden werden sicher auch sehr sehr hübsche Kinder bekommen!

Ich bin total gerührt und begeistert zugleich, als ich die Bilder angesehen hab!!!!!!!!! *seuftz*


Du bist süß! :rofl

Ja ich hoffe doch mal das sie schöne Kinder bekommen!
Wann werde ich Oma?????????????????????????????????????
?( ?( :-D :gap
 
K

Karina

Guest
Mein Kleid ist rot und kommt aus Hongkong! Dafür brauchst schonmal nicht sorgen Bigmummi! :gap
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ja ja Rosenrot! :rofl

Bestell mal schön!

Mein Konto steht immer offen :rofl :rofl :rofl :schuettel
 
T

Tiger_Mum

Guest
:wow

:dx18

Jaja Karina!!!!!!

Natürlich Bigmummi Desiree organisiert eine Feier für dich!!!

Selbstverständlich oder ;D :-D :rofl :rofl
 
K

Karina

Guest
Noch habt ihr nichts verpasst! Wenn es soweit sein sollte geb ich bescheid! Warte ja noch auf den Antrag! Aber das Kleid hab ich dann schon! :gap
 
Oben