Frage wegen Medikament Umckaloabo

mia29

at worlds end
ob ich mich "löschen" lassen werde, weiss ich noch nicht. aber ich werde mich auf jeden fall für eine weile zurückziehen. ich bin einfach stinkesauer! dass hier usern die (das hört sich jetzt total doof an, vom klang her) hier lügen und betrügen auch noch das händchen gehalten (witzigerweise von den mods) wird kann ich einfach nicht glauben, nichtmal verstehen.
egal ob teeny oder nicht...solche sachen wie auf beiträge nicht antworten, beleidigend und frech sein, spammen, persönliche pns posten traue ich mich nichtmal mit dreissig. irgedwie verbietet meine gute erziehung mir das.

bisher habe ich gedacht, dass ich hier richtig bin...durch diese aktionen zweifle ich immer mehr daran.

:shake

ich bin ebenfalls raus aus diesem strang
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Weil ich finde, dass zwei User hier einfach zu viel Ärger reinbringen, werden jetzt ab sofort, bei einer Beschwerde gegen die beiden eine SPerre von mir verhängt und zwar erst mal für eine Woche.

Begründung: Wenn sich viele User von einzelnen gestört fühlen, dann sollte gehandelt werden. KEINE Diskussion!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich schreib jetzt nicht, weil ich diesen Thread weiter beleben will. Ich möchte nur noch eines los werden was Carolas Aussage betrifft. Ich bin mir sicher, dass sich einige mehr auf den Schlips getreten fühlen, aber sich einfach nicht trauen, das zu schreiben. Weil eben dann von z.B. Moderatorenseite sofort über die Finger gefahren wurde/wird.
Und ich fänds echt schade, und zwar wirklich schade, wenn Userinnen deswegen gehen wollen.................
 

sba

Aktives Mitglied
Dass hier PNs ("Private" Nachrichten) ohne Genehmigung veröffentlicht werden ohne Strafe, das macht mich doch mehr als stutzig und ich werde künftig noch intensiver darüber nachdenken, was ich hier wozu schreibe. Sorry, das ist, was mir äußerst übel in dieser Diskussion hängen geblieben ist.
 
L

liuna

Guest
Leute, es ist und war schon immer so im EF, wie es halt ist. Viele Frauen auf einem Haufen, dazu schwanger, gebärend, stillend...Die Hormönchen gehen über mit uns, immer und immer wieder. Vor einer Weile sind viele, sehr, sehr gute Mädels hier gegangen, die vermiss ich manchmal, obwohl ich weiss wo ich sie finden kann...Ich bin nach einer Pause wieder gekommen und ich bin gerne hier. Ich rege mich schon lange nicht mehr auf über solche Dinge und will sie auch nicht so ernst nehmen. Schade finde ich, dass gute Leute dann meistens weggehen.

Regt euch doch nicht so auf, wo Menschen sind Menschelt es halt...Und wo Frauen sind Frauelt es :-D. Und wenn es einem zuviel wird, tja dann stellt man halt den Compi mal für ein paar Tage ab. Aber so nahe an mich ran, lasse ich nur Dinge im RL und sicherlich nicht Online...Ich bin hier um Rat zubekommen und um Rat zu geben...

Ich Küss euch alle und seid doch lieb zu einander...
Peace, Flower, Freedom, Happyhippieness...
 

Kullerauge

Immer in Aktion
okay, ich hab mich abgeregt und will frieden schließen.
ich denke, dass wir uns hier gegeneinander aufgepusht haben und würde gerne versuchen die sache zu vergessen.
frieden?
 
U

User 5

Guest
liuna würden es alle so gelassen wie du sehen, ach wär die welt doch schön........
 

Kullerauge

Immer in Aktion
alles klar.
wie schauts denn jetzt aus zuhause?
schon eine beserung eingetreten?
ich finds übrigens toll, dass du dich jetzt entschieden hast doch in ein mutterkindheim zu gehen. hätte ich glaube ich am anfang auch gut gebrauchen können. :druecker
 
Oben