Frage wegen Medikament Umckaloabo

M

Mine

Guest
melodie, darf ich das schreiben was du mir eben geschrieben hast? machst du es selbst? es passt zwar nicht wirklich in diesen thread, aber ich denke, es wird viele spannungen zwischen dir und anderen usern lösen. wie gesagt, ich freue mich dass du diese entscheidung getroffen hast und auch, dass du mir geantwortet hast.
 
M

Mine

Guest
hab ich auch nicht.

also: melodiechan wird sich ein mukiheim suchen, wo ihre tochter und sie bis zu ihrem 18. geburtstag leben werden. sie möchte die unterstützung von dieser seite annehmen und sieht darin ihre chance, ihren abschluss und ihre erzieherausbildung machen zu können.
 
U

User 5

Guest
Ladys ich finde es super das ihr nun vernünftig mit einander reden könnt!

Leider hats ein wenig gedauert aber ich bin mir sicher ihr packt das nun! :druecker


Ich muss los, mein Sohn wartet mit seinem Rätselheft auf mich! :-D


Abends bin ich wieder da!
:winken:
 

eva.m.p

Pause
Original von Mine
hab ich auch nicht.

also: melodiechan wird sich ein mukiheim suchen, wo ihre tochter und sie bis zu ihrem 18. geburtstag leben werden. sie möchte die unterstützung von dieser seite annehmen und sieht darin ihre chance, ihren abschluss und ihre erzieherausbildung machen zu können.

:applaus das ist doch schonmal was :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Und alle haben sich wieder lieb! :shake, wirklich? Oder ist es die Fahne im Wind?
Bis es im nächsten Thread wieder kracht und scheppert! 8) Bleibt quasi abzuwarten.
Eine gute sachliche Diskussion hätte ich schon gut gefunden, damit diese Brodelei unter der Oberfläche sich vielleicht mal erledigt. Oder auch nicht..... ich weiß es nicht.

Ich hoffe nur, dass die Userinnen bleiben.......
 
U

User2

Guest
Ich finde es sehr gut wie das jetzt hier läuft!

Wie ich das verstanden habe tauschen sich nun einige per PN aus, das ist doch völlig ok. So können die Spannungen auch beseitigt werden, es besteht doch keine Verpflichtung das öffentlich auszutragen.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Stimmt absolut. Es muss nicht öffentlich ausgetragen werden. Aber ich kapier dann die Zusammenhänge nicht mehr so, sollte es dann hier oder woanders munter weiter gehen! Muss ich aber auch nicht :-D
Vielleicht kehrt ja jetzt Ruhe ein..........
Ich werde versuchen, mich weiterhin zurück zu halten 8)
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Micha
Ich schlage vor, das die Leute, die nichts von den beiden lesen wollen, diese auf ihre Ignorierliste setzen. Das ist das einfachste.

Original von Micha
nach dem Ignorieren erhälst Du keine PNs mehr von den ignorierten Usern und dessen Beiträge im Forum werden ausgeblendet.

Das ist nicht korrekt und daher keine Lösung, weil es nämlich rein technisch nicht funktioniert! Kleiner Eisbär ist auf meiner Ignorierliste. Schon lange übrigens. Dennoch wird immer noch erbarmungslosalles, was sie hier von sich gibt, angezeigt. :rolleyes:

Es kann höchstens sein, daß sie mir keine PNs schicken kann, das weiß ich nicht genau. Aber das ist dann auch alles, zu dem die Ignorierliste taugt. Leider.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von melodiechan
was hast du gegen julia??? :(

Leider nichts Wirksames.

Ich bin auch nicht gewillt, meine Aversionen gegen Julia hier auszuwalzen. Schon gar nicht gegenüber Unbeteiligten. Mein letzter Beitrag weist lediglich darauf hin, daß die Ignorierliste bedauerlicherweise nicht den von den Admins avisierten Zweck erfüllt.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Du nimmst die eckigen Klammern "[" (8) und (9)"]" und schreibst "quote" da rein, ins schliessende erst noch einen "/" vor das "quote".
Du kannst aber auch ganz einfach die Möglichkeit des Buttons mit der Aufschrift "zitat" verwenden.

HTH,
Schnickeschnack
 
M

Mirsche

Guest
Original von Micha
Warum kann man nicht Julia und Melodie ganz einfach bitten, Ihre Threads nicht zu spammen mit dem Hinweis, daß sie sonst zusammengefügt werden könnten, müssten oder sonstwas.

genau das habe ich doch vorgeschlagen :bldgt
 

mia29

at worlds end
warum schmeisst man meldodychan nicht einfach raus, anstatt alteingesessene user mit guten beiträgen einfach ziehen zu lassen. um die zwei ist es nämlich echt schade
 
U

User 5

Guest
Mia niemand wird rausgeschmissen.

Wenn "alteingesessene" UserInnen gehen möchte kann sie keiner daran hindern.
Es ist deren Entscheidung und die wird akzeptiert.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Neugierig wie ich bin, musste ich jetzt doch noch mal hier hineinschauen und da man mich fragte:

a) Micha, ich moderiere nicht mehr, du kannst auch meinen Account in ca einer Woche löschen, ich möchte gerne mit einigen Leuten noch E-mailadressen austauschen.

b) dass kleiner Eisbär keine PN zu einem gewissen Thema von mir bekommen hat, ist schlicht und ergreifend gelogen. Aber das hatte ich ja bereits schon im Team-Forum gepostet, wo Micha es wahrscheinlich genauso überlesen hat wie meine Anmerkungen zu melodiechans freundlicher Reaktion auf meine Bitte, sich den Fragen der anderen Userinnen zu stellen.

Ansonsten gilt fuer mich das, was Klingon Lady sagt. Es ist mir zu anstrengend, das zu diskutieren, die Entscheidung, das Ganze hier dann doch besser sein zu lassen, ist da Erleichterndste, was ich seit langem gemacht habe. Und ich gehe mit einem guten Gewissen, ich habe mich für die Hibblerinnen, die Langzeithibblerinnen und auch für Schwangere (mit echten Problemen) eingesetzt. Ich werde in diesen Strang nicht mehr hineinschauen, sollte also noch jemand eine rechtschreibfehlerdurchwirkte Schmähschrift auf mich verfassen wollen: go for it. Mich juckt das nicht mehr. Mich juckt nur, dass ich hier sehr intelligente warmherzige Frauen kennengelernt habe, mit denen ich jetzt auf eine andere Art und Weise kommunizieren muss. Aber auch das wird gehen.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ähm.. auch ich habe NIE eine PN von Mummla bekommen in der sie schriebt ich solle mich zu den Threads äußern. Hab extra nachgeschaut grad. Mache gerne ein screen o´der so aber die einzige die mir sowas geschrieben hat war mine, aber definitiv nicht mumma! ?(
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Tja Melo dann geht es uns Kleich schon Komisch das wir beide nix bekommen haben habe schon gedacht ich bin bekloppt.
 
Oben