Frage wegen Medikament Umckaloabo

U

User2

Guest
Kulleraugen, ich glaub DU solltest dich nunmal zusammenreißen genau wie melodiechan!

Hier wurde sachlich diskutiert und bisher wurde niemand beleidigt!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
soso, wer lacht hat also noch reserven.. dann habe ich ziemlich viele, denn ich lach mich grad schlapp :rofl :sabber :-D tust hier ein auf unschuldig. geh doch selber aus dem forum wenns dir nicht passt. weder ich noch julia werden wegen einer 23 jährigen (?) hier das forum verlassen die nochmal versucht teenie zu spielen.
 
U

User 5

Guest
Kullerauge sehe ich schon schlecht oder hast du einen beitrag gelöscht ?


Diskussionen haben kaum Sinn wenn man User wirklich sehr schlimm persönlich beleidigt und dies dann auch noch nachher löscht!


Ich bitte auch melodiechan ihren Ton besser zu wählen.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
natürlich natscha, tut mir leid. es ist auch bescheuert sich hier nur wegen einer kleinen mickrigen person daneben zu benehmen um sich auch bei anderen unbleibt zu machen, tut mir leid...
 
U

User 5

Guest
Original von melodiechan
natürlich natscha, tut mir leid. es ist auch bescheuert sich hier nur wegen einer kleinen mickrigen person daneben zu benehmen um sich auch bei anderen unbleibt zu machen, tut mir leid...

Ich bat persönliche Beleidigungen zu unterlassen.
SO ist das keine Diskussion!

Melodiechan PN an dich ist unterwegs!
 
M

Mirsche

Guest
Original von Mirsche

Vielleicht könnte man sich drauf einigen, dass ihr beide (melodiechan und eisbär) Beiträge/Fragen, die von der Thematik her ähnlich sind, in einenthread packt. Das würde denke ich vieles vereinfachen. Was meint ihr dazu?
den Vorschlag meine ich
 
U

User2

Guest
Original von Kullerauge
also langsam krieg ich nen hals... :angryfire
ich finds absolut beschissen, dass alle netten leute hier im forum nen abgang machen, weill zwei teenes hier ihre probleme nicht unter kontrolle haben.
ich denke, jeder kann hier fragen setllen aber wenn man merkt, dass diese fragen so eine scheißstimmung machen, warum lassen sie es dann nicht????????????
ich könnt nur noch in die ecke kotzen, wenn ich lese, dass diese abgebrühten weibsbilder hier so ein chaos veranstalten.

MELLODIECHAN
KLEINER EISBÄR

VERDAMMT SUCHT EUCH EIN NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mela, reiss dich meinem komentar gegenüber zusammen. ich weiß wie du im modforum schreibst......
möchte sagen, dass du auch nicht ganz unbeteidigt bist und nur weil du die freundin vom admin bist, hast du auch keine narrenfreiheit.
sorgt gefälligst dafür, dass mummla nicht geht und ebensowenig klingon lady!!!!!

so, dass war jetzt mal meine meinung.
fresst mich auf wenn sie euch nicht passt.

Das hätte ich nun doch gerne näher von dir erklärt.
Ich möchte dazu nur anmerken, daß ich mir von dir nicht sagen lasse wann ich mich zusammenzureißen habe.
Und du weißt wie ich im Teamforum schreibe? Wie schreibe ich denn da? Und hups, woher weißt du was im Teamforum geschrieben wird, hab ich das falsch in Erinnerung oder bist du gar nicht im Team? ?(
Und noch eins: Wenn du wirklich meinst, ich kann die Stärke meine Meinung zu vertreten nur aufbringen, weil "der Admin mein Freund ist" liegst du ziemlich falsch.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja na klar, aber ich sehe nicht ein warum ich hier überhaupt mit einbezogen wurde.
ich habe hier nur einmal geschriben wegen nasenspray. mehr wegen medis eigetnlich nich ?(

ahja, kulli versucht beleidigend zu werden: :p

Nachricht von Kullerauge vom 26.02.2005 13:01
rt

ich kann es langsam aber sicher nachvollziehen, dass deine familie nicht mehr auf dich kann.
ich weiß nicht mal wie sie es bis heute mit dir ausgehalten haben.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: melodiechan
Gesendet: 26.02.2005 12:43
An: Kullerauge
Betreff: Lol
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mirsche: Ich denke, das würde eine viel zu grosse Abstimmung bei den beiden erfordern. Das wird nicht klappen. Der Mod des Forums oder einer der Supermods müssten die Beiträge zusammenfügen.

Aber wieso? Auf Jahre immer wieder korrigieren, weil jemanden diese Threads nerven? Das wäre doch viel zu viel Aufwand.

Ich schlage vor, das die Leute, die nichts von den beiden lesen wollen, diese auf ihre Ignorierliste setzen. Das ist das einfachste.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich eigentlich auch nicht, wollte euch nur mal zeigen wie "nett" sie ist. werde es in zukunft nicht mehr machen.
 
M

Mirsche

Guest
@micha nein ich meinte, dass sie nicht immer gleich einen neuen thread eröffnen, sondern die "neuen" Fragen beim letzten thread hintendranhängen.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
der anfang:

Nachricht von Kullerauge vom 26.02.2005 13:01
rt

ich kann es langsam aber sicher nachvollziehen, dass deine familie nicht mehr auf dich kann.
ich weiß nicht mal wie sie es bis heute mit dir ausgehalten haben.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: melodiechan
Gesendet: 26.02.2005 12:43
An: Kullerauge
Betreff: Lol

ich bin nicht arm und wenn du das kotzen bekommst würde ich dir empfehlen eine kotzschüssel zu suchen.



so für alle die es interresiert hat. sie hat mir geschrieben sie müsse kotzen und dann habe ich das geantwortet.
 
M

Mirsche

Guest
jetzt reichts mir aber echt :angryfire Kindergarten hier :shake
ich muss gehen und mich um wirklichwichtige Dinge kümmern :whatever
 
U

User 5

Guest
Melodie bitte eine PNs veröffentlichen.


beleidigende PNs bitte an Mods oder Admins weiterleiten, wir werden dann besprechen was geschehen muss!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
okay, ich wusste das aber auch nicht. die zweite pn hab ich nur gemacht weil es einigen ja interssiert habe was ich davor geschrieben habe. so.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nein, so einen Hack gibt es nicht. Nur die Einzelbeiträge werden ausgeblendet. Im übrigen habe ich die Meinung, daß jemand, der die Nutzung eines anderen in diesem Forum nicht toleriert, diesen darauf hinzuweisen hat. Wenn das Nutzungsverhalten nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, so muss der User, der sich genervt fühlt, die Konsequenzen für sich ziehen und nicht dem anderen nahelegen, nichts mehr zu posten. Ist doch klar, oder? Warum kann man nicht Julia und Melodie ganz einfach bitten, Ihre Threads nicht zu spammen mit dem Hinweis, daß sie sonst zusammengefügt werden könnten, müssten oder sonstwas.

Dieser ganze Streit entstand nur aus den Befindlichkeiten einzelner Personen auf beiden Seiten. Dieses Problem wird sich auch so nicht lösen lassen, weil es didaktisch und logisch nicht zu lösen ist. Es hat keinen Sinn, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Wer genervt ist, soll ignorieren oder sich zurückhalten. Wer nervt, sollte sich überlegen, ob es das wert ist, wenn dadurch seine Threads gelöscht werden.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Am Anfang habe ich gespammt weil ich Angst um das Leben meiner Kleinen hatte, meine Mutter hatte chließlich eine Totgeburt und einen plötzlichen Kindstot und sowas jagt einem angst ein, wenn es in der familie ist. da wollte ich einfach nur unterstützung haben und sucht euch die threads raus, mehr als 4 oder 5 waren es auch nicht.

dann ds mit meiner familie. ich hatte stress ohne ende der sich jetzt etwas gelegt hat und habe wieder hoffnung gesucht ich habe keinen freund mehr etc.. und die hatten sich alle gegen mich verschworen. waren vielleicht auch drei threads aber mehr auch nicht. und das mit dem nasenspray. aber wenn man das so nimmt könnte man ja mit jedem kleinen problemchen zum arzt, frage euch doch halt nur ob ihr vielleicht auch mal welches in der SS benutzt habt. und ich will niemanden mit meinem threads nerven bzw aus dem forum jagen. wenn sich jemand genervt fühlt ookay, aber ich sehe es nicht ein dass es dann immeriwder geschrieben werden muss.. und das von kullerauge akzeptiere ich nicht mehr, sie schrieb mir noch ganz andere pns aber das ist ja jetzt egal. sowas ist verletztend auch wenn ich "mickrig" geschrieben habe bruahct man nicht zu sagen man wäre sich sicher warum mich meine familie nicht haben will. so das wars von mir.
 
Oben