Hab Angst ....Darmverschluss

C

chisi

Guest
Genau, wir drücken die :druecker weiterhin!

Gibt es schon was neues? Wie ist die Op verlaufen?
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr lieben,

die OP am Mi wurde wieder verschoben auf gestern und welch Wunder gestern fand die OP dann auch statt.

Die OP verlief GUT!!! Dauerte von 11 Uhr bis 17Uhr. Beide künstl. Aussgänge sind zurückgelegt. Männe kam nicht wie geplant auf die Intensiv, sondern in den Aufwachraum, war dann kurz ansprechbar und schlief dann tief und fest ein. Anschliessend wurde er auf seine Station gebracht.

Mehr kann ich noch nicht sagen. Ich hab nichtmal gefragt ob der Bauch auch geschlossen wurde oder ob er noch offen ist....ich war einfach nur froh und erleichtert das alles glatt lief.

Mehr wenn ich aus dem KH zurück bin.


LG
und lieben dank für die vielen Daumen

:kisses :kisses
 
U

UserD

Guest
super na dann ganz viel kraft für ihn das er sich gut erholt von dem op marathon :druecker :druecker :druecker
 
C

chisi

Guest
:druecker :druecker :druecker

Das hört sich ja schon recht gut an. Da wünschen wir jetzt noch gute Besserung und dass alles jetzt gut wieder verheilt!

Alles Gute für euch!!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Orginal Frühling
und wie sieht der bauch aus?
Hallo,


Ich war noch nie beim Verbandswechsel dabei. :( Und dabei bin ich soooooo neugierig. :D

Er hat gestern das Pflaster ein Stück abgemacht, damit ich bissel was sehen konnte. Ich sah Klammern und "ein roter Strich der etwas wulstig ist" -ne Narbe eben. Für meine Augen ist der Bauch ZU!

Lt. Arzt auch alles völlig ok bisher. Ein Blutbeutel fordert noch Wundsekret und konnte deswegen noch nicht gezogen werden. Die anderen 2 Blutbeutel sind weg und der Blasenkatheter auch.Er selbst fühlte sich gestern richtig gut. Keine Schmerzen (nur beim Aufstehen), Toilettengang klappt, Essen gibts jetzt völlig normal.....ach ich denke....er ist auf dem besten Weg! :banane:

LG
Michaela
 
U

UserD

Guest
super super super,dann denk ich ist der bauch zu :banane: :banane: :banane:
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Wau - super tolle Nachrichten - das klingt doch gut (schnell mal auf holz klopf) :druecker

LG Schiffchen :maldrueck
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
schönen guten morgen,

Er ist zuhause.!!! :banane:

Klammern und Blutbeutel wurden am Montag gezogen und seit gestern ist der zuhause.

Es geht ihm auch recht gut. Und Psychisch SUPER gut!! Endlich seit Monaten keine Schmerzen mehr.

Ausser das er aufgrund seines "dünnen Stuhles" einen roten "pavianhintern" hat aber das war ja abzusehen.

Tja im April noch in die Reha und dann husch husch wieder an die Arbeit. (wird mit einer Eingliederung beginnen erst paar Std am Tag und dann langsam hochfahren bis er wieder bei seiner normalen Stundenzahl ist)

Alles lief *aufholzklopf* doch noch positiv!! Zum Glück.

LIEBE liebe Grüße an euch alle!!! Ihr habt ja jetzt 5 Monate die Daumen gedrückt!! Tun die Daumen nicht schon weh??

:kisses an euch

Michaela
 

knöllchen

träumerin***
:banane: das klingt suuupeeeer!!
weiterhin alles gute und noch mehr :druecker :druecker sofern noch nich völlig ausgedrückt ;D
 
U

UserD

Guest
Super sehr schön :banane: :banane: :banane:
euch ein tolles Osterfest und wir haben doch zwei daumen,also ist das mit dem weh tun nichts schlimm

:maldrueck :maldrueck
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach, wenn die Geschichte so ausgeht, macht doch der kleine Druckschmerz überhaupt nichts :rofl

Nein, ehrlich, es ist so herrlich zu hören, dass es bei Euch jetzt wieder gutgeht, wobei ich immer noch gerne auf Holz klopf und auch weiterhin :druecker denn noch ist er ja nicht voll einsatzfähig, wenn auch auf dem besten Weg dorthin.

Ich freu mich so für Euch und vor allem auch für Dich - hoffentlich habt Ihr schöne Ostertage und Du kannst nochmal was nur für Dich tun :kisses

LG Schiffchen
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo,

noch mals ein kurzes Update.

Männe war 4 Wochen in Reha, kam gestern zurück. Hat 10kg zugenommen. Ist fit. Blutwerte sind mittlerweile im Normereich.Er sieht wieder gesund aus, ist auch auf dem besten Weg. Momentan noch "bis auf weiteres Arbeitsunfähig. Aber es geht ihm soviel besser :banane: :banane:

Alles überstanden!!!!!! :-D

LG und DANKE EUCH!!!!!
 

cde

**verwirrt**
Ich konnte leider nicht mitschreiben, weil wenn man selbst sowas schon mal mitgemacht hat, dann ist man für das Thema ultra sensibel und ich hab teilweise richtig geweint wenn ich deine Zeilen gelesen hab.

Mit mir konnte man da eh nicht vergleichen, weil außer einer 15 cm narbe und der jüngste Patient in Rosenheim mit einem Ileus war nix weiter. Hab zwar ehrlich gesagt bei richtigen Bauchschmerzen und Verstopfung jedes mal angst, aber mittlerweile gehts ganz gut.

Die Psyche ist halt doch sehr angeknackst wenn man seine eigenen xxx kotzt :traene

Also ich wünsche ihm wirklich alles, alles, alles gute, viel Gesundheit und das es nie wieder passiert!!!! :troest :maldrueck
 
U

UserD

Guest
:applaus :applaus :applaus na dann kann er dich ja jetzt ein bischen verwöhnen wenn er noch nichts arbeiten darf ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das freut mich so sehr für euch lalelu!

kamial, das glaub ich dir aufs Wort! Kopf hoch :troest
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach wie schön, Lalelu, dass es bei Euch sichtbar wieder aufwärts geht - ich freu mich sehr für Euch :maldrueck

Dir, Kamial, einfach nur :troest
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@Kamial
auch er hat dran zu knabbern, wacht Nachts (nicht immer) Schweissnass auf und sieht sich wie er im Bett liegt und am ersticken ist. Wird sowas nie besser?
Hey aber das du weinst, wenn du meine Zeilen liest das wollte ich nicht. Hättest mich doch "weggedrückt!!! :maldrueck

@ Frühling
verwöhnen? :shake "Späßle" gemacht?
Männes Fragen:
Michaela, Kannst du mir was zu trinken holen?
Michaela, Was kochst heute abend?
Michaela, Wann machst heute Feierabend?

GRRRRRRRRRRR :angryfire

Verrückt, wochenlang Angst und Bangen kaum auf dem Weg der Besserung Nervt der Herr wieder... :pfeif

Aber heute morgen, sagte Männe:

Ich hol Zoe dann vom Kindi ab.
Ich werd heute morgen staubsaugen.
Lass ich räum die Spülmaschine aus, hab ja Zeit.


Ach ich bin wieder sooooooooo froh das er da ist....und Zoe erst.. :love2


An euch alle :maldrueck :bigkiss
 
Oben