Hab Angst ....Darmverschluss

U

User4

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Dann feiert das erstmal schön!
:maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na das ist doch klasse!!

Ich freu mich für Euch! Dann kann er sich ja bis dahin noch etwas erholen und evtl. noch ein paar Gramm zunehmen.
Hat er denn jetzt wieder mehr Apetitt? Bzw. kann er gut essen?
 
C

chisi

Guest
:applaus :applaus :applaus

Na das hört sich ja klasse an. Habe lange nicht hier gelesen, find es super, dass es so gut abläuft für deinen Männe und somit ja auch für euch!

Den Rest schafft ihr jetzt auch noch!!!


Feiert euren Erfolg und genießt ihn!! :maldrueck
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Original Carmen
Hat er denn jetzt wieder mehr Apetitt? Bzw. kann er gut essen?

Er ißt etwas mehr, aber nicht wirklich viel.

Bsp: Mittagessen 1 kleine Portion Pommes (von nem Fast Food Laden ;-))
oder 1-2 Äpfel

Abendessen schaut genauso aus.

Zwischendurch trinkt er aber immer tapfer seine "astronautendrinks" und hat zumindest mal nicht mehr abgenommen. Hängt bei 68Kg.

Laune hat er immer noch GUTE!!! :] und auch sonst ist er psychisch besser drauf. Er freut sich auf März und auf den Sommer und hofft er bekommt Urlaub im August (wenn er solang Krank war) weil er nämlich wegfahren möchte. Hängt auch ständig am PC und sucht "urlaubsziele" raus. :rofl
Bissel verfrüht alles weiss ich schon und ob s klappt ist mehr als fraglich, aber er hat spaß dabei und irgendwas muss er ja auch tun!!

LG
an euch und DANKE
Michaela
 
U

UserD

Guest
super das hab ich mir fast gedacht nachdem der bauch so gut heilt

grüß schön udn weiter so :respekt :respekt :maldrueck :maldrueck
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Der "ENDLOS Thread geht weiter.......... :gaehn :-D

Der 03.03 nähert sich.....und ich werd nervös.....und Männe erst....

Ich hoffe nur ganz fest das die OP am 04.03 stattfinden kann und gut verläuft, damit er endlich wieder normal auf Toilette kann :-D

Ein letztes mal.........bitte bitte gebt uns eure Daumen!!! :druecker

DANKE und LG
Michaela
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Hier bitte :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker ...................................
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
denk an euch
 
U

User3

Guest
Daumen? Moment, ich geh mal sammeln: :-D

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
So, Sammelbüchse voll! :-D

Gute Besserung! :druecker (Ach, da war ja doch noch einer :zwinker:)
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Oh ja klar - da gibt es noch mal jede Menge guter Wünsche und Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

LG Schiffchen
 
U

UserD

Guest
Das klappt alles, super das der Bauch so schnell zugewachsen ist.Ich denk an euch :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
WOW!!!!! DANKE

Na bei so vielen Daumen kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!! *hoff*

@Frühling
der Bauch ist wieder (vom Bild an das du bekommen hast) im Durchmesser ca. 2cm (lt.Pflegedienst) zugewachsen. Aber die Dame bezweifelt das es reicht zum zunähen. So wie du ja auch gesagt hast.
Aber das ist Männe momentan "unwichtig" er will nur endlich die SCH.. künstlichen Ausgänge weg haben. Und ich kann ihn verstehen!

Danke an euch alle :kisses
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo :bye:

Die Untersuchungen waren gestern ALLE erfolgreich. Die künstlichen Ausgänge werden beide zeitgleich zurückgelegt!!! :banane:

Aber der OP Termin heute wurde verschoben. Die Klinik streikt heute. :rolleyes:

Eventuell morgen oder Donnerstag.....Geduld haben..

LG
Michaela
 
U

User4

Guest
Naja, die zwei Tage werdet ihr auch noch überstehen :troest
Daumendrücker von mir! :druecker
 
U

UserD

Guest
:druecker :druecker wenn die ausgänge zurück gelegt sind,denkl ich kann er auch gut so zuheilen,wenn du ein aktuelles bild hast an mich udn dann kann ich dir ein therapievorschlag schicken,wie es noch schneller geht. :maldrueck :maldrueck
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Guten morgen,

OP Termin, heute morgen 8.30Uhr. :-D

Ich bin mal zur Arbeit gefahren, weil ich mir dachte ich lenk mich mit Arbeit ab.

Es hilft ihm ja nicht wirklich, wenn ich Stunden im KH sitze und nervös 2 Schachteln Zigaretten runterziehe.Leider kann ich nicht helfen.
Trotz nervosität -die sich in Grenzen hält- freut es mich das die OP heute stattfindet.

@ Frühling

ich hab ein Bild vom Bauch das am Sonntag gemacht wurde. Aber das ist nach der OP ja überholt.
Er hat endständige Stomas. D.h. der Bauch wird wieder aufgeschnitten. Der Prof. gestern abend meinte zu ihm das er damit rechnen soll das die Stomoas weg sind, wenn er aufwacht aber der Bauch "offen" ist.
Wenns anders läuft und die zunähen ists ja ne nette Überraschung.

Ja jetzt heisst es warten auf den Anruf! Wiedermal... :angst

LG
und ich werd berichten wenns was neues gibt!!
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Und wir drücken hier weiterhin fleißig die Daumen, dass alles gut verläuft :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben