Hab Angst ....Darmverschluss

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hey Constanze SUPER!!!!

Glückwunsch!!! Zur bestandenen Prüfung!!

Und ich meld mich bei dir. Er hat seit Samstag nämlich wieder 2 KG abgenommen! :shake
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
glückwunsch an euch !!! freu mich ja riesig für euch, dass er endlich wieder daheim ist! gute besserung weiterhin trotzdem!! :druecker
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallöchen!

Von mir auch liebe Grüße und ich freu mich echt, dass ihr jetzt doch Weihnachten daheim geneinsam habt. Schöne Zeit und gute Besserung und Heilung weiterhin.
:applaus
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo! Ich mal wieder....kurzes update für Interessierte. ;-) :-D

Gewicht ist konstant (immerhin).

Bauch ist von allein in dieser kurzen Zeit zur hälfte zugewachsen und sieht lt. Arzt SUPER aus. Termin für Haupttransplantation ist am 15.01.08 (hab jetzt schon wieder Angst vor dieser OP :angst).

Ansonsten gehts Ihm von Woche zu Woche besser, er isst wieder mehr, läuft recht gut, auch paar Meter an der frischen Luft, er ist einfach wieder selbstständig und auch besser gelaunt.

Danke nochmals an euch alle für die lieben Daumen! Hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

Wünsche euch noch nen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr.

Bis bald.
LG
Michaela
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na gott sei dank! und die hauttransplantation packt er auch noch, da bin ich mir sicher! :bigkiss :geb4 :druecker :druecker :druecker :druecker

ich hoffe, dass 2008 für euch ein besseres jahr wird!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Klar sind wir interessiert! Und um so schöner zu hören, dass er solch tolle Fortschritte macht! Super!

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue JAhr und für die OP im Januar dann alles Gute! :druecker
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ja, vielen Dank, dass Du uns immer noch informierst. Ich schau hier auch regelmäßig rein und hoffe, dass ich nur noch gute Nachrichten lese. :maldrueck
Ich drücke auch weiterhin die Daumen, auch für die nächste anstehende OP. :druecker

LG Schiffchen
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben! :bye:

Ich bekomme, umso näher der 15.01. rückt ein "mulmiges-Gefühl" in der Bauchgegend. -ICH HAB ANGST- :heul2 Ich hoffe nur das das grundlos ist und ich masslos übertreibe.

@Frühling
hast du Patienten die auch eine Hauttransplantion hatten zwecks Bauchdeckenschliessung? Wie ist die OP? Lange? Schwer?

Ich bin echt jetzt schon am "rumhippeln" Vermutlich liegen meine Nerven heute wohl einfach blank.

Musst ich mal loswerden!
LG an euch und DANKE fürs zuhören!!!

:kisses

Michaela
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Michaela,

ich denke dass das mulmige Gefühl einfach nur die Angst ist, welche ja auch völlig angebracht ist bei so einem großen Eingriff...

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass dein mann auch diese OP gut übersteht :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Original Carmen
bei so einem großen Eingriff

ob das ein grosser Eingriff ist, weiss ich ja nicht. Ich google mir die Finger wund und find keine Antwort.

Wenn ich Männe frag, was die Ärzte sagen bekomm ich nur die Antwort "ist doch egal ob gross oder kleiner Eingriff, gemacht werden muss es"

Hier kennt sich niemand aus?

Hallo Frühling......wo bist du????? ;-)
 
U

UserD

Guest
süße du bist aufgeregt weil die letzte erfahrung nicht gerade so toll war

aber die transplantation dürfte kein problem sein,heilt gut ab udn ist dann fast wie neu:)

er bekommt dann wahrscheinlich di ehaut vom Oberchenkel geshavt.also kein so schlimmer eingriff

danach ist e snur spannend das das gewebe angenommen wird,aber bei den meisten klappt das gerade im bauchbereich.

falls kleine stellen übrig bleiben kann das mit moderner wundversorgung gut behandelt werden

also mal ganz tief durchatmen und ruhig bleiben
ich bin ab morgen eine woch enur über handy zu erreichen
ruf mich an wenn du fragen hast
die numer hast du?

P.s. nimm die diagnosen hier raus :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
constanze schön dich zu lesen!! :kisses

Diagnose hab ich raus, warum sollte ich die raus nehmen? ?(

OK also keine schwere op! Beruhigt mich etwas!!

Ja deine Nummer hab ich. Bevor ich total durchdreh ruf ich an!! ;-)

Lieben dank an EUCH ALLE!!!!! :kisses

Michaela
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Süße, das Warten auf ein Ereignis ist immer das Schlimmste, vor allem, wenn man nicht weiß, wie es ausgeht. :troest Wir schicken Dir ganz viel Trost und Mut und Kraft - Ihr könnt es brauchen! :maldrueck

LG Schiffchen


PS: @Frühling: Würd mich auch interessieren, warum sollte Lalelu die Diagnose rausnehmen? :kisses
 
U

User4

Guest
Von mir bekommst du auch :druecker :druecker
Es wird schon alles glattgehen! :troest
 
U

UserD

Guest
:druecker :druecker :druecker für morgen
bin per handy erreichbar


weil diagnosen eines anderen menschen in einem öffentlichen forum nichts zu suchen haben.es gibt genug spinner im internet.falls ihr wisst was ich meine



denk an dich udn ihr schafft das :druecker :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
DANKE für die DAUMEN!!!!!

Heute bitte GAAAAAANNNNNNZZZZ FESTE drücken!!!! ;-)

Er ist seit heute morgen im KKH. Er kommt auch heute "DRAN". Er ist NUMMER 16 heute.

PUH PUH ich bin SOOO nervös. OP geht wohl nur ca. ne halbe Stunde.

Ich hab heute auch frei genommen auf der Arbeit, könnte mich eh nicht konzentrieren. Jetzt werd ich -zwecks ablenkung- mal das komplette Haus putzen.

Ich wünschte ich könnte die Zeit eine Woche vor drehen!! :rolleyes:

Also ihr lieben, danke euch und ich meld mich später, mit hoffentlich guten Nachrichten. Bis dann!!
:kisses

Michaela :kisses
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane:

Er ist wieder zuhause!!! :rofl :rofl

Keine OP!!

Am 03.03 muss er wieder in die Klinik. Da gibts dann am 04.03 eine OP. WO ALLES in einem Aufwasch gemacht wird!! Beide Darmausgänge zurück GLEICHZEITIG!! und da der Bauch SOOOO toll ausschaut ist es gut möglich das keine Haut verpflanzt werden muss, sondern das der Bauch bei dieser OP eventuell per Naht verschlossen werden kann.

Mensch freu ich mich für ihn. Es hiess ja,in ca. 12 Wochen Dünndarmausgang zurück und dann 12 Wochen später Dickdarmausgang zurück. Das hat ihn mächtig angeko...t. Aber jetzt alles in einem und so FRÜH. Der hat riessig gute Laune....


DANKE für die DAUMEN!!! Die haben heute richtig was genützt!!!!

LG
Michaela die jetzt gleich : drink
 
Oben