Hab Angst ....Darmverschluss

U

UserD

Guest
da ist wohl bastelarbeit gefragt:) manchmal ist das so das man an die sachen wie ein erfinder gehen muß,es gibt standardtlösung udn individuelle.

also brauchen wir eine flexible platte oder einen untergrund der mit den bewegung mitgeht udn darauf di eplatte.

schick mir die fotos ,ich bin aber erst heut abend nach 20 uhr zu hause

lg
constanze
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallo lalelu,

ich hatte heute mal etwas Zeit mir alles durchzulesen. Sorry ich finde es so traurig was ihr mitmachen müßt. Ich wünsche Euch und vor allen deinem mann alles Gute und vor allen schnelle Heilung.

Ich drücke Euch die Daumen das er wenigstens Weihnachten für ein paar Stunden zu Euch kann :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Oh ja Weihnachten ich hoffe echt das klappt..... :druecker

@frühling dir lass ich nachher 2 Bilder durch.

LG
Michaela
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Lieben Dank!! vorallem an dich "Frühling". Wie gestern am Tel. gesagt hält diese konvexe Platte heute auch noch (seit Do. 14Uhr bis heute ist die Platte DICHT) :banane:

Momentan schauts so aus, das vom KH aus , ein 24 Std Sozialdienst ausfindig gemacht wird. In paar Tagen ist ja wieder "Plattenwechsel" angesagt. Sollte diese Platte dann auch DICHT sein und ein Sozialdienst gefunden....dann darf er heim. Die längste Zeit war er weg!!

Zudem war er ja seit dem 28.10 in Einzelzimmern untergebracht, gestern muss Henrik richtig "programm" gemacht haben. Er will jetzt nicht mehr allein sein, sie sollen schauen ob nicht was möglich ist das er in ein 2-Bett Zimmer kommt.....

Heute morgen wurde er dann verlegt, ein Mann ca. 30 Jahre alt, der eine Rückverlegung hatte liegt jetzt bei ihm und die 2 verstehen sich sehr gut. Freut mich jetzt für ihn das er (ausser TV) noch anderweitig ablenkung hat.

LG an euch alle und danke für die Daumen

schönes Wochenende

Michaela
 
U

UserD

Guest
:banane: :banane: :banane: :banane:
na das sind doch mal gute nachrichten.ich freu mich für euch und es wird weiter aufwärts gehen.

Und gute Männergespräche tragen doch zum wohlbefinden bei:)
 
C

chisi

Guest
Klasse, dass hört sich ja doch schon viel besser an!

:druecker :druecker :druecker bleiben weiter gedrückt für euch alle!

Ihr schafft es bestimmt und dann wenn er endlich zuhause ist, geht es auch bestimmt schon viel besser, denn zuhause fühlt man sich ja doch am wohlsten.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Er darf..............Freitag HEIM!!! :banane: :banane:

Jetzt hab ich schnell schnell....Sozialdienst beauftragt, Hausarzt flott gemacht das er Montag kommt...Nikolaus angerufen das er nicht morgen sondern Samstag zu uns nach Hause kommt....Alle Bekannten mit SMS und telefonaten genervt :rofl Oh man ich FREU MICH SOOOOOOO :geb6

Platte hab ich heute gewechselt (bekamm heute nen Crash kurs) war auch prommt nach ner Std undicht....und Platte Nr. 2 hielt länger.....

Und Frühling dich hab ich wieder um Hilfe gebeten......DANKE!! Hoffe ich nerv dich nicht allzu dolle!!! ;-)

Lieben Dank an euch.....

:kisses
 
U

UserD

Guest
du nervst nicht hab eben versucht dich zu erreichen,ruf einfach zurück und wir finden eine lösung

das passiert auch bei den erfahrensten schwestern das mit der platte:)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na das ist doch super! Ihr schafft das schon, ich finde Du gehst superklasse mit der schwierigen Situation um!

Ich drück weiter die Daumen, dass es jetzt ganz schnell aufwärts geht, das Schlimmste habt ihr sicherlich überstanden, jetzt kann es nur besser werden ;-)
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
:geb4

Lieb von EUCH!!

@constanze
Ich bin gestern noch zu meinen Eltern, deswegen hast mich nicht erreicht. Jetzt bin ich arbeiten und dannach fahr ich ins KKH. Ich rufe dir gegen abend an! Danke!!
 
U

User4

Guest
Boah! Das ging ja schnell! Freu mich für euch, dass er jetzt wieder heim kann! :maldrueck
Eure Kurze wird sicher auch jubeln!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
JUHU!!!! :banane:

Hallo ihr lieben!!

Er ist zuhaus. Seit gestern 11.30Uhr.

Er ist müde ohne ende.Und wenn er nur ins Wohnzimmer läuft ist er total kaputt!
Hat 35KG abgenommen!!! (ist 1,95cm gross und wiegt jetzt noch 70KG).
Er trinkt unheimlich viel (ist muss) und isst weniger wie Zoe. Aber das wird schon wieder.

Und an dich liebe Constanze: MEINE PLATTEN halten dicht!!!! :-D
Ich bin ganz stolz auf mich!! Hoffe das bleibt so, das die Platten halten, mein ich!

LG an euch..

DANKE
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich für Euch :maldrueck

Jetzt noch viel Glück, dass die Heilung weiterhin gut verläuft! Ich drück Euch die Daumen! :druecker

LG Schiffchen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das ist schön, dass er endlich wieder zu Hause ist und Du auch mit den Platten gut zurechtkommst!

Mit dem Gewicht würde ich mir auch nicht so viele Sorgen machen, das kann er im Laufe der nächsten Monate wieder aufholen, Hauptsache der Bauch heilt jetzt erstmal wieder schön zusammen und der Darm funktioniert dann wieder richtig, ich drück weiterhin d ie daumen für Euch!
 
U

UserD

Guest
hallo

so ich bin wieder zurück war in HH und Butzbach hab meine Prüfung geschafft bin jetzt zertifizierte wundtherapeutin akreditiert

super das die platten halten
zum aufbau für dein mann empfehl ich zusatznahrung (trinpäckchen eiweißreich,das er wieder zu kräften kommt.

du kannst mich anrufen,wenn du fragen hast.

:maldrueck :maldrueck
 
C

chisi

Guest
Super Neuigkeiten! Weiterhin gute Besserung und viel Kraft für euch alle!
Zuhause wird sich dein Mann bestimmt schnell wieder erholen und ich würd ihm auch Zusatznahrung reichen, wie oben schon erwähnt, dann wird es schon!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Wünsche euch jetzt langsam eine ruhigere und angenehme Adventszeit, genießt, dass ihr wieder vereint seid.

Alles Gute für euch!
 
Oben