Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Im Forum Privat haben Sie die Möglichkeit, Beiträge zu posten, die Sie nicht einem der Fachforen zuordnen möchten. Im Gegensatz zu den anderen Foren können hier jedoch nur Mitglieder Lesen.

Dieses Thema im Forum "Forum Privat" wurde erstellt von Birgit, 2 Januar 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Retina

    Retina Guest

    ...dass ich heute den Stubenwagen für die Kleene bekommen habe
    ...dass er mir gut gefällt
    ...dass ich im Laufe der nächsten Woche den neuen Mietvertrag bekomme
    ...dass ich heute noch 'ne Kiste mit Gläsern einpacken werde
    ...dass ich dafür noch Küchenpapier kaufen muss
     
  2. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass wir eben mit den kidnern draußen waren und eine Sandburg gebaut haben.
    ...dass ich zwichenzeitlich bei der Post war um geld abzuheben.
    ...dass ich 20 Euro eingetippt hatte aber nur 10 raus kamen. ?(
    ...dass der Automat dann zu Piepen anfing und mir anzeigte, dass aus sicherheitsgründen das geld wieder eingezogen wird.
    ...dass ich mich fragte welches geld es war doch nur ein 10 Euro Schein der rauskam.
    ...dass ich dann noch mal 10 abgehoben hatte.
    ...dass ich nun Mo. zur post gehen darf weil sie schon zu hatte und eine reklamation machen muss um die fehlenden 10 euro wieder zu bekommen. :whatever
    ...dass ich nur dachte sch.... technik.
     
  3. Retina

    Retina Guest

    ...dass ich heute 4 Kisten gepackt u. diverse Bilderrahmen eingewickelt habe
    ...dass meine Wohnung langsam immer leerer wird
    ...dass ich nicht mehr weiter machen kann, weil ich kein Zeitungspapier mehr habe.
    ...dass ich mir jetzt einen ruhigen Abend mit meinem Liebsten mache
     
  4. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich Pappsatt bin.
    ...dass ich eben schön Essen war.
    ... dass heute ein richtig schöner tag war.
     
  5. picassa84

    picassa84 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2010
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ...dass ich noch sooo müde bin
    ...dass ich mich gestern verhoben habe und echt Schmerzen habe
    ...dass ich trotzdem heute und morgen wieder arbeiten muss
    ...dass ich wünschte der Tag wäre vorbei
     
  6. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass mein Mann und mein Sohn total verfrohren vom fußballspiel wiederkamen.
    ...dass ich die beiden erst mal mit kakao und Kaffee versucht habe wieder aufzuwärmen.
     
  7. Retina

    Retina Guest

    ...dass ich gestern mit einem Umzugsunternehmen gesprochen habe.
    ...dass die Dame am Telefon außerordentlich nett war
    ...dass am Mittwoch jemand vorbei kommt und sich alles anguckt für einen
    Kostenvoranschlag
    ...dass ich gestern auch mit einem Herrn gesprochen habe, der Laminat verlegen soll
    ...dass der mir auch super sympathisch war und einen sehr kompetenten Eindruck machte
    ...dass ich heute zum SS-Yoga gehe
    ...dass ich allen einen schönen Tag wünsche
     
  8. Retina

    Retina Guest

    ...dass mich grad die neue HV anrief und gefragt hat, ob ich den Garten zu der Wohnung
    haben möchte.
    ...dass ich natürlich gleich ja gesagt habe
    ...dass ich dafür nur etwa 40.-EUR Wassergeld im Jahr bezahlen muss :banane:
     
  9. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich mich für retina mitfreue ein garten ist was schönes.
    ...dass eben mein Mann anrief und wir für uinsere neue wohnung den mietvertrag am 8.4 unterschreiben. :banane:
    ...dass wir da auch schon den Schlüssel bekommen obwohl der vertrag erst ab dem 1.5 gilt.
    ...dass er aber Gestern als er dann das schreiben welches am Mo. kam wegen dem Autokredit bekommen hatte also die bestätigung, dass wir immer pünktlich zahlen auch seine mutter mit hatte die auch ein wenig dazugetan hat, dass wir den Schlüssel schon früher bekommen. Vereinbart war am 15.4, weil die Küche noch gefliest werden muss also die Wände.
    ...dass das Fliesen mein Schwiegervater macht der ja vom Fach ist und sie genau die 2 Wochen im Urlaub sind.
    ...dass ich jetzt erleichtert bin, den von dem Betreuer der Wohnung hatten wir ja das O.K., nur sein Vorgesetzter wollte diese Schreiben noch haben und er hat ja auch das letzte Wort.
    ...dass wir nun so gans lansam mit dem planen anfangen können.
     
  10. Retina

    Retina Guest

    ...dass ich es toll finde, dass Ilona die Schlüssel schon so zeitig bekommt
    ...dass ich mir meinen Schlüssel heute ausleihe, um ein paar Vermessungen vorzunehmen
    ...dass nachher der Möbelfritze kommt, den Umzug besprechen
    ...dass meine bessere Hälfte völlig fertig wegen Allergie im Bett liegt :(
    ...dass ich mal wieder happy über das schöne Wetter bin :sonne
    ...dass ich pleite bin und sehnlichst den 1. erwarte
     
  11. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich retinas bessere Hälfte verstehen kann.
    ...dass es mir ähnlich geht wenn ich meine Tabletten vergesse.
    ....dass die aber recht gut helfen.
    ...dass ich gerade vom Büro zurück bin.
    ...dass ich heute wieder richtig gute Laune habe, kein wunder ich war im büro. :rofl
    ...dass ich da wohl mit wenigen Ausnahmen wohl die einzige bin die wenn sie arbeiten geht super gute Laune hat/bekommt.
     
  12. Retina

    Retina Guest

    ...das ich Ilonas letzte Aussage fett unterschreibe.
    ...das es das letzte wäre, worüber ich mich freuen könnte
    ...dass ich voll aus dem Häuschen bin, weil unsere neue Wohnung komplett mit Dielen ausgelegt ist und wir so jede Menge Geld sparen :banane:
    ...dass wir sogar schon eine Küche drin haben :banane:
     
  13. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich jetzt mit Geschir einpacken eine Pause machen muss weil mir die Zeitungen ausgegangen sind.
    ...dass ich es auch mittlerweile geschaft habe die schon gepackten Kartons zu beschriften also welches zimmer und was in etwa drin ist.
    ...dass jetzt schon 5 Kartons gepackt sind.
    ...dass ich aber irgendwie nicht das Gefühl habe das es leerer wird. ?(
    ...dass ich jetzt noch mal ein wenig schaue wie viel uns der Umzug und das gestalten der neuen Wohnung so in etwa kosten wird. :weg
    ...dass ich dann sicherlich einen Schrecken bekomme.
     
  14. picassa84

    picassa84 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2010
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ...das ich heute wieder arbeiten muss
    ...dass ich allen einen schönen Donnerstag wünsche
    ...dass ich immer noch auf die Zusage der neuen wohnung vom neuen Vermieter warte
    ...dass mich das ganze warten total kirre macht
     
  15. freddilysie

    freddilysie Urlaubsreif

    Registriert seit:
    7 Mai 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ...dass ich mein Chef heute auf den Mond schießen könnte,
    ...dass er echt ungerecht ist
    ...dass er mich heute wieder behandelt als wäre ich mega Dumm bin
    ...dass ich es satt habe
    ...dass ich heute sowieso doof drauf bin
    ...dass die Woche so sch.. war
    ...dass ich morgen auf dem 40igsten Geburtstag von meinem GG zur Beerdigung muss
    ...dass genau morgen seine Oma beerdigt wird
    0( :crying 0( :crying ?(
     
  16. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass meine Füße qualmen.
    ...dass wir seit ca. 9 uhr die baumärkte unsicher gemacht haben.
    ...dass wir soweist alles gefunden haben und erst mal die preise notiert haben.
    ...dass mein Mann und ich uns nur in einer Sache uneinig sind und daher da noch keine Entscheidung gefallen ist.
    ...dass es um die Küchenfliesen geht, mitlerweile sind wir so weit das wir sagen die eine Wand die weiß gefliest ist lassen wir und bringen an den anderen Wänden Holzpanele an, den er mag eher schlichte Fliesen am liebsten graum-mamoriert und einheitlich. ich sag auch mamoriert aber nicht garu und ich will fröhliche farben also z.B. mit einer farbigen Bordüre z.b. gelb, orange etc. wo ihm die farbe dann stört, gegen eine graue Bordüre hätte er im übrigen nichts aber ich.
    Was uns beiden gefällt ist leider ausserhalb unserer Preisgrenze.
    ...dass wir da nun was haben wo wir uns glaube ich das erste mal so richtig uneinig sind und das finden wir nach 13 Jahren raus. :lhg
     
  17. Retina

    Retina Guest

    ...dass ich heute im Lucky Leek essen war
    ...dass das ein neues Lokal in Prenzlauer Berg ist
    ...dass das Essen außerordentlich gut war!!!!
    ...dass dort auch jeder Nicht-Veganer auf seine Kosten kommt
     
  18. Retina

    Retina Guest

    ...dass ich heute mit meinen Ellis einen Kinderwagen aussuchen werde
    ...dass ich gerne wüsste, ob ihr Windeleimer benutzt?
     
  19. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass wir keinen dieser einzeln verpackenden Woindeleimer hatten.
    ...dass wir einfach einen Eimer mit Deckel gekauft hatten, wo wir die Mülltüte dann Abends immer raus brachten, bzw. in der Wohnung haben wir die Windel gleich zum Müllschlucker gebracht.
     
  20. Lilli4484

    Lilli4484 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ICQ:
    0
    ... dass ich schön in Tshirt und kurzer Hose draußen in der Sonne mit dem Laptop sitze?
    ... dass meine Kinder sich so ausgetobt haben, dass sie am liebsten schon jetzt schlafen würden?
    ... dass mein Mann sich hier neben mir einen abrackert, indem er alte Zaunelemente entfernt?
    ... dass ich verdammt schadenfroh bin deswegen?
    ... dass ich gleich mit den Kids noch auf unser Trampolin gehe, um einige Kalorien vom Mittagessen zu verbrennen?
    ... DASS WIR HAMMERGEILES WETTER HABEN ??!?!?!?!
    :sonne :sonne :sonne :sonne
     
  21. Retina

    Retina Guest

    ...dass wir heute den Kinderwagen ausgesucht und gekauft haben
    ...dass ich außerdem noch eine neue Matratze für den Stubenwagen besorgt habe
    ...dass wir heute draußen gegessen haben
    ...dass ich gleich noch mal einkaufen muss
     
  22. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass wir gestern den ganzen nachmittag und Abend bei meinen Schwiegereltern im garten waren.
    ...dass mein Schwager mit seiner familie auch da war.
    ...dass die Kinder sich ausgetobt haben und gestern um 10 dann wie Steine ins bett gefaklen sind. :rofl
     
  23. Retina

    Retina Guest

    ...dass ich heute erst mit dem Fahrrad draußen war
    ...dass die Position als Schwangere auf einem Mountainbike irgendwie nicht so toll war
    ...dass ich später noch zu Fuß unterwegs war und mich in der Sonne geaalt habe
    ...dass ich danach ein Nickerchen brauchte
     
  24. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass hier gerade ein Großaufgebot der Feuerwehr und Polizei in den Füßgängerweg/Wirtschaftsweg richtung Schule gefahren ist. :wow
    ...dass ich echt am überlegen bin nachzuschauen ob bei Alex seiner Schule alles O.K. ist. :angst
    ...dass es 7 Einsatzwagrn der Feuerwehr und 2 der Polizei waren.
    ...dass 2 der Feuerwehrwagen auch unsere Str. abgebogen sind die dann anscheinend von der anderen Seite in den Weg rein fahren.
     
  25. liebemama2006

    liebemama2006 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    402450713
    ..... das ich hoffe das bei alex in der schule alles ok ist.
    ..... dass es nichts sehr schlimmes ist.
    ...... dass mir sau schlecht ist
    ...... dass ich nicht weiss woher das kommt.
    ..... dass ich dauernd essen könnte.
    ...... dass ich wieder voll müde bin
    ...... dass ich gleich meine wonung wieder in ordnung bringe.
    ...... dass meine grosse maus heute zum zahnarzt muss
    ...... dass sich ihr zanfleisch entzündet hat und hoffe das es nicht zu schlimm ist.
    ...... dass ich gleich lecker koche aber noch nicht weiss was.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden