nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute mit den kids Rosinenbrötchen backe.
...dass Alex ein Pixi buch hat in dem ein rezept dafür steht udn wir das jetzt ausprobiert haben.
...dass es dann zum Abendbrot wohl Rosienenbrötchen mit Butter gibt. :tasty
...dass ich mal nach den teig schauen muss. :weg
 

face-off

Namhaftes Mitglied
....dass ich heute bis vor einer Stunde einen sehr schönen Tag hatte :applaus
....dass ich gaaanz fleißig im Garten war :banane:
....dass wir heute im Zoo waren
....dass Colleen einen Heidenspass an den Streichelziegen hatte ;D
....dass meine SM an ihrem Geburtstag leider ohne uns auskommen mußte :baeh:
....dass wir ihr grade aber telefonisch gratuliert haben :whatever
....dass sie am Telefon megaunfreundlich war
....dass es mir leid tut,ihr überhaupt gratuliert zu haben :angryfire
....dass ich jetzt erstmal wieder runterkommen muß




....dass ich Ilona und den Kindern einen guten Appetit wünsche :sabber
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass die Brötchen irgendwie nicht richtig aufgegangen sind sondern flach wie Flunder blieben.
...dass sie trotzdem gut schmecken.
...dass die Kids jetzt im bett liegen.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass ich heute mit meiner großi aufm kaffee war und heute wars richtig schön
...dass ich noch immer satt bin :sn7
...dassich mir jetzt nen kaffee mach
..dass morgen wochenende ist und ich am samstag wieder länger schlafen darf :banane: :banane:
 
U

User4

Guest
...dass morgen bei mir erst Freitag ist
...dass ich bis Samstag noch bei meinen Eltern bleibe
...dass die Jungs hier den ganzen Tag im Garten spielen können :applaus
 
U

UserE

Guest
... dass morgen tatsächlich erst Freitag ist :sn7
... dass ich arbeiten muss
... dass mein Kind am Freitag und Samstag von meinen ELtern bespasst wird, weil Männe auch arbeitet
... dass ich jetzt Kartoffelsalat und WÜrstchen zum ABendbrot esse
... dass ich froh bin, wenn Yvette wieder zu HAuse ist und ich mit ihr Tel kann :zwinker:
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Mysti :hae?

......dass es hier so heiß ist, dass ich schon 2l Wasser in mich reingeschüttet hab : drink
......dass mein Krümel gar nicht aus dem Plantschbecken rauskommt ;D
......dass ich glaube, dass Krümel heute abend Flossen gewachsen sind :rofl
......dass mein Mann grad soviel arbeiten muß, dass er nur noch zum Schlafen zuhause ist :sn7
......dass ich hoffe, dass sich hier nicht noch mehr Mitglieder löschen lassen :shake
 
U

User4

Guest
...dass ich grad schockiert bin :heul2
...dass das EF nicht mehr das alte ist :heul2
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
... dass Natascha weg ist und ich ihr gar nicht tschüss gesagt habe :crying
... dass mich das richtig traurig macht :crying
... ...
 

cde

**verwirrt**
... dass ich mich anschließe und mich frage was passiert ist...

... dass ich mich auch verabschieden möchte...
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
... dass du aber nicht ganz gehst, oder???
... dass nicht alle lieben EFler gehen dürfen!
... dass ich das alte EF wieder haben will!!! :hilfe:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben mit Alex ne Runde Mensch ärgere dich nicht gespielt habe.
...dass er darin mitlerweile besser ist als ich und das ohne meine Hilfe.
...dass ich dafür aber beim memorie noch besser bin als er. :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Damian gerade gelernt hat zu telefonieren. :rofl
...dass er sich unser festnetztelefon geschnappt hat ohne das ich es merkte und einfach mal eniige aus unserem darin enthaltenen Telefonbuch angerufen hat.
...dass ich mich wunderte was hier auf einmal so tutet.
...dass er da den knopf für den lautsprecher entdeckt hatte und anscheinend Martins Onkel genervt weil keiner geantwortet hat aufgelegt hatte. :lhg
...dass mich eben schon martin anrief mit der Frage was ich wollte.
...dass ich mal gespannt bin wer noch alles zurück ruft. :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex morgen mit dem kiga in den zoo geht.
...dass ich es ganz klasse finde, dass ich das erst Heute beim abholen erfahren habe. :whatever
...dass nix deswegen aushing sondern mir die Erzieherin der anderen gruppe, weil nachmittags werden alle 3 Gruppen zusammen gelegt. (Sind dann nicht mehr so viele Kinder), mir den Zettel gegeben hat.
...dass ich nun anscheinend da doch mal meinen Job machen muss(Elternvertreterin) und sage das sie so etwas doch bitte wenigstens eni paar tage vorher ankündigen sollen, wenn möglich.
 

cde

**verwirrt**
... dass Alex jetzt 14 Tage Urlaub hat :anbet

... dass Hanna vier Zähne hat

... dass Mike die Hand-Mund-Fuß Krankheit hat :sn7 :sick und dementsprechend gelaunt ist :weg

... dass ich mich total ärgere wieder von der Trauminsel abgelehnt worden zu sein und mich total unverstanden fühle :crying

... dass mich manche hier wirklich aufregen :wand

... Ilona: :geb4 :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Alex eben ein kleines radio geschenkt habe. (War mal so ein Werbegeschenk für irgendwas.
...dass er jetzt damit rum spielt.
...dass ich hoffe, das es nicht all zu viele Batterien frisst.
...dass Damian hier abtanzt. :rofl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben