nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir gestern ganz spontan beide Knider bei meinen Schwiefgereltern gelassen snid.
...dass der Grund ein bekannter von uns war der uns 2 Freikarten für NRJ in the Park am Wannsee angeboten hat.
...dass wir mit ihm und seiner freundin auch da waren.
...dass unser Plan eigentlich war da die Bühne im Wasser war wir uns an den Strand setzen.
...dass der aber zu voll war.
...dass wir dann auf einen kleinen berg hoch sind und von da oben super sicht hatten jedenfals auf die Leinwand und auch noch gut die Musik gehört haben und uns vor allen nebenbei noch gut unterhalten konnten. Unten am Strand war es ja extrem Laut.
...dass es ein richtig schöner Abend war.
...dass ich dann Heute früh zu meinen Schwiegereltern gefahren bin um die Kids wieder abzuholen.
...dass ich eben nachh Hause gekommen bin mit den beiden Rabauken.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich normalerweise jetzt im Büro sitzen würde und mit meiner mitarbeiterin das verkaufsgespräch bzw. die Übergangsfragen üben würde.
...dass ihre große Tochter aber krank geworden ist.
...dass ich so einen freien vormittag habe.
... das er nciht ganz frei ist hab auch so noch genug zu tun aber das kann ich alles von zu hause aus machen.
...dass ich seit 9 Uhr hier sitze und meinen PC neu gemacht habe.
...dass es mich genervt hatte, dass irgendwie ständig der monitor kurz ausfiel also kurz schwarzes bild und dann wieder normal.
...dass ich das Heute zum ersten mal ganz alleine gemacht habe weil martin ja arbeiten ist.
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
...dass ich gerade ein leckeres Käsebrötchen mit Salatblättern ess :sabber
...dass in der Arbeit grad nix los is.... :comp:
...dass ich ab morgen eine Arbeitskollegin in den Kassabereich einschulen darf :fam5
...dass ich euch allen einen wunderschönennnnnnnnn Tag wünsche :banane: :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich jetzt völlig fertig bin.
...dass beide Kinder nun neue Schuhe haben. :sn7 über 50 Euro bin ich bei Deichmann los geworden.
...dass die verkäuferin sehr unfreundlich war.
...dass der Laden gerammelt voll war und als ich mit eniem unpaar ankam weil ich fragen wollte ob es die Schuhe vielleicht im Lager noch gibt ich angeplafft wurde von einer Verkäuferin die gerade die taschen neu sortierte das sie keine zeit habe.
...dass ich nur sagte nett wie sie ihre Kuinden hier ebhandeln.
...dass ich am liebsten die Schuhe danach woanders gekauft häte, wenn nicht die Frau an der Kasse schnell eingeschritten wäre udn sich um mein problem mit den zwei verschieden großßen Schuhen im Karton gekümmert hatte.
...dass es aber leider diese Schuhe nciht mehr gab.
...dass ich eigentlich gesagt habe solange die Füße noch sooo schnel wachsen ich keine Markenschuhe hole.
...dass Damian nun doch Adidas Turnschuhe bekommen hat weil es sonst keine in seiner Größe gab.
...dass ich anschliessen noch einkaufen war und danach mit den kids noch mit den bus nach hause fahren musste.
...dass ich dann schnell am Imbiss eine Salamipizza gekauft habe und die beiden die zum Abendbrot bekommen haben.
 

face-off

Namhaftes Mitglied
.....dass ab heute im KIGA Ferien sind :schiel
.....dass ich heute für 12 Stunden Dauerbespaßung zuständig war :sn7
.....dass das ab morgen absolut anders werden muß :p
.....dass meine Wäsche heute wegen mehrer unabsehbarer Regengüsse nicht getrocknet ist :rofl
.....dass Colleen morgen mal wieder nen Zahnarzttermin hat :ausheck
.....dass ich heute noch nicht weiß,wie ich morgen reagiere,wenn der Termin wieder für die Katz ist :scared:
 

face-off

Namhaftes Mitglied
.....dass der Zahni-Termin wieder verlorene Zeit war :sn7
.....dass Colleen lieber weiterhin auf Süßes verzichten möchte :ausheck
.....dass ich mich ÜBERHAUPT NICHT aufgeregt habe.... 8)
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass ich ganz schön müde bin :gaehn
..dass ich heute am kindergeburtstag war von meiner nichte die ist schon 4 :wow
..dass es ne richtig schöne party war
...dass die letzten tage richtig streßig waren
...dass ich ein auto brauch :D
..dass ich euch nen schönen abend wünsch :geb4
 

Maite

Neues Mitglied
.......dass unser kleiner Mann statt der unteren 2ten Schneidezähne nun tatsächlich mit 12 Monaten oben und unten zeitgleich 3 Backenzähne bekommt und daher total weinerlich ist!! :shake
....... dass ich mich unglaublich auf unseren Urlaub im August freue!! :]
.......dass ich mir nen ruhigen Abend wünsche... :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute irgendwie geschaft bin.
...dass ich Bürovormittag hatte und nachmittags dioe Kinder sich nru in den haaren lagen. :sn7
...dass wir Damians Gitter am bett getauscht haben also der Ausgang nun an der Wand ist weil wir nach 8 mal ihn zurück nis bett stecken weil er wieder vor dem bett spielte die Nase voll hatten.
...dass er ganz schön protestiert hatte als er es merkte.
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass ich allen einen Guten Morgen wünsche und einen Kaffee hinstelle :comp:
...dass ich heute eigentlich ausschlafen könnte und es aber nicht kann
...dass ich total aufgeregt bin weil wir heute wegen Lysie ins Krankenhaus müssen
...dass wir immer noch nicht wissen ob wir die Therapie da machen wollen
...dass mir schlecht ist
...dass heute nachmittag noch meine Freundin kommt mit den Zwillis
...dass es bestimmt lustig wird
...dass ich mal berichten werde
 

face-off

Namhaftes Mitglied
......dass ich freddilysie die Daumen drücke :maldrueck
......dass es hier heute nur wie aus Eimern schüttet :heul2
......dass ich leckeren warmen Tee schlürfe :comp:
......dass es total schlimm ist, dass Krümel nicht rauskann bei dem Wetter*nerv*
......dass ich heute ne Urlaubskarte von Tabbimaus bekommen habe :banane:
......dass ich auch gern im Urlaub wäre*seufz*
......dass ich allen einen schönen Tag wünsch :bye:
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
....dass du im sommer tee schlürfst :lhg :respekt
...dass meine :drueckerauch gedrückt sind
...dass ich heute mich noch am abend hinsetzen muss um mir sachen von der arbeit durchzugehen und ich keinen bock habe :crying
...dass ich mich dann mal ein wenig ausruhen werde
...dass ich euch nen schönen tag wünsch
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass die Kinder heute Zeugnisse bekommen haben :schiel
... dass ich sooooo froh bin, dass jetzt endlich Ferien sind 8)
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Schiffchen
... dass die Kinder heute Zeugnisse bekommen haben :schiel
... dass ich sooooo froh bin, dass jetzt endlich Ferien sind 8)


...dass ich mal nachfragen wollte wie die Zeugnisse waren :D
...dass Lysie am 15.07. ihr Zeugniss bekommt ;D
...dass sie schon ganz gespannt ist was sie in Sport hat :angst
...dass wir aber die ersten 3 Wochen der Ferien noch arbeiten müssen :sn7
...dass heute richtig doofes Nieselwetter ist :evil:
...dass es gestern gut lief :zwinker:
...dass es wieder voll lustig war mit den Zwillis :baeh:
...dass sie sich beim Wii spielen immer total streiten weil ja einer immer verlieren muß :aetsch
...dass heute noch Sport ist :anbet
...dass ich dann bestimmt tot ins Bett falle da ich heute total blöd geschlafen habe :gaehn
...dass ich mal nen starken Kaffee bräuchte :comp:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich auch einen kaffee gebrauchen könnte.
...dass ich die Kids heute auf nachfrage der Erzieherinnen früher abgeholt habe, da eine Erzieherin krank ist und eine weitere im Urlaub und 2 Erzieherinnen für ca. 40 kinder dann doch sehr anstrengend ist.
...dass ich daher um sie zu entlasten überlege ob ich die beiden Morgen zu Hause behalte.
...dass ich dann das Strukturmeeting sausen lassen müsste.
...dass ich darüber aber nachher mit martin erst mal rede.
...dass Damian jetzt noch mal schläft.
...dass er total fertig ist weil sich anscheinend schon wieder Zähne anbahnen, er ist auch wieder ganz schnell wund am Po.
...dass ich die Zeit auch gleich nutzen wollte um zu telefonieren aber die die ich angerufen habe beide nicht zu erreichen sind.
 
U

User3

Guest
...dass ich allen eine schönen Tag wünsche? :bye:

...dass ich eben nochmal bein KiA war? :whatever
...dass mein Fröschlein aber nicht mehr verschleimt ist? :druecker
...dass der KiA nun wieder der Meinung ist, der Ausschlag sei vom Zahnen? :sn7
...dass er die Diät der hautäztin für Bullshit hält? :sn7
...dass mein Fröschlein die Diät für Froschshit hält? :sn7
...dass er heute seine insgesamt 6. Mahlzeit in 3 Tagen verweigert hat? :wand
...dass ich allmählich der Verzweiflung nahe bin? :crying
 

face-off

Namhaftes Mitglied
....dass ich black cat mal eben knuddel :troest
....dass ich das Fröschlein verstehen kann :rolleyes:
....dass das Fröschlein aber nicht freiwillig verhungern wird ;-)
....dass Ärzte manchmal ganz schön d*** sein können :angryfire
....dass ich an deiner Stelle eher dem KiA vertrauen würde :whatever
....dass ich allen noch einen schönen Abend wünsche :bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Black Cat auch mal :maldrueck
...dass Fröschlein sicherlich essen wird wenn er richtig hunger hat.
...dass ich die Daumen drücke, dass es bald sein wird.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Original von freddilysie
...
...dass ich mal nachfragen wollte wie die Zeugnisse waren :D

... dass ich das von dem einen besser nicht sage :pfeif
... dass ich mit dem anderen sehr zufrieden bin (Schnitt 2,6!) :applaus
... dass ich BlackCat auch mal knuddel :maldrueck und hoff, dass Ihr bald herausfindet, was es denn nun endlich ist :druecker
... dass ich hoffe, keine Gehörgangsentzündung zu bekommen, die tun so schrecklich weh :heul2
... dass ich heute morgen nach dem Haarewaschen vergessen habe, meine Ohren trocken zu fönen :shake
... dass mein linkes Ohr irgendwie komisch ist :sn7
... dass ich hoffe, dass es heute nacht wieder besser wird :druecker
... dass ich jetzt wohl doch mal ins Bett sollte :verleg
... dass ich auch schon müde genug bin :gaehn
... dass ich Euch eine gute Nacht wünsche :kisses
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Schön das du wieder da bist und die sooo darüber freuen kannst.

Ich hoffe es war schön im Urlaub.

LG :bye:Cordu
 

face-off

Namhaftes Mitglied
.....dass ich mich freu, dass Tabbimaus wieder da ist :banane:
.....dass heute bei uns die Sonne scheint :sonne
.....dass wir gleich minigolfen gehen :schiel
.....dass ich allen einen schönen Sonntag wünsche!
 
U

User 6

Guest
...dass ich mir im Urlaub eine fette Erkältung eingefangen habe :sn7
...dass ich noch eine Woche Urlaub habe :banane:
...dass ich richtig schön rumgammeln werde :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben