Lustig -  habe rechtschreib feheler

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
den artikel habe ich gerade in unserer sonntags zeitung gefunden ...

:Lesen

da ich kein skenner habe , habe ich alles getipst :sn7
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also zurück zur alten is ja auch voll schwachsinnig. erstens haben einige kinder jetzt schon die neue gelernt und ich hab mich auch schon an paar sachen gewöhnt, wie das dass mit 2s zu schreiben und noch son paar sachen..

ich kapier einfach ned wieso man ned zu der entscheidung der neuen rechtschriebung stehn kann und sie dann auch voll durchsetzt und ned wieder n rückzieher macht...

so kann sich ja nie wer auskennen...Oo
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo :winken:, jetzt will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben, ich für mein teil schaue nicht nach rechschreibfehlern, mir fallen manche fehler zwar auf aber die ignorier ich. Weil, mich interressiert was in dem Thread drin steht.

Sollte man den nicht versuchen, demjenige zu helfen wenn er wirklich ein rechschreibschwäche hat, anstatt auf ihm bzw. ihr rumzuhacken. Ich finde auch, wenn man sich nur über die rechtschreibung auslässt, geht der eigendliche Thread unter, gut dieser hier hat mit der rechschreibung zu tun, aber habt ihr euch mal überlegt warum PÄM diesen Thread aufgemacht hat. Weil sie dazu steht :respekt. Auch wenn sie Fehler schreibt, na und sie steht dazu.

Und wenn ihr sohn in die Schule kommt, dann wächs sie damit rein, dann weis sie auch wie die Wörter geschrieben werden. Also, meine Tochter lernte wieder eine andere rechschreibung wie ich durch diese Reform. Aber, deswegen ist sie trotzdem eine gute schülerin obwohl ich auch nciht fehlerfrei schreibe. Auch in Mathe war ich nie ein ass. Aber, trotzdem schreibt meine Tochter auch gute Noten in mathe.

Also, man sollte hier mal bitte mehr auf das Thema eingehen, als auf fehler zu achten.

Meine Meinung dazu.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich bin zwar sehr sehr gut in sachen rechtschreibung, aber auch im hyroglyfen entziffern ;-)

quatsch, ist doch egal! Jeder hat irgendwo seine stärken und schwächen!!!
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
HA HA UND MEINE STÄRKEN SIND STATT DER RECHTSCHREIBUNG .

HANDWERKLICHES GESCHICK
HABE MEINE FAMILIE IM GRIFF UND UNSER LEBEN

alles andere brauch ich nicht ... ;D

ha ha ha ha ha :aetsch


:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

(man lernt immer neu da zu !!! bzw. man lernt sein ganzes leben lang !!!)
 
Oben