Frage -  Heiratsantrag und viele Fragen :-)

flussrose

hier und jetzt
Micha - DAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt

So werd ich's machen. Werd heut abend mit einem Stück Garn bewaffnet ins Bett steigen :rofl und dann zur Tat schreiten. Na hoffentlich wacht er dabei nicht auf........ :angst Die Idee ist genial!!!!!!!!!!

Da siehste mal, manchmal haben Männer doch die besseren Ideen! ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich habe es zwar schon mal erzählt, aber hier die Kurzfassung:

Meine Verlobung: in London unter der Tower Bridge, mit Champus, Verlobungsring für mich, Kniefall und Liebesbekundung. Gefeiert wurde eine Woche in London mit meinem Mann und als wir wieder in D-Land waren mit Kaffee und Kuchen und den Eltern und Schwiegereltern + Familie

Hochzeit: Neue Ringe, diesmal für uns beide. Diese wurden NUR bei der kirchlichen Trauung getauscht (beides an einem Tag)

1. Kind: der Ehering wurde ducrh einen kleinen Diamanten verschönert...
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Micha
Ich gehöre nicht zu den Frauen, die selber fragen (nichts dagegen zu sagen, ich würde es nur nicht tun). Ich habe immer gesagt, wenn ich mal heirate, dann muss der Mann sich schon echt Mühe geben.
Das hat mein Mann wirklich gemacht und so ein echter Kniefall gehört für mich dazu! (Vom Mann, denn genau dieses devote Verhalten erwarte ich, damit ich JA sage. Es soll ja eine BITTE sein und das mit allen Mitteln und so romantische wie nur möglich!)
 

flussrose

hier und jetzt
Mist. Ich krieg das nicht hin mit dem faden und der Messerei!!!!! :wand Wollte es eben probieren, mein Freund macht Mittagsschlaf, und als ich loslegen wollte ist er augewacht........hatte vorsorglich mein Buch auf dem Nachttisch deponiert und dann eben gesagt, das ich nur das Buch hole.......och mensch.......und wenn das heut nacht wieder nix wird? Ob ich dann einfach die Größe schätze??????? ?(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Oh Gott... Du sollst doch den Faden auch nicht abschneiden!! Nur um den Finger, das Ende zum Faden führen und den Treffpunkt dann mit den Fingern zusammenhalten. Das klappt bestimmt. Was soll er denken wenn Du aufwachst und Du hast ein Messer in der Hand?
 

flussrose

hier und jetzt
Michaaaaaaaaaa!!!!!! Ich hab doch kein Messer dabei gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schuettel :rofl :hae? Ich meine die "Messerei" mit dem Faden!!!!!!!!!!! Dachtest Du ich will ihn umbringen???????????????????????
:schuettel Die Technik ist mir schon klar, bloß der Kerl hat nen leichten Schlaf.Soll ich den vorher noch besoffen machen oder wie?????????? :rofl

Naja, man kann den Ring doch auch nachträglich in der Größe ändern lassen....hm, ich werds heut nacht nochmal versuchen - natürlich OHNE Messer!!!!!!!!!!!!!! :lhg
 

flussrose

hier und jetzt
Öhm...........es ist so ungewohnt und fast etwas unheimlich was Du hier in diesen Thread schon alles geschrieben hast. So kenn ich Dich gar nicht.......spekulierst Du etwa drauf zur Hochzeit dann auch eingeladen zu werden????? :schuettel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wie sollst Du mich auch kennen? Denkst Du, durch ein paar geschriebene Zeilen in diesem Forum kennt man einen Menschen? Nein, dazu gehört viel mehr. Ihn sehen, ihn fühlen und ihn beobachten. Sein Duft, seine Mimik, seine Aura zu spüren... DAS ist es was Kennen und Erleben bedeutet.

DAS kann ich mit wenigen Zeilen hier nicht rüberbringen.

Jetzt pass mal auf. Das was Du vorhast ist wichtig und es gibt nichts schlimmeres als die falsche Ringgrösse! Ich weiss wovon ich rede. Willst Du, daß er ihn noch am Mittelfinger trägt.

Zerreibe eine Schlaftablette und mische sie ihm ins Getränk - der Zweck heiligt hier die Mittel. Den tiegsten Schlaf hat er nach 2-3 Stunden... also Obacht. Du schaffst das schon.

Achso, Deine Hochzeit. Nein, ich werde nicht kommen.
 

Fosca

[verliebt]
:wow wirklich, redneb??

Soll ja wirklich Paare geben, die das wieder hinkriegen. Freut mich wirklich sehr für euch :druecker
 

steffi1977

glückliche Mama
meine Verlobung: Es war der 24.12 wir haben mit meinen Eltern und meiner Oma gegessen und bei der Bescherrung habe ich zum Schluss ein kleines Päckchen von ihm bekommen. Im Päckchen waren die Eheringen von seinen Eltern symbolisch drin. Nach Weihnachten sind wir gemeinsam Verlobungs-Freundschaftsringe kaufen gegangen.
( Er hat sogar ein paar Tage vorher beim meinem Vater um meine Hand angehalten :love1 , nett man doch so oder ? )

zum Standesamt: wir heiraten im Juni Standesamtlich und mittags kirchlich. Ich werde zum Standesamt einen Hosenanzug tragen und erst in der Kirche ein Brautkleid.

Zur Hochzeit gibt es dann Eheringe in weißglod, die mein Schatz aussuchen wird.
Ringgröße weiß er ja jetzt :-D
 

flussrose

hier und jetzt
Zu Weihnachten - das ist ja schön! :love2

So, ich hab nun auch die Ringe, hab die Ringgröße meines Freundes geschätzt. Es ist auch gar kein Prob den Ring in einer anderen Größe zu bekommen falls er nicht paßt. Und wenn er NEIN sagt, geb ich beide zurück! :rofl

So, nun bin ich schon arg hibbelig und muß mich noch bis morgen abend gedulden! ;-)
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von flussrose

Das klingt gut: allein heiraten und dann daheim eine kleine Feier.
Ha, ich glaub ich bin die einzigste Braut die zur Hochzeit kein Kleid anhat!!!!! :rofl
Ich glaub das wird dem Standesbeamten auch komisch vorkommen.....

Nö, ich hatte vorletzte Woche auch "nur" 'nen Hosenanzug an. :-D
 
Oben