Frage -  Heiratsantrag und viele Fragen :-)

Simone

Kampfhase
Original von flussrose
Er hat JA gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es war superschön gewesen und ich hab sooooo gezittert!!!!!!!!!!!!!
Haben um 18 Uhr hier daheim gegessen, hatte was leckeres gekocht. Dann bin ich um 18. 30 Uhr noch mal los und hab gesagt, ich muß noch was besorgen. Jannik hab ich zu einer Freundin gebracht. Kurz danach kam meine andere Freundin aus dem Haus und gab Bastian einen Brief, in dem stand, das ich ihn um 19 Uhr in unserer neuen Wohnung erwarte. Und das er Tomke hoch zu meiner Freundin geben soll. Soweit alles klar. ;D

Ich hab dann in der neuen Wohnung alles schön dekoriert, Kerzen aufgestellt, ein großes Herz aus Teelichtern gemacht. Als er dann klingelte und zur Wohnung reinkam, da war ich in der Küche und er ist ins WZ, genauso wie es in dem Brief stand.

Dann hab ich ein Lied angemacht, so richtig tolles Liebeslied mit schönem Text. Als es zu Ende war, bin ich aus der Küche ins WZ gerollt - eben mit Skatern, weil wir uns so vor 7 Jahren kennen gelernt haben. :]

Tja, und dann hab ich ihm gesagt, was mir so am Herzen lag und gefragt, ob er mich heiraten möchte.
Und da hat er JA gesagt *Jubel*!!!!!!!!!!!!!! :] :love2

Dann gabs Sekt und was süßes zum knabbern. hach war das schöööööön!

Am liebsten wären wir gleich dort geblieben, aber wir bekommen die Schlüssel ja erst so in 2 -3 Wochen. hatte mir die Schlüssel nur mal eben ausgeliehen für gestern abend.

Sein Ring war übrigens zu groß ;-), den gehen wir heut umtauschen. War also nix mit meiner Schätzerei!

Danke fürs mithibbeln!!!!!!!!!!!!!! Hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!! ;D



:heul2 gratuliere euch

...das hast du wirklich klasse gemacht! :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus klingt so, als wenn es ein richtig schöner Abend für euch beide war. :geb4

Den Antrag haben wir ja schon hinter uns oder auch nicht, es gab bei uns keinen aber geheiratet wird trotzdem im August. :rofl
 
M

Mirsche

Guest
herzlichen Glückwunsch! Habt ihr euch schon überlegt, wann ihr heiraten wollt?
Ich wünsche euch, dass ihr es nicht bereut :maldrueck
 

steffi1977

glückliche Mama
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

da hast du es ja richtig romantisch gemacht :love1 :love1
da konnte er ja nur dahin schmelzen ;D
 

flussrose

hier und jetzt
Nee, wann wir heiraten werden das wissen wir noch nicht.
Wenns nach mir gänge, dann würde ich gern in unserem Urlaub im September an der Nordsee heiraten - an irgendeinen shcönen Ort. Auf Spiekeroog, glaub ich, da gibt es so eine Hochzeitsstube, die schaut von den Bildern her sooooooo schön aus.........
Am liebsten hätte ich eine Hochzeit nur mit meinen Schatz zusammen und ohne Verwandschaft - einfach im Urlaub eben. Und eine kleine Feier wnn wir wieder daheim sind. Ich mag dieses große Trara nicht, da fühl ich mich nicht wohl und schließlich soll uns ja der Tag gefallen und nicht der Verwandschaft! ;D
 
K

Kampfzicke

Guest
Glückwunsch Flussrose.

Auf Wangerooge kann man im Leuchtturm heiraten.

Ist auch sehr schön und romantisch
 
Oben