Frage -  Heiratsantrag und viele Fragen :-)

T

tommi

Guest
:druecker :druecker :druecker

Einen schönen Valentinsabend und dass alles so wird, wie du es dir vorstellst, wünsche ich dir!

:bye:
 

Leon910

*Jungsmama*
:love1 oh wie romantisch! Am Valentinstag!!! *hach* !!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, und einen unvergesslichen Abend!!! :druecker :druecker


LG Marion :sonne
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Könntest Du Dir das Handy dabei in die Tasche stecken, den Voice-Recorder mitlaufen lassen und anschliessend den Antrag hier als Dateianhang zum anhören ins Forum stellen?
 

flussrose

hier und jetzt
Nö, kann ich nicht - mein Handy hat eh nie Strom drauf! ;D Weiß gar nicht warum ich überhaupt so was habe :rofl

Oh mann, ich bin auch voll hibbelig, fragt nicht...... :angst
Hoffentlich klappt alles. Brauche nachmittag noch den Schlüssel für unsere neue Wohnung, den darf ich mir vom Vermieter mal "ausleihen" für heut abend, offiziell kriegen wir den ja erst Anfang März. Aber die neue Wohnung ist ein schöner Ort für den Antrag!

Und meine Kids muß ich noch irgendwie unterbringen - sollten eigentlich zu meinen Eltern, die haben aber die Magen-Darm-Grippe..........notfalls muß der GRoße mit und darf in seinen neuen Zimmer spielen ;-) und Tomke werd ich wohl mit ner Nachbarin zum Abendspaziergnag rausschicken. ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wird bestimmt super super schön :love1

Schade das man sowas selbst nur einmal erleben kann (sollte) :engel
Aber dafür dürfen wir ja mit dir hibbeln :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh oh oh oh *hibbel**hibbel*

Wann geht ihr zur wohnung?
Wann seit ihr wieder zurück?

Ich bin sooo gespannt
 

flussrose

hier und jetzt
Er hat JA gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es war superschön gewesen und ich hab sooooo gezittert!!!!!!!!!!!!!
Haben um 18 Uhr hier daheim gegessen, hatte was leckeres gekocht. Dann bin ich um 18. 30 Uhr noch mal los und hab gesagt, ich muß noch was besorgen. Jannik hab ich zu einer Freundin gebracht. Kurz danach kam meine andere Freundin aus dem Haus und gab Bastian einen Brief, in dem stand, das ich ihn um 19 Uhr in unserer neuen Wohnung erwarte. Und das er Tomke hoch zu meiner Freundin geben soll. Soweit alles klar. ;D

Ich hab dann in der neuen Wohnung alles schön dekoriert, Kerzen aufgestellt, ein großes Herz aus Teelichtern gemacht. Als er dann klingelte und zur Wohnung reinkam, da war ich in der Küche und er ist ins WZ, genauso wie es in dem Brief stand.

Dann hab ich ein Lied angemacht, so richtig tolles Liebeslied mit schönem Text. Als es zu Ende war, bin ich aus der Küche ins WZ gerollt - eben mit Skatern, weil wir uns so vor 7 Jahren kennen gelernt haben. :]

Tja, und dann hab ich ihm gesagt, was mir so am Herzen lag und gefragt, ob er mich heiraten möchte.
Und da hat er JA gesagt *Jubel*!!!!!!!!!!!!!! :] :love2

Dann gabs Sekt und was süßes zum knabbern. hach war das schöööööön!

Am liebsten wären wir gleich dort geblieben, aber wir bekommen die Schlüssel ja erst so in 2 -3 Wochen. hatte mir die Schlüssel nur mal eben ausgeliehen für gestern abend.

Sein Ring war übrigens zu groß ;-), den gehen wir heut umtauschen. War also nix mit meiner Schätzerei!

Danke fürs mithibbeln!!!!!!!!!!!!!! Hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!! ;D
 
T

tommi

Guest
Das ist bestimmt aufregend und schön gewesen!

Herzlichen Glückwunsch zur "Verlobung"! :geb4
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Oh ich freue mcihs o für dich, das war so mutig von dir und so liebevoll durchdacht, da kann man doch nur ja sagen :rofl

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute weiterhin
 
Oben