*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

vanillabee

Namhaftes Mitglied
kannst du nicht zwischendurch mal deine hebi anrufen und mal fragen wegen deinem gewicht? willste wirklich noch 2 wochen warten? ich weiß ja nicht wie du gebaut bist, aber bei der masse an kilos die du verloren hast, würd ich schon and er sonde hängen.... :sick
wünsch dir alles gute! :kisses
 

cde

**verwirrt**
Hebi? Ähm, ich hab noch gar keine :angst bin ja erst in der 21. Woche!

Also ich bin schon "dick", also ich schieb grad ne riesen kugel und an meiner Taille werd ich immer weniger, mein Arsch wird flach und ansonsten halt überall ein bischen weniger :verleg Mir gehts komischerweise realtiv gut, mein Kreislauf macht halt öfters schlapp...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
also eine diät-schwangerschaft....hm, naja, muss du ja endgültig selbst entscheiden, ob du vorher zum doc/zur hebi willst/musst oder nicht.
such dir doch schon eine hebi, hab damit glaub auch angefangen wo ich so weit war wie du. (ist zwar noch nicht sooo lange her, aber du weißt, die olle demenz...)
 

cde

**verwirrt**
Ich frag mich dauernd ob ich überhaupt schon eine bekomm? Ruf ich dann bei der Hebamme an und sagt dann hey, ich bräuchte eine oder wie hast du das denn gemacht??

Also wenns jetzt noch weiter geht, geh ich auf alle Fälle sofort zum FA. Ich hoffe das ich jetzt mal stehenbleibe!!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich hab bei einer angerufen und gesagt dass ich noch jemanden für die nachsorge bräuchte. und jetzt kommt sie übermorgen, damit wir uns mal beschnuppern können. in der praxis bieten sie mit yoga an, wollte ich ja auch machen und ich wollte ja jemanden haben, den ich mal kurzfristig anrufen kann, wenn cih ein prob hab, bis jetzt hat das auch prima telefonisch geklappt. ruf doch einfach mal an, es steht dir auf jeden fall eine zu!
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
@kamial: ich hab zwar noch keeene hebamme, aber ja, ich glaub so macht man das. die meisten machen doch auch vorher so ne art info/kennenlerngespräche (so kenn ich das zumindest von meiner mama). könnte ja z.b. sein, dass sie dir total unsympathisch ist. die meisten freuen sich, wenn man das rechtzeitig macht. also, wenn du das gefühl hast, du hättest jetzt gern schon eine, ruf doch einfach mal n paar an. schaden kanns ja nicht. und mit dem gewicht... solange du dich gut fühlst und kein schlechtes bauchgefühl hast, wirds hoffentlich ok sein. wenn du jetzt aber noch mehr an gewicht verlierst, würd ich auch zum arzt gehen. es geht ja schließlich um deinen krümel! und wenn es dem gut geht, dann is der rest ja egal!

naja ansonsten bei mir nix neues. weiterhin alles prima. so langsam fängt nur der stress wegen prüfungszeit und doktorarbeit an... das schlaucht dann schon mehr! hoffe, es wird nicht allzu schlimm und stressig. der kleine strampelt weiter fleissig und es fühlt sich manchmal so an, als wollte er mit dem kopf durch die bauchdecke nach draußen. das drückt und spannt dann ganz eigenartig. also, dann widme ich mich mal wieder den büchern.

lasst es euch gut gehen mädels!
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Hallo mal wieder,

gestern war bei uns das 2. Screening angesagt. Und was soll ich sagen: der Schelm outet sich noch immer nicht. kneift einfach die Pobacken zusammen! :schiel

Hach, ich mag meine FA-Praxis. Die haben mir extra ein Kissen für den Rücken zum drauf liegen gegeben, sonst wärs mir unbequem geworden. Und ich hab nicht nur die Überweisung zum Feindiagnost gekriegt (brauchte ich nicht mal nach fragen), sonden mein Doc hat sogar für mich angerufen und den Termin schon vereinbart. :inlove
Wenn ich dagegen an meinen HA denke.. da passiert gar nix von selbst.

Ansonsten immer noch Rückenschmerzen, gerade nachts, aber dem Kind gehts gut.

LG
Loonara
 
P

Poldine

Guest
@loonara: da wirds bestümmt ein mädchen!! :-D nur mädchen kneifen die beinchen zusammen - hat meine püpppi auch gemacht ;-)

falls ihr alle mal lust auf apfelkuchen - selbstgemacht habt, da müsst ihr euch bei vanillabee zum kaffee anmelden :baeh: sehr lecker!!

zum glück ist es heut doch nciht so heiß geworden, wies eigendlich angesagt ham. gut so ich brauch i. moment keine hitze - und ihr herbstmamis wohl den ganzen sommer nicht :schiel

vg katja
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:rofl na sooooo toll war er nun auch nicht.... :baeh:

mein kind schläft heute mal wieder mittags (*puh*) und um 14:00 uhr kommt meine hebi vorbei...

hab das gefühl, ich blühe wie ein streuselkuchen! ich hasse pickel!! wie sieht eure haut aus?
 
P

Poldine

Guest
ich fand der hat geschmeckt - so!!!bin nämlcih nicht so der kuchenesser, aber ich hab 2 stück gegessen weil der so lecker war! wirklich!!!!

wo hastn du pickel? vanillabee?
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
HALLO BLACK LACRIMA Willkommen bei den Herbstmamis!!!


ich ...!!! iihiiich ...!!! will auch apfelkuchen! ;-) er war bestimmt lecker. bee- nur keine falsche bescheidenheit!

meine haut sieht aus wie immer... also kein streuselkuchen. zum glück. erstaunlicherweise, weil ich grad doch so ziemlich viel süßes futter. naja, aber will mich nicht beschweren. ansonsten weiterhin alles ok. am samstag fahren wir nach berlin, weil wir uns dort unser wunschbettchen ersteigert haben bei ebay. wird zwar ein sehr stressiger samstag dann, aber freu mich so. hab komischerweise 2 cm an bauchumfang wieder verloren und bin jetzt wieder bei 93cm. ansonsten fängt sich an diese linea nigra anzudeuten, wenn man ganz genau im richtigen licht hinguckt.

so, euch n schönen tag!
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Huhu wieder,

also Feindiagnostik findet statt am 28.06., das wäre dann in der 24. SSW. Das ist aber noch nicht zu spät.

Ansonsten hab ich 1 kg in der letzten Woche abgenommen ?(, mir gehts aber soweit gut. Liegt wohl daran, dass wir keine Süßigkeiten im Haus haben...

Puh, gestern waren wir im Möbelhaus, das neue Bett für Finchen aussuchen, weil sie ihres ja bald abgeben muss. Wir sind auch allen ihren Wünschen nachgekommen... heraus kommt ein Flexa-Prinzessinnen-Bett mit Rutsche und rosa Vorhängen im Wert von 800;- € :hae?, soviel hat noch nicht mal unser Ehebett gekostet. Aber das übelste war die schlechte Luft dort und die Hitze, warum kann ein so großes Kaufhaus nicht klimatisiert sein? Finchen war ganz verschwitzt und so rot im Gesicht, dass wir dachten, sie hätte Fieber. Draussen hatte sich das allerdings wieder rasch gelegt. Und dann mussten wir auch noch mit dem Papierkram so lange warten, weil wir eine Auszubildende dahatten, der man die Schuhe im Laufen besohlen konnte... das ganze hat immerhin 2 Stunden gedauert, für so'n bisschen Finanzkram-Abwicklung.

Was man nicht alles tut für die kleinen Plagegeister.


LG
Loonara
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Linea nigra ist ne dunkle Linie vom Bauchnabel aus abwärts; kriegt aber nicht jede.
 

cde

**verwirrt**
Heut fällt KiGa aus :whatever und wir werden jetzt dann zum baden ins Alpamare fahren :banane:

Gestern war mir sooo übel abends. Erst hatte ich Hunger und dann hat sich das so schnell gedreht. Bin ich froh nächsten Freitag FA-Termin zu haben!

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Tag :geb4
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Mir ist auch flau im Magen wenn ich lange nichts gegessen habe. Aber das ist dann doch schon Hunger, und mir ist dann mit Essen auch sehr geholfen. ;D
Versuch dann, eine Kleinigkeit zu essen.

LG
Loonara
 
P

Poldine

Guest
meine "mittellinie! geht sogar bis fast zur brust hoch!!! hab auch immer gedacht, die geht nur vom bauchnabel bis zum schambein, aber meine ist eben was "besonderes" :baeh:

mädels ihr sollt doch nciht abnehmen!! ZUNEHMEN!! nich das ihr was falsch verstanden habt :-D :-D :-D
 

smiley123

Neues Mitglied
Halli, hallo

hab auch so ne dunkle Linie, die man mittlerweile schon ziemlich doll sieht und seit einiger Zeit wachsen bei mir feine und leider dunkle Haare auf dem Bauch! ist das nicht ätzend?! Ich finds auf jeden fall voll häßlich und hoffe, dass die wieder weg gehen. Hat das auch jemand von euch?

Viele Grüße
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
kleine feine härchen?? schön wärs... :rofl pelz ist eher der richtige ausdruck dafür!!! hatte ich aber in der ersten ss auch, ging danach wieder weg, gsd!

die linie aufm bauch hab ich bis jetzt gar nicht, obwohl sie beim ersten mal recht zeitig da war... :schiel damals ging die auch kurz unter der brust los und dann bis ultimo...

jaaa, pickel vom feinsten, das ganze gesicht voll. keine fiesen eiterpickel, sondern eher diese blöden buckeligen dinger, wo nix drinnen ist. :heul2

auch dem neuzugang ein herzliches willkommen! (ich hab mir leider deinen namen nicht gemerkt, sorry)

ich will auch baden gehen!!! poldine, kommste mit?
 

cde

**verwirrt**
Wir fahren jetzt nochmal ins Schwimmbad :engel

Für meinen Rücken eine Wohltat :anbet

Schönen sonnigen Tag, bis später Mädels :bigkiss
 
P

Poldine

Guest
wohin vanillabee? dürfen wir da noch rein? wegen der leibesfülle!! :-D
 
Oben