*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

vanillabee

Namhaftes Mitglied
so, schon wieder ich.
war grad beim doc, nochmal guckuck machen wegen meiner nieren. stau ist immernoch da, aber nimmer so schlimm und wenns wieder schlimmer werden sollte, muss ich zum urologen und mir so'n olles röhrchen legen lassen. ich hoffe mal, da komm ich drumrum!

ansonsten macht einem die hitze ganz schön zu schaffen, nech? gestern konnte ich richtig zugucken, wie meine hände angeschwollen sind nachmittags... :schiel

mein mann hat leider diese woche keine frühschicht bekommen, nur weil die säcke zu doof sind. sonst hätte man so fein nochmal baden gehen können. aber so? hm...POLDIIIIIIIINEEEEEEEEEEEEE!!!!
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von vanillabee
na klar du, ziva. alle anderen tippeln hier schon ne weile und da weiß man, wann se dran sind...


ja, ich hab auch solche elbkähne. ich hätte auch lieber kleinere füße...aber da würd ich wohl umkippen...

also ich entbinde mitte november per KS zum 2ten mal schon...hö...hö... hat aber gesundheitliche gründe bei mir der erste hat sich gewährt und wollte net raus kommen und somit habsch nur noch KS....aslo mit wasser einlagerungen habe ich keine probleme ich nehme derzeit mehr ab als zu....

hoffe das es mal eine göre wird....
 

Ziva

Aktives Mitglied
das einzige was mir nur immer zu schaffen macht ist die hitze...könnte nur schlafen..mein mann regt sich schon immer auf...und der große meint ich wäre ein krank weil ich so einen dickenbauch habe und ständig müde bin....
 

Ziva

Aktives Mitglied
Schön wäre es wenn das hier auch mal passiert aber nein meine beiden können dann wieder im pool spielen....dachte vorhin es könnte regnen..der garten brauch das unbedingt...aber...pustekuchen...nüscht war...könnte :crying



PS schöne grüße nach Sachsen..komme eigentlich aus Chemnitz :-D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
holla das kracht aber ordentlich...hoffentlich wird püppi nicht wach... :angst

warum ziehst du denn aus dem schönen sachsen weg?
 

Ziva

Aktives Mitglied
Mein Mann ist bei der Marine und na ja da mußten wir an die Ostsee ziehen er will aber sehen das er wechseln kann zum Heer, damit wir wieder nach sachsen ziehen..weil hier oben sind die menschen etwas eigen....knöpfchen im bauch wird auch dieses jahr in chemnitz auf die welt kommen.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
achso!

ich hatte grade einen sprung im hirn... und meine wäsche ist wieder nass :evil:

mörps...ewig regnet es gar nicht und nu? kommt der ganze himmel runter....alles genau auf meine trockene wäsche... :angryfire

naja. wie mans macht, ist's halt falsch
 
P

Poldine

Guest
tztzt schwangerendemenz sag ich da nur @bee

alles wieder okay bei dir?
kommt schon wieder hell am himmel ist nur ein kurzer wolkenbruch - wollen heut noch zum grillen gehen!!! tut aber gut wenn der wind so bisschen durch die wohnung weht, bei uns hier im dach isses schon ordentlich heiß!!! so muss dann mal los, den poldi aus dem kiga holen - da hüpf ich die treppen runter - könnte ja ausversehen mal die fruchtblase platzen :-D

bis später,

katja
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von vanillabee
achso!

ich hatte grade einen sprung im hirn... und meine wäsche ist wieder nass :evil:

mörps...ewig regnet es gar nicht und nu? kommt der ganze himmel runter....alles genau auf meine trockene wäsche... :angryfire

naja. wie mans macht, ist's halt falsch

So ists nun mal... :D

aber mach dir nix drauß...trocknet auch wieder...bei uns ists immer noch knacke heiß.....bin nur am : drink
 
P

Poldine

Guest
iwo nich faule tricks, super klug ist das von mir, müsstest mal sehen was ich so für märsche hinlege die letzten tage und wie ein junges huhn sprinte ich die treppen hoch :-D :-D
 

cde

**verwirrt**
Pst: *flüster* super schlau? Hab die letzten Tage vorm ET nur Sex gehabt, Muttermund weich machen bla bla bla und was war? 11 Tage drüber :wand
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
Pst: *flüster* super schlau? Hab die letzten Tage vorm ET nur Sex gehabt, Muttermund weich machen bla bla bla und was war? 11 Tage drüber :wand

da solltest du nochmal drüber nachdenken wenn du dann noch 11 Tage drüber warst...... :pfeif
 

Ziva

Aktives Mitglied
:D
Original von Poldine
iwo nich faule tricks, super klug ist das von mir, müsstest mal sehen was ich so für märsche hinlege die letzten tage und wie ein junges huhn sprinte ich die treppen hoch :-D :-D

und dann kommts wie bei meiner freundin und muß geholt werden.... :D
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Also bei mir hat das mit dem Sex funktioniert....paar Stunden danach haben die Wehen angefangen....das war dann natürlich irgendwann morgens um vier :sn7
 
P

Poldine

Guest
hey danke mädels, macht mir ruhig weiter mut :sn7

bei meinem großen wollte der papa keinen sex mit mir - wegen kopfsache, da war ich ja auch 12 tage drüber. aber diesemal versuch ichs ja auch öfters mit nilpferdln, aber dieser rießenmonstermegabauch!!!!

ich hab nach dem nilpferdln auch immer 1-2 hammerwehen aber das wars dann auch schon, egal, ich frag heut abend mal vorsichtig bei meinem süßen an :bigkiss, freitach nochmal akupunktur und dann weiterabwarten. :sleep :gaehn
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
gehts denn hier überall nur um sex?? :rofl

ja bei mir ist wieder alles im grünen bereich! :kisses

ich mag im mom gar nicht so wirklich an sex denken, irgendwie tats die letzten male immer weh, egal, wie wir es gemacht haben. dachte erst, es liegt am sperma, also gummi drüber. auch noch weh getan. hmm und nu? selbst wenn ich die 'suppe' nur draussen drauf bekomme brennts wie feuer... :uebel
vielleicht weigert sich mein bauchzwerg im moment gegen jede art von sex?! :bldgt

ach poldinchen, du kannst versuchen was du willst....obs was bringt? :druecker
 
P

Poldine

Guest
lalalallalalalalallallall ich weiß ich weiß, dat püppileinchen kommt eh wanns will, nicht wahr? :-D

gut ich wart :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn

du bee, vielleicht hast du ja eine pilzinfektion? bei meiner 1.ssw hatte ich das fast komplett durchgängig, hab dann immer so salbe und eine scheidentablette nehmen müssen, dann wars ca. 2 wochen gut und dann wars wieder da, achja man muss den mann mitbehandeln, also bisschen eincremen das gute teil :-D - weil das brennt und juckt dann auch beim :bigkiss. frag doch mal deine hebi oder beim fa.

mit mietze alles okay, haben sich die wogen geglättet?
 

cde

**verwirrt**
Hatte auch eine Pilzinfektion (meine 1.) am Anfang der SSW. Dadurch haben wir erst mal rausgefunden das ich schwanger bin.

Hab gott sei dank auch eine salbe bekommen, weil das juckt wie sau :sn7
 
P

Poldine

Guest
ja wenn man sich in der ss den pilz holt wird man ihn meist bis zum schluss nicht richtig los, hat echt die ganzen 9.monate hartnäckig durchgeinfektioniert, danach war von heut auf morgen sofort wieder wech, komisch mit den ss-beschwerden, das ist wie mit meiner verstopften nase, seit september schlepp ich die mit mir rum :evil:

das juckt echt total doll oder? aber wenn man zurück juckt dann tuts nur noch mehr weh :wand und die salbe hilft sofort gegen den juckreiz, echt erleichternd
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ne pilzinfektion hätten die doch denn vor drei wochen schon festgestellt, wo ich schonmal wegen meiner nieren da war. da hat sie doch nach dem mumu geguckt und nen abstrich genommen. aber da war alles ok?! ?(
ich kanns mir echt nicht erklären, aber mein mann sagte, dass das bei püppi damals auch so war. hmm, ich weiß das nicht mehr. sind ja nur noch 12 wochen... :evil:

ja mit mietze hat sich alles geklärt, püppi will halt die mietze mal besuchen gehen. sonst fragt se gar nicht mehr nach, die süße. mein mann hatte wohl die tage durch die hitze immerwieder mal kopfschmerzen und deswegen solche laune. und ich hab mir halt eingebildet, dass das alles irgendwie zusammenhängt und ich an allem schuld bin...

und doch koch ich scharf... :sabber
 
Oben