*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

P

Poldine

Guest
na nich dass das sperma von deinem männel zu scharf wird?

siehste, alles die ss-hormone, frau macht sich zu viel kopp - geht mir genauso! jede stecknadel die fällt.... :bldgt
 

cde

**verwirrt**
:hae?

Ihr habt mich angesteckt :sn7


Hab seit gestern dermaßen Hormonüberschuss. Jeder ist in meinen Augen fies und gemein und beachtet werd ich auch nicht mehr :bldgt

*gott sei dank weiß ich das ich schwanger bin, sonst :nudelholz*
 

Ziva

Aktives Mitglied
:schuettel na dann schlankes reh :-D

seit welcher woche weißt du das denn, das es ein mädel wird?
 

Ziva

Aktives Mitglied
Bin jetzt in der 15 woche...meine ersten beiden schwangerschaften waren immer gleich und beides waren jungen nur jetzt die ss ist voll anders wir hoffen das es nun mal ein mädel wird.... wir haben soooooo schöne seltene namen....für ein mädel
 

cde

**verwirrt**
?(
Ich bin nicht gerade der Fan von seltenen Namen. Ich hab auch ne Freundin deren Kinder Angel und Shakria heißen, im Kindergarten ist jetzt schon die Hölle los. Naja, jedem das seine. Wie soll dein baby denn überhaupt heißen?
 

Ziva

Aktives Mitglied
Nich so selten nur habe ich keine lust aufm spielplatz mein kind zu rufen und weil ca 5 andere den gleichen haben kommen alle angerannt... :rofl will also kein mode namen haben....

also mein großer heißt Robin

der kurze heißt Vincent (jetzt auch schon öfter zuhören...könnte heulen)

und knöpfchen im bauch....mal schauen was es wird....

Junge : Santino Vittorio

Mädel : Ziva Marleene (oder statt marleene Louise)

und bei dir?
 

cde

**verwirrt**
:gap Ach so..

Robin find ich schön :kisses
Vincent ist bei uns zu gebräuchlich
Louise find ich auch klasse!

Bei mir solls eine Hanna werden :-D
 

Ziva

Aktives Mitglied
Und bei uns Hanna :rofl allein bei Robin in der Kita gruppe heißen 2 so.... mein mann seine erste tochter heißt emily..auch so ein gebrauchsname.....hier heißt jedes 3te mädel so
 

Ziva

Aktives Mitglied
Habsch scho gelesen...da hast wenigesten auch nicht so einen allerweltsrufnamen.....

is auch besser so finde ich....
 

cde

**verwirrt**
Das Problem ist, dass zu viele Leute den selben Geschmack haben. Deshalb sind Namen wie Laura usw. zwar schön, aber eben für alle schön.

Aber so ganz seltsame Namen find ich schwer für die Kids :whatever
 

Ziva

Aktives Mitglied
das stimmt..deshalb wollte ich immer namen haben die in dieser gegen nicht zu oft vorkommen...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hab wieder in der 20. ssw rum erfahren, was es wird, nur geduld!

@poldine: aber es tut ja auch weh, wenn ein gummi drüber ist...?! :traene also kanns rein theoretisch nicht am sperma liegen. vielleicht hat er ja im mom einfach 'zuviel des guten'? wenn du verstehst was ich damit sagen will... :verleg
 
P

Poldine

Guest
ich kannte mal ein mädel die hatte eine allergie gegen das sperma ihres mannes, aber du sagt ja das es auch mit gummi weh tut. sehr komisch, ich würd einfach mal bei deiner ärztin nachfragen, obwohl ich immernoch auf infektion tippe... wird schon süße :bye:
 

cde

**verwirrt**
Am Weekend muss ich mich dann endlich mal um eine Hebamme kümmern :whatever

Viel Spaß beim pieksen...
 

cde

**verwirrt**
:-D

Heut war Vorsorge Untersuchung. Bin nun in der 22. Schwangerschaftswoche (korrigiert). Es wird defenitiv ein Mädchen :anbet. Wir haben Eisenwert gemessen, gewogen (1,2 kg zugenommen) wobei er das mit meinem Wasser begründete. Ich durfte sogar kurz CTG machen :banane: Das war wieder ein Gefühl. Er hat ganz lange Ultraschall gemacht, hat alles ausgemessen, sogar die Fußsohle (4 cm) ;D

Herz schlägt kräftig, alle Organe sind vorhanden und arbeiten. Alles rundum gesund. :applaus

Bin soooo glücklich über die 100%ige Bestätigung eines Mädels... :anbet
 
P

Poldine

Guest
guckuck hier binsch!!!!!! :bye: :bye:ich werd jetzt auch keine treppen mehr hüpfen - hatte gestern nacht einen ursten wadenkrampf - ganze family war danach munter und ich völlig bewegungsunfähig und heut morgen fast das gleiche spiel aber im anderen bein mein süßer konnte gerade noch einlenken damits kein horrorkrampf wird! also so een wadenkrampf ist echt nciht von schlechten eltern, da würd ich ersaufen wenn ich sowas beim schwimmen bekommen würde!!!!

gratuliere zum mädchen kamial, ich bekomm auch ein büchslein, freu mich auch total drauf, zu nem großen bruder noch ne kleene schwester ist schon cool und schon namensfindung betrieben?

was hat der arzt korriergiert am datum? gestern ging hier nüscht mehr da habsch vanillabee angesimst obs bei ihr auch so ist und da war ich wieder beruhigt, dachte schon ich bin rausgeflogen oder sowas :schiel
 
Oben