*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich find es ja auch eigentlich langweilig....liegst da ne halbe Std. rum mit dem Teil auf dem Bauch :gaehn....aber das erste Mal halt....irgendwie schön. Weiss auch nicht warum....ich denke, die nächsten Male werd ich es dann auch wieder verabscheuen :schiel Aber irgendwie...gestern hab ich den Termin dazu bekommen und hab mich einfach gefreut...irgendwie so aus Erinnerung an die erste SS...oder so Hach, egal! :banane: Fühlt sich einfach gut an, muss man ja nit verstehen. Schwanger halt :D
 

cde

**verwirrt**
Wir gehen heut wieder baden und denken dabei an den abgelaufenen Mietvertrag von der kleinen Poldine :Lesen
 
P

Poldine

Guest
vielleicht könnt ihr ja bisschen symphathiedrücken für mich? :sn7
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Oh, Poldine....bist ja doch noch da.....Hab schon in Deinem Thread daumen für Dich....aber hier gern nochmal:

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Auf dass Du es bald hinter Dir hast!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wir gehen ins elbamare, da is immer so fein leer. waren da auch, als es draußen 32° hatte. da sind die schwimmhallen ja allgemein leerer. aber ich fands für mich elefant und püppi einfach besser als in so ner breiten masse in kälterem wasser.

ach so, @poldine: mein mann sagte gestern, dass du es dir jaaaaa nicht einfallen lassen sollst, mitten in der nacht ne sms zu schicken, damit der herr beim schönheitsschlaf nicht gestört wird.. :rofl
von mir aus kannst du rund um die uhr bescheid geben süße, der olle bär wacht davon eh nicht auf.

mir gehts heute relativ bescheiden, war grad mit püppi aufm spielplatz, aber die sonne brutzelt so dermaßen erbarmungslos, dass mir das furchtbar auf den kreislauf schlägt. gsd war meine mutter mit, die püppi ein wenig bespielen konnte un dimmer mit die rutsche hochmusste. nu binsch fertsch mit der welt für heute, lass mich von oma bekochen und hoffe, dass mein kind dann mal mittagsheia macht. und dann holt uns der papa hier ab.

liebe grüße aus dem zu heißen dresden

:kisses @ all
 
P

Poldine

Guest
ich hab jetzt beschlossen, dass ich mir die beine zusammennähen lasse :bldgt püh ICH warte jetzt nicht mehr so! :bldgt :bldgt

ne bekannte von uns (ich sag jetzt bewussst nur ne bekannte) is erst in 8 tagen dran gewesen und hat sich doch tatsächlich vorgedrängelt? :angryfire ob vielleicht mich mal jemand fragt ob ich mal an der reihe wäre? :shake aber ich wöllt trotzdem nicht tauschen - die haben nich gemerkt das die ne BEL hatte und hat das kind mit den füßen zuerst bekommen oh mein gott!!
 
P

Poldine

Guest
da kannste ja auch mal ein mittagsheia machen @bee! vielleicht sollt ich auch noch mal bisschen schwimmen gehen? mhm aber mein terminplan ist immer so ungünstig weil ich den poldi immmer nach dem mittagssclaf abhol so gegen 15:00 da sind wir gegen 16-17 uhr zuhaus da isses meist zu spät. na egal. aber ablenkung würde mir gut tun!

du bee dein mann hat doch so einen furchtbar leichten schlaf nicht wahr? der arme arme mann, den kömmer doch nciht mitten in der nacht mit der sms wecken :angst

hui kamial dat sind aber viiiele daumen - ist das zum zuhalten? :lhg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@poldine: wir sind am sonntag erst gegen viertel sechs in die schwimmhalle gegangen, zwei stunden drinnen und dann kann man mit püppi eh nix mehr anfangen, also gegen acht ins bett. ich find die uhrzeit recht gut, ehrlich gesagt!

mittagsheia? mein kind springt hier nackend durch die gegend uns ist ja ÜBERHAUPT nicht müde nicht. nöööö. ach. überhaupt nicht. aber schlafen ist nicht drinnen.

wieso denn zunähen? du bist grad mal nen tag drüber, keinen stress, wieviele waren es beim poldi? 12? also...keep cool. :bigkiss
 
P

Poldine

Guest
ich find das sooooooo ungerecht, das die bekannte sich vorgedrängelt hat, sooooooo ungerecht!! :bldgt und deshalb bin ich jetzt eingeschnappt und lass mich zunähen so!

na viellleicht geh ich doch mal baden? morgen solls ja auch wieder so eine brütende hitze geben. aber vorher muss ich noch zum doc. mal sehen was es da so gibt.

bei euch hier bei den herbsmuddis isses auch bisschen ruhiger geworden oder? wie bei uns nur noch so ca. 3-4 leute die regelmäßig zeit finden mal reinzugucken.

bis denne, jetzt gibts erstmal erdbeerkuchen *mjam*
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ach poldinchen, mach mir keine sorgen, ja? ich denk an dich ganz feste!

heute ist wieder brütehitze angesagt, heute abend gehts ab zum grillerchen, mal sehen wie lange meine püppi mitmacht, eh sie maulig wird. aber erfahrungsgemäß kann das seeeeehr lange dauern!
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hey hey,
und wie gehts euch so? mmhhh, is ja recht ruhig hier geworden, seit poldine weg ist (und die war ja nicht mal ne herbstmami). muss voll oft an sie denken und bin gespannt, wann sie es geschafft hat. auch von maggi hat man ja gar nichts mehr gehört ;-( bin gespannt wie es bei uns so wird, wenn es dann mal soweit ist. hab jetzt das gefühl, dass ist noch ewig hin. aber das geht bestimmt schneller als man so denkt: schwups- isses da! hach wenns so einfach wär ;-)
bei mir an der front nix neues. hab nur das gefühl super viel süßkram zu essen. jetzt am WE wollten wir mit unserem studentenklub eigentlich zelten fahren, aber so wie es aussieht, fällt das wohl leider ins wasser. hab das gefühl es regnet nur noch, besonders dann und dann auch besonders stark, wenn ich auf m rad sitze. *grummel*naja stattdessen dürfen wir bei nem umzug helfen. auch nett.
mein freund hat nun endlich auch mal n namensvorschlag gemacht. glaub den nehmen wir. allerdings will er nicht, dass wir den verraten. ich versuch ihn ja noch zu leopold zu "überreden", aber glaub das wird nichts.
also dann,
grüße und euch n schönes WE
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
huhu! bin auch noch da!
hier gibbet auch nix neues. mein magen rebelliert ab und an, wenn ich nicht binnen sekunden was zu mir nehme. :uebel. kann ganz schön wehtun. den einen augenblick denk ich nach dem mittag: mein gott, hast du viel gegessen und ne stunde später schieb ich den totalen knast. :schiel
wie, noch lange hin, ysahi? wenn ich dran denke, dass ich jetzt in der 30.ssw bin, wird mir angst und bange. in einem schwangerschaftsnewsletter stand, dass mein baby jetzt ca. 39cm lang und 1400g schwer ist! da bin ich dann doch etwas erschrocken! ist ja doch ein ganzer brocken, was da in meinem bauch umhergeistert!
am wochenende fahren wir zu meinem vater fotos machen, ehe ich nafange zu reißen wie ein zebra. der hat ne ordentliche kamera und ne schicke blitzlichtanlage dazu. mal gucken, was er draus macht. bin ich mal gespannt.
ich bin so furchtbar träge in den letzten tagen...
ich weiß nicht, was ich den ganzen tag mit meiner süßen anfangen soll, meine mutter hat fadenscheinige ausreden, warum sie grad heute nicht kann und so gehen wir immer wieder dieselbe runde hier im umkreis. erst in den schlecker (heute wars klopapier und ne haarspülung (und ein eis für meine püppi, *psst*)) und dann eine grooooße runde laufen und dann noch in den obst/gemüseladen nebenan um ein wenig geld loszuwerden. tja, nun schläft die kleine und ich hock hier. danach holen wir den papa ab. hat jemand ideen, was ich sonst mal machen könnt? der einzigste spielplatz hier im umkreis ist zwar so gesehen nicht weit weg, nur liegt der auf nem berg und ich komm da ums verrecken nimmer hoch, ehrlich nicht. ich habs versucht und bin auf halber strecke umgekehrt, weil ich es einfach nicht mehr schaffe mit der masse an mir dran :(

liebe grüße
bee
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Hmmm...habt ihr einen Bach oder See in der Nähe? Wir drehen immer gern Rzunden zum Enten füttern und Füsse ins Wasser hängen....

Träge bin ich auch ohne Ende und das jetzt schon! Bin ja mal gespannt, wie das noch wird, wenn die Murmel erst richtig gross ist..... :schiel
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
echt findest du nicht bee, dass es noch lange hin ist? mir kommt september noch so weit weg vor. naja aber du bist ja auch weiter... und hast vielleicht schon mehr kugel?! bin auch gespannt wo die kugel noch so hinwächst, wo ich mir jetzt schon malnchmal vorkomme wie ein nilpferd. ich stell am WE mal wieder fotos rein. wenn ich dazu komme welche zu machen. wie ihr seht, hab ich nicht das problem zu überlegen wie ich mir den tag so vertreibe. eher im gegeteil. grad abends merk ich dann auch, dass ich recht geschafft bin. reißen? sowas gibts wirklich ;-) ich will nicht!!!! auch wenns wahrscheinlich für die katz ist, aber öle und zupfe wie ne bekloppte! aber gegen veranlagung kann man ja nix machen. also dann... hier regnets schon wieder... es war so schön bei dem sonnenwetter!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
mit dem reißen ist ja nicht nur veranlagung, sondern auch eine sache vom vorher-bauch. ich bin ja an soich eigentlich ne recht schlanke und hab da nicht allzuviel haut, was sich dehnen könnte. vor meiner ersten püppi hatte ich auf 180cm ein gewicht von 53-55kg, also nicht wirklich viel. dafür bin ich denn recht wenig gerissen. halt über den hüftknochen relativ breite risse und um meine bauchnabel-piercings rum. und unter der geburt der rest :rolleyes: weil die hebi auf meinem bauch kniete... :wow
ich hoffe mal, dass ich jetzt beim zweiten nicht mehr reiße. obwohl mein bauch schon größer ist als bei nr.1. wohin auch immer das nur führen soll...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nur mal zum vergleich. das bunte bild ist aus der 27.ssw aus meiner ersten ss, das s/w-bild ist 26.ssw aus der zweiten ss. bin ich viel dicker? ich vermag es nicht zu beurteilen...
 

lea-rs

Aktives Mitglied
kann man so nicht sagen, ob du dicker bist. die perspektiven sind anders.
ich hab auch mal meine bilder raus gekramt, ich bin jetzt so wie damals in der 34. SSW...mal schaun, wo mein bauch noch hin wächst.
 

lea-rs

Aktives Mitglied
hier der vergleich, das zusammengestellte bild ist von der ersten SS 34. SSW
die beiden einzelnen bilder sind von jetzt 30. SSW
 

Anhänge

  • 2004_05_18.jpg
    2004_05_18.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_8197-1.jpg
    IMG_8197-1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_8198-1.jpg
    IMG_8198-1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 321

lea-rs

Aktives Mitglied
das war 30. SSW bei Neo
 

Anhänge

  • 146_4631_klein.jpg
    146_4631_klein.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 319
  • 146_4632_klein.jpg
    146_4632_klein.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 318

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi lea, also das 30. woche bild von der seite von neo- ist ein witz oder? so sah mein bauch in der 12. woche aus. also jetzt siehts schon mehr aus... genau wie bei dir bee... obwohl es echt schwer ist zu beurteilen wegen der perspektive, aber finde dass der bauch schon etwas größer und auf jeden fall die haut gespannter aussieht. hab bei den babybäuchen meinen auch mal wieder gepostet. so hab jetzt 2 stunden die wohnung geputzt. jetzt blitzt und blinkt wieder alles *freu*. muss nun fleissig sein. bis später!
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
so ich schon wieder:
hatte heute wieder termin bei meiner ärztin. eigentlich ja mit glucosetest, da ich aber 1 1/2 stunden im stau feststand, war der zuckertrunk zu lange her und ergebnis musste verworfen werden ;-( naja egal. wiederhol ich eben dann. dem kleinen gehts prächtig: da ich ja dann verspätet zwischengeschoben dran kam, hat sie nur fix geguckt, ausführliche messung is eh erst beim nächsten termin dran (der dann übrigens mit CTG). der kleen is ca 35 cm groß und knapp über 1000g schwer ;-) damit ist er aus dem schneider- pädiatrisch gesehen... falls er auf die bekloppte idee kommt, jetzt schon zu kündigen. heute geht ja auch die 28. woche los. er hat sich auch gedreht und liegt jetzt mit kopp nach unten. außerdem hat er beim US so ausgesehen als würde er kaugummi kauen. ganz niedlich. mein computer is grad kaputt, daher kann ich das bild auch noch nicht einscannen. mache ich wenn ich mein altes teil hier soweit fit hab. dann war ich noch ganz kurz bei meiner mutter im kreissaal. die hat mir ein 15 min altes baby in den arm gedrückt "guck so wird das dann" und dann dem vater stolz erzählt " ich werd bald oma" und auf meinen bauch gezeigt... hihi... ach wie schön... da sind mir doch glatt die tränen gekommen. einmal wegen dem neugeborenen und dann wegen der werdenden oma. naja- sind wohl die hormone.
also dann ladys, haut rein, liebste grüße!
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich war gestern auch zur Routine-Untersuchung. Mit dem Kleinen scheint soweit alles okay zu sein, CTG okay, etc.... Aber ich hab scheinbar ne Harnwegsinfektion!!! Und merke garnichts davon....kein Brennen, kein häufigeres Wasserlassen, nichts! Jetzt muss ich Antibiotika schlucken *heul*. Aber unbehandelt scheint sowas das Fruhgeburtsrisiko zu erhöhen....das muss ja nu auch nicht sein. So ein Mist, keine Ahnung, wo das jetzt her ist.
 
Oben