*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

cde

**verwirrt**
Ja, komischerweise weiß ich schon seit dem ersten Moment den Namen (ich wusste ja auch, dass es ein Mädel wird :schiel): Hanna!! für den zweiten sind wir noch nicht so sicher... Eva-Maria, oder Marie oder doch ganz anders. Mal schauen...

Und du? Hab ich bestimmt überlesen oder??


Wadenkrämpfe lassen sich super mit Magnesium behandeln bzw. vorbeugen!!! Aber das haste jetzt von dem Hüpfen :ausheck :baeh:

Wir wollen heut nachmittag baden gehen. Die kleine war gestern im bauch so schön wach, herrlich :love1
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
genau, poldinchen, nix mehr mit treppen-hüpfen, sonst platzt die blase auf der brn... :rofl neben der polizei und einem punk! :schiel

wir gehen morgen wieder schwimmen, heute kommt noch besuch :rolleyes:, sonst wären wir denn gleich gegangen...

musste mir heute noch nen tütenhalter kaufen gehen :schiel, püppi hatte meinen heißgeliebten heute morgen mit schokolade verfeinert.... und der andere war noch nicht trocken. naja, hat mein männe ausgesucht, passt, gekauft.

mein kind war heute um 5:30 uhr wach und wollte zu uns. naja, gabs halt noch ne dvd im bett, damit mama und papa noch ein wenig schlafen konnten, was man da schlafen nennen kann....(maaamaaa, trinken, maaamaaa, guck mal, maaamaaa, papa augen zu....)
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von vanillabee
hab wieder in der 20. ssw rum erfahren, was es wird, nur geduld!

@poldine: aber es tut ja auch weh, wenn ein gummi drüber ist...?! :traene also kanns rein theoretisch nicht am sperma liegen. vielleicht hat er ja im mom einfach 'zuviel des guten'? wenn du verstehst was ich damit sagen will... :verleg



Geduld is aber so schwer :crying zumal ich eh derzeit nur am heulen und schniefen bin....sobald eine kleine szene irgendwo is laufen mir die tränen..(oder mein mann mich schief anschaut) und gereizt bin ich wie ne katze...das nervt langsam....mein großer meint schon achtung die heulsuse kommt..(das sagt der zu seiner mami...könnte ich scho wieder :crying )

ich hoffe das hört auch mal auf....
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von kamial
Ja, komischerweise weiß ich schon seit dem ersten Moment den Namen (ich wusste ja auch, dass es ein Mädel wird :schiel): Hanna!! für den zweiten sind wir noch nicht so sicher... Eva-Maria, oder Marie oder doch ganz anders. Mal schauen...

Und du? Hab ich bestimmt überlesen oder??


Wadenkrämpfe lassen sich super mit Magnesium behandeln bzw. vorbeugen!!! Aber das haste jetzt von dem Hüpfen :ausheck :baeh:

Wir wollen heut nachmittag baden gehen. Die kleine war gestern im bauch so schön wach, herrlich :love1



nach der 36 woche darfst kein magnesium mehr nehmen...verhärtet den muttermund dann kommt die kleine nie.... :D
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Hiho ihr Lieben,

gestern hab ich auf dem Stadtparkfest eine ältere Dame getroffen, die meinte, wenn das Baby mehr rechts strampelt/boxt, wirds ein Mädchen....seitdem achte ich darauf, aber gestern nachmittag hats mehr rechts geboxt, und in der Nacht dann mehr links. Und jetzt gerade mehr in der Mitte. ?( Das ist Absicht, es will mich verwirren! Noch anderthalb Wochen bis zum Feindiagnost. Ich harre der Dinge die da kommen.

LG
Loonara
 

cde

**verwirrt**
:lhg

Das ist ja witzig... Meine boxt entweder unten oder rechts. Aber die drehen sich doch sowieso ständig :-D

Was fühlst du denn? Bzw. was denkst du denn was es wird??
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von kamial

Aber das mit dem Magnesium hab ich wieder mal ned gewusst. Ich dachte das hilf bei Krämpfen immer :rolleyes:

hilfts ja auch, aber es ist nicht wirklich wehenfördernd. es wird ja auch zur muskelentspannung eingesetzt und wehen sind ja muskelANspannungen.
 
P

Poldine

Guest
oki doki, kamial - wann kann ich denn damit rechnen? müsste so gegen 15:00 uhr nochmal los, den poldimann vom kiga holen, ansonsten hätsch zeit :-D
 

Anoula

glückliche Mami
bei mir haben beide male diese äusserlichen anzeichen gestimmt was das geschlecht betrifft bei meiner tochter war ich eine kugel rund um dick und hatte schreckliche haare und nun kriege ich ja einen jungen habe bisher nichts zugenommen und hab von hinten ne super taille an der man gar nicht vermuten würde das ich schwanger bin! und so wars in unserer familie IMMER beim mädel sind alle rund und kugelig und sehen pickelig aus mit schlechten haaren und beim jungen sieht man es von hinten nicht und die sahen auch immer gut aus... verallgemeinern würde ich es allerdings nicht...

lG ANna
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hast du nen antrag gestellt in dreifacher ausführung dass du heute entbinden kannst? wenn nicht, siehts bestimmt schlecht aus! :rofl
 
P

Poldine

Guest
hab ich, hier guck: :Lesen :Lesen :Lesen in dreifacher ausführung!!!!
 

cde

**verwirrt**
:lhg

Ich schick ihn dir heute abend gegen 18 Uhr. Wird dann auf 22 Uhr bei dir eintreffen. Also gute nacht :geb4
 
P

Poldine

Guest
jepp dat passt mir sehr gut, da schläft poldi schon, vielen dank kamial, SEHR lieb von dir wirklich :bigkiss

wenn eure zeit dann ran ist, werdsch mir natürlich auch was schönes einfallen lassen, mal gucken...........
 

Mietze

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben
wollte mal nach fragen ob von euch auch jemand probleme mit zu hohen blutdruck hat?? Habe schon tabletten bekommen aber trotzdem viel zu hoch das is nich gut für kind und für mich auch nich sagt mein FA. Bin erstmal krankgeschrieben, soll jetzt immer 2 tabletten nehmen und morgen wieder hin mal sehen was er dann sagt und wie mein druck mit 2 tabletten is!! hoffe das es bald besser wird.
liebe grüße
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na da bin ich aber froh, dass du den antrag nicht vergessen hast!! :rofl
du weißt ja, heutzutage braucht man für jeden scheiß nen antrag in dreifacher ausführung!

waren gestern nochmal schwimmen gegen späten nachmittag. man war ich fertig danach...der whirlpool hatte es aber auch in sich...badewanne pur... :hihihi
das doofe ist nur, dass man irgendwann wieder rausmuss aus der brühe...und dann? schleppste das ganze gewicht doppelt rum. :schiel
 

cde

**verwirrt**
Ich war auch baden, aber mein Körper war danach so kühl. :schiel Und das mit dem Wasser raus gehen kenn ich :ausheck

Ach ja, gestern hat ne kleine im Schwimmbad zu mir gesagt: "mama guck mal wie dick die Frau ist!" :crying
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich geh am nächsten Dienstag das erste Mal zum CTG. Eigentlich ja eher langweilig...aber irgendwie freu ich mich drauf....schon sooo weit....es geht doch irgendwie schnell...und bald hab ich dann das Würmchen im Arm *hach* :inlove
 
P

Poldine

Guest
baden würd ich ja auch gern mal gehen, aber gestern (sonntag) wars mir irgendwie zuerst zu kühl und dann wars zu spät - doof!! wo gehst du denn immer so hin baden @bee?

hey lys, die machen aber bei euch zeitig ctg! das ist aber nett von deinem fa. bei meiner ärztin machen die erst um die 30-32 ssw das erste mal ctg.
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hey ladys,
bei mir gibts nüscht neues... bin einfach nur schwanger und dick ... (zitat einer dreijährigen: "du hast da aber n großen pickel am bauch" und zeigte dabei auf den bauchnabel ;-) ) vielelicht hab ich grad auch nur soviel zu tun, dass mir nichts auffällt?! daher schreib ich auch so wenig.

manchmal wird der bauch etwas hart. ansonsten sind die füße nicht mehr ganz so elefantenmäßig. hab auch meine kopfkissen ans fußende verfrachtet und die beinchen liegen jetzt immer schön hoch nachts. man is das gemütlich. am nächsten dienstag ist wieder termin. diesmal mit glukosetoleranztest, aber bestimmt auch ohne ctg. glaube meine ärztin hatte auch gesagt, dass sie das erst später macht. was findet ihr denn daran so toll? ich hatte zwar noch nie selbst eins... aber beim zuschauen- wie kamial schon sagt: eher langweilig. aber is vielleicht was anderes, wenn man selbst als schwangere da liegt... mal sehen, wanns bei mir soweit ist.
also dann, wünsche euch allen n schönen tag!

und dir poldine, dass deine püppi nun bald "rausschmeisst"! der mietvertrag is doch nu seit gestern abgelaufen ;-)
 
Oben