Hibbelthread 2007

Katrin81

Aktives Mitglied
@Marion: Wann hast du denn NMT? Da können wir uns ja die Hand geben. Wäre ja super wenn wir gleich beide schwanger wären. Das gäbte eine richtige Lawine :wow :druecker :-D
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten Morgen Mädels

Es ist so ungewöhndlich ruhig hier, seit ihr so im Weihnachtstress?
:engel Ich konnte es nicht lassen und habe heute getestet :weg Leider war der Test negativ. War wohl auch ein bisschen früh! :wand :angryfire
So nun wünsche ich euch einen schönen Tag.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: :nudelholz :nudelholz :nudelholz Tu Dir das doch nicht an und teste viel zu früh, ich hatte Dich doch gewarnt :maldrueck Ich weiß, ich kann gut reden, hätte genauso gehandelt :-D

Letzter Arbeitstag :banane:

Bei mir tut sich grad MS-mäßig wieder ein bissel was. Wenn das liebe Raketenmädchen recht behält, dann kommt wie im letzten Zyklus der ES bei ZT 24, also heute :wow Ohje, und der Smiley gestern Abend wollte nicht so recht gelingen. Hm, heute nächster Versuch ;D

@ Kukulux: In welchem Stadium Deines Zyklusses bist Du denn grad?
 

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo mädels,

ich wünsche Euch ein frohes Fest...Allen die etwas zu hibbeln haben ( bes. Katrin) wünsche ich viel Glück....

Forelle
 
U

UserB

Guest
Katrin, ich kanns so gut verstehen, dass du nicht abwarten konntest, denke aber auch, dass es viel zu früh war! Also einfach noch ein bisschen warten! :druecker Ich weiß, sagt sich so leicht :maldrueck

Antje, ich drück dir so kräftig die Daumen, dass der ES naht! :druecker :druecker

Ich habe nun endlich die langersehnten Balken :banane: NMT ist demnach der 01.01. Wobei meine 2. Zyklushälfte ja das letzte Mal auch 16 Tage lang war. Mal schauen. Vorm 5.1. werd ich eh nicht testen, weil meine Familie dann ja da ist. Und vielleicht kommt ja auch die Mens
 

Rakete

Senior Hase
Katrin,
das war wirklich zu früh!!!
Wie ist denn dein Gefühl???

Antje, meine Däumchen sind gedruckt, für den Sprung und für ein herrlichen Schäferstündchen. (Kann mir vorstellen, wie schwierig das auf Kommando ist, wir haben das genau zweimal probiert und dann ging irgendwie gar nichts, Lust lässt sich halt nur schwer an und abschalten wie ein Lichtschalter.)

Ansonsten drücke ich hier die Daumen für die Schwangerschaftslawine - auch wenn ich dann am Ende alleine hier übrig bleibe.

Küsschen vom Raketenmädchen, das jetzt gleich letzte Besorgungen macht und anfängt sich auf Weihnachten zu freuen.
 

Katrin81

Aktives Mitglied
@Rakete: Das Gefühl...naja, ich weiss nicht so recht. Könnte schon geklappt haben. Das wäre einfach fast zu schön um wahr zu sein.
Werde wohl bis am Montag jeden Tag testen
a050.gif
a015.gif
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ all: Ich soll Euch alle ganz doll von Schafilein knuddeln!! Im Moment kommt sie immer noch nicht ins EF rein, sie versucht es jetzt über den Admin. Sie hat sich bei mir per PN über wuki gemeldet.

@ Raketenmädchen: Ich weiß, dass Smileys nach Plan sch***e sind. Nimm es bitte nicht persönlich, aber bei einem regelmäßigen 28-Tage-Zyklus sagt man halt nach nem verpassten ES: Okay, der nächste ist in vier Wochen. Und die sind meiner Meinung nach ruckizucki um, wenn bereits nach zwei Wochen die Mens kommt, eine Woche bleibt und eine Woche darauf bereits wieder ES. Bei mir ist der nächste ES ca. fünf bis sechs Wochen später, so dass sich die Zeit zwischen Mens und ES unheimlich zieht. Ich ärgere mich doppelt und dreifach, wenn wir den ES verpassen...

@ Noli: Suuuper :banane: Das Neue Jahr könnte gleich zu Beginn eine Überraschung bereit halten :druecker

@ Katrin: Süße, nur noch zwei volle Tage warten :maldrueck Und dann möcht ich Viren haben :druecker
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Antje,
ich kann verstehen, das ihr Smilies nach Plan macht/und machen wollt. Das war gar nicht so gemeint, dass ich das generell schlecht finde. Es ist nur einfach so, dass es bei und einfach nicht klappt.
Ansonsten nutzt mir ja mein relativ regelmäßiger Zyklus auch nicht viel, wenn um den ES immer irgendwas ist (verreist, Besuch) dass verhindert das wir überhaupt Sex haben.

Ich drücke Dir wirklich ganz fest die Daumen! Und sehr viele Smilies in den nächsten Tagen.

Katrin, willst du wirklich jeden Tag testen? Das klingt ja ganz schön nervenaufreibend.
 

Rakete

Senior Hase
Antje, fass das jetzt irgendwie beleidigt, komisch klang: Bin ich keineswegs. Ich kann wie gesagt gut verstehen, was Du da schreibt.
Guck mal hier ist sogar ein fröhlicher Smile für Dich.

:zwinker:

PS: Grüß mal schafilein und sag ihr, dass wir sie hier vermissen.
 

mausepieps

ZwergenMama
oh katrin.....das klingt ja wirklich nervenaufreibend......kann dich aber verstehen.....ich weiss nicht...aber ich würde vermutlich genauso handeln wie du.....auch wenn man es eher nicht machen sollte so früh zu testen....vor allem, wenn man im gefühl hat ss zu sein....meine daumen sind ganz fest gedrückt.....

ja ich kenne es auch nach plan zu herzeln.....haben wir damals auch gemacht...und es war so eine nervensache nachher....alles drehte sich irgendwie nur noch um den zyklus...eisprung und wann herzeln....aber geklappt hats trotzdem net.
nach 17 monaten erst.....also wir eigentlich ne pause machen wollten um zu sehen, was die folli-schau beim doc bringt....tja....aber die brauchte dann nimmer gemacht werden ....

bb...ich drück dir auch ganz doll die daumen für die nächsten tage.....hoffentlich hüpft da was und ihr habt auch mit terminplanung spass ;)

noli....nu wirds ja auch bei dir spannend.....auch für dich sind meine daumen gedrückt :)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Ich versteh, was Du meinst; und Du verstehst, was ich mein *zwinker* Ich hab das einfach mal geschrieben, wie es in meinem Kopf rumspukt. Ich hab einfach Angst, dass es mit Kommissar Zufall nie was wird, also müssen wir nachhelfen. Es funktioniert auch meist, nur halt manchmal nicht... Schafilein grüß ich natürlich!

@ Mausepieps: Was machen denn Deine SB?

Schönes WE Euch allen :sonne
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo Ihr...
Ich wollt euch allen schon mal schöne Weihnachten wünschen :fam7
Bin ja momentan eher stille Mitleserin....

Ansonsten drück ich allen die Daumen :druecker :druecker :druecker


Und zum schluss noch n paar Viren *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTTTT*
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: In ein paar Tagen saug ich DEINE Viren auf :druecker:kisses Bist Du heut schön standhaft mit Testen geblieben?

@ Bianca: Eines Tages bist Du bestimmt auch wieder hier. Ich hoffe, dass wir alten Hasen dann hier alle weg sind... oder schon wieder da :rofl

@ all: Wünsche Euch allen schöne, ruhige Weihnachten mit viel Zeit für Gemütlichkeit und dem ein oder anderen Glückstreffer ;D:kisses Wir haben hier seit Tagen so geiles Wetter und es soll ganz Weihnachten so bleiben: blauer Himmel, die Bäume mit Reif überzogen und strahlender Sonnenschein :sonne
 

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Nein leider nicht! War immer noch negativ. eigentlich sollte er ab 20 angeben und so müsste er heute eigentlich positiv sein! Oder die Angaben stimmen nicht. Hatte gestern auf der Arbeit immer wieder Bauchschmerzen und beim schwer heben oder so, hatte ich ein brennen im Unterbauch. Weis auch nicht ob ich mich noch freuen soll, oder doch langsam Abschiednehmen für dieses Jahr?
d010.gif
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Natürlich nimmst Du noch keinen Abschied :nanana Für die HCG-Entwicklung gibt es Durchschnittswerte, die natürlich nach oben und unten abweichen können und trotzdem tolerierbar sind. Also warte bitte weiter und gib die Hoffnung nicht auf. Immerhin hast Du erst am Montag NMT. Ich weiß, dass das toooootal an den Nerven zerrt, aber hey, die zwei Tage kriegst Du auch noch rum. Lenk Dich ab, schlendert noch mal über nen Weihnachtsmarkt, macht es Euch zu Hause auf der Couch gemütlich oder oder oder. Aber bitte grübel nicht so viel :maldrueck ... Bitte erinnere mich an die Worte vor meinem NMT :scared:
 

Rakete

Senior Hase
Antje,
wenn deine Kurve sieht so aus, als würde ich recht behalten!!!

Euch allen ein sehr schönes Vorweihnachtswochenende! Wir haben gestern schon den Baum geschmückt und kaufen heute in Ruhe alles Dickmachende ein, was man noch braucht: Plätzchen, Kuchen, Wein, Hurra!

Katrin, ich drücke weiter die Daumen. Lass die Tests doch bis Montag in der Schublade – ist doch deprimierend, auf die viel zu frühen weißen Dinger zu gucken.

Bis ganz bald, Euer Raketenmädchen
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz melden. Z. Zt. habe ich was den KIWU betrifft nichts zu berichten, da ich diesen für die Weihnachtszeit aus meinem Kopf verbannt habe.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest u. ein paar ruhige Tage!!

@katrin: :druecker drücke natürlich ganz besonders Dir weiterhin die Daumen!

@all: Euch natürlich auch :druecker für das was ihr gerade benötigt.

Drück Euch alle mal kräftig :knutsch :knutsch :knutsch

Bis dann
liebe Grüße
Micha
 

mausepieps

ZwergenMama
bei mir siehts ganz so aus, als sei der ES doch früher gewesen.....nur die temp hatten nen absacker...daher falsche balken....somit hatte ich mal einen 27er zyklus....
seit gestern ist die temp unter CL und die SB sind zu ner leichten blutung geworden.....also hab ich gestern nen neuen zyklus angefangen....
also geht ab jetzt der KiWu erst richtig los.....so ganz ohne verhüterlis die dann nimmer reissen können *lol*

ich drück euch allen weiterhin meine daumen.....


und ich pack mal wieder was dazu ;)

Dezember - Zyklus

Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 24. Dezember
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT 26. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT 28. Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?? Dezember
kukulux Alter: 35, 2. ÜZ, NMT ?? Dezember


Januar - Zyklus (im neuen Hibbelthread 2008!)

Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 1.Januar
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT 4. Januar
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 12. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?? Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT ?? Januar
 
S

schafilein

Guest
jippiehh!!! bin nicht mehr gesperrt!
meine lieben mädels, ich hab euch so vermisst! :kisses :kisses :kisses

@katrin: ich drücke dir seit tagen die daumen für dein persönliches weihnachtswunder! :druecker

@bb: dein ei hüpft am 4.advent! :kisses

bei mir nix besonderes, es war vermutlich samstag vor einer woche, hab irgendwie das gefühl, das es diesen zyklus nicht geklappt hat, kann nicht sagen weshalb. bin zum glück unhibbelig, das tut auch mal gut!

drück euch alle nochmal ganz dolle! schönes adventswochenende euch allen! :kisses
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Uuuuuuuuuuuund? Nicht getestet? Wie geht es Dir? :kisses

@ Schafilein: Na eeeeeeeendlich bist Du wieder on. Ich glaub, Du hast aber nicht recht. Meine Temp ist heute nur ganz minimal gestiegen, MS fast weg. Ich fürchte, das war wohl wieder nix mit ES :heul2 Habe Angst, dass sich das einbürgert, alle zwei Zyklusse keinen ES zu haben :angst

@ Mausepieps: Auf in den ersten richtigen ÜZ und viel Glück :druecker
 
Oben