Hibbelthread 2007

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ich hibbel ne Runde mit, denn ich bin nunmehr 8 Tage über NMT. Habe zwar letzten Sonntag negativ getestet, aber da sich einfach gar nichts getan hat bisher (das erste Mal in meinem Leben mit meinem sonst superregelmäßigen Zyklus) werde ich morgen früh noch mal mit Clearblue testen.

Bin echt soooooo gespannt :ablachen
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ich hab meinen Test heut Morgen gemacht. Negativ :( 9 Tage überfällig, und trotzdem nicht schwanger. Mehr Tests mache ich aber jetzt auch nicht mehr, es reicht. Morgen gehe ich mal zum Doc und lass kontrollieren, ob irgendwas nicht iO ist... Mein Zyklus war nie unregelmäßig...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Mach Dir noch nicht so viele Gedanken....aber vergiss nicht zu erzählen, was der Doc gesagt hat....
So Tests sind auch nicht immer 100%ig...
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels,

kurz das Update für den Juni-Zyklus, soweit mir bekannt:

Juni Zyklus
Raketenmädchen 3 ÜZ, NMT ?
Micha 78 6 ÜZ, NMT ?
Baldurbande 6 ÜZ, NMT 20. Juni
Winniepu13 23 ÜZ, NMT, 21. Juni

@ Svenja: Vielleicht hattest Du in diesem Zyklus gar keinen ES, so dass sich Deine Mens derart verspätet? :druecker , dass Du morgen nach dem Doc-Besuch schlauer bist.

@ Winniepu: Wir hibbeln im aktuellen Zyklus einfach zusammen, okay? :maldrueck

@ all: Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Zyklus!
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Antje,

laut meiner Kurve bei Wunschkinder kommt meine Menstruation diesmal früher am 25. Zyklustag statt am 27. (kann ich mir noch gar nicht vorstellen, aber so sagt die Kurve).

Juni Zyklus
Raketenmädchen 3 ÜZ, NMT 2. Juni
Micha 78 6 ÜZ, NMT ?
Baldurbande 6 ÜZ, NMT 20. Juni
Winniepu13 23 ÜZ, NMT, 21. Juni

Bei mir wird es schon nächsten Samstag spannend. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es bei uns geklappt hat. Fühle mich sehr unschwanger und kann mir nicht vorstellen, dass ein so gestresster Mann wie ich ihn gerade habe superfitte Power-Spermien hat, die munter genug sind zwei Tage herumzuschwimmen bis sich mein Ei bequemt hat. Aber mal sehen!

Wünsche Euch allen einen sehr schönen Abend!
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ich bin im Moment völlig überfragt, da ich es noch nie hatte dass meine Periode ausblieb, das wäre das erste Mal in 13 Jahren, dass mir das passiert, und zufällig just in dem Monat, als wir das erste Mal versucht haben, ein Baby zu bekommen. Ich bin damit total überfordert.

Jetzt hab ich so nen Ovulationstest hier liegen, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin mit dem ganzen Thema Zyklus, Eisprung etc. noch völlig überfordert. Wenn ich eure Berechnungen alle so les kann ich euch nur bewundern, ich hab da irgendwie gar keinen Überblick :(

Grad im Moment möcht ich eh einfach nur noch heulen...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Mach Dich doch nicht fertig Svenja....morgen weißt du mehr..

@Raketenmädchen: Klappt das nicht immer in dem Moment in dem man es am wenigstens erwartet? ;-)
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Svenja,
hey! Wein nicht, Morgen gehst Du zum Arzt und wirst ganz bestimmt mehr wissen.

Übrigens, ich hatte vor drei Monaten nicht mal den Hauch einer Ahnung was solche Dinge wie "Kurven" "Erste und zweite Zyklushälfte" etc. sind. Aber dank diesem Forum und dem Wunschkinder.net bin ich jetzt etwas klüger.

Liebe Bianca, ja, unverhofft kommt oft, sagt man. Ganz ehrlich: Es würde mich in diesem Zyklus wirklich umhauen, am 15. fliege ich nämlich ins Ausland und bis 10. habe ich nicht mal vernünftig Zeit zum Arzt zu gehen. Das wäre alles sehr spannend, wenn ich tatsächlich schwanger WÄRE. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es noch ein bißchen dauert bei uns. (Ich vermute heimlich dass ich erst im Winter schwanger werde, fragt mich nicht warum.)
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich sag hier auch mal Hallo!!

Darf/möchte nämlich auch nochmal so ein kleines würmchen.. :-D

Aber hab da ich bis vor 6 Wochen noch die 3 Monatsspritze genommen habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe..

Hoffe das pendelt sich die nächsten Wochen/monate ein und ich kann konkreter Hibblen..so wie Ihr..

dann wünsche ich uns allen mal viel Glück!!
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Heute um 14 Uhr habe ich glücklicherweise direkt einen Termin beim FA bekommen, und das obwohl ich noch nie zuvor dort in der Praxis war. Privatpatientenbonus, es ist immer wieder das selbe Spiel :evil: Eigentlich nehme ich sowas ja nicht wahr, weil ich es total superunfair finde, aber den Termin heute nehm ich so dankend an, das geht nicht anders :( Eigentlich wollte ich ja zu meinem ehemaligen FA gehen, aber der ist in Urlaub... Na ja, wenns mir bei dem dann heute nicht so zusagt dann wechsel ich danach dann wieder zu ihm.

Bin dann mal gespannt, was ich dort zu hören kriege. Sobald ich nachhause komme erfahrt ihr es.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Allen neuen Hibbelhasen ein Herzliches Willkommen in unserer Runde! Ich warte immer noch auf meine Mens....!
Danach werde ich dann wieder in einen neuen Zyklus starten!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Svenja: Drücke Dir die Daumen :druecker
@lalelu: Herzlich willkommen.

Mein neuer NMT ist zwischen 19.06 - 28.06
Kann es nicht sagen, da ich ja letztes Mal nen Zyklus von 37 Tagen hatte, davor immer 27-29 Tage.
Habe mir jetzt nen Clearplan-Monitor gekauft. Habe ihn zwar noch nicht, da die Person ihn selbstverständlich erst rausschickt, wenn meine Ü-Weisung bei ihr eingegangen ist. Werde den also erst nächsten Zyklus benutzten können. (War übrigens günstig, Monitor + 20 Stäbchen inkl. versicherter Versand 85,00 Euro. Da kann man nicht meckern.)
Mal sehen wie ich mit dem Ding dann klar komm.
Liebe Grüße
Micha
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
So, ich verteile hier mal ein paar Schwangerschaftsviren, damit ihr alle ganz schnell schwanger werdet und mit mir ins andere Forum umzieht. :]
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@ Carola!!

DANKE!!!
Hoffe wir können Dir bald folgen.
Habe mir jedenfalls ein paar von den Schwangerschaftsviren gemoppst. Aber natürlich noch genug für die anderen dagelassen. ;-)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Dankeschön, Carola, darauf hab ich schon gewartet *malganzschnelleinpaarvirenaufsaug*

An alle Neu-Hibblerinnen ein herzliches Willkommen :geb4 Uns allen einen erfolgreichen Zyklus!!

Juni Zyklus
Raketenmädchen 3 ÜZ, NMT 2. Juni
Micha 78 6 ÜZ, NMT 19.-28. Juni
Baldurbande 6 ÜZ, NMT 20. Juni
Winniepu13 23 ÜZ, NMT, 21. Juni
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
So, ich war bei meinem neuen FA und Fakt ist, ich bin nicht schwanger. Trotzdem bin ich so glücklich aus dieser Praxis rausgegangen als wär ich es. Das war der genialste Frauenarztbesuch meines Lebens. Ich werd später mal n ausführlichen Bericht in nem gesonderten Thema schreiben, weil es da echt so viel zu erzählen gibt. Ich bin immer noch total beeindruckt.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Svenja, da bin ich aber froh, dass Du endlich Gewissheit hast und dass sich Deine Enttäuschung in Grenzen hält.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du nen neuen FA gefunden hast? Du machst es echt spannend.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Scheinbar hast du ja nen Traum-FA gefunden..
Das mit dem PrivatBonus kenn ich auch, teilweise is das echt unfair, als ob gesetzlich Versicherte nicht genauso dringend auf nen Arzttermin warten würden..

Übrigens....das Tee trinken scheint zu wirken ein wenig zumindest...hatte zwar wieder nen Temperatursprung von 0.6/0.7 von einem Tag zum anderen, aber ich bin ziemlich davon überzeugt, dass die nächsten 1-2 Tage meine Mens kommen müsste, d.h. mein Zyklus nähert sich den 30 Tagen...also ich glaub jetzt mal an meinen Tee...

Danke für die Viren Carola ;-)

Seid wann hibbelt ihr denn Svenja?

Das hört sich ja richtig stressig an, Raketenmädchen....da darf ich mich mitn paar Überstunden ja kaum beschweren...
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Bianca0815
Übrigens....das Tee trinken scheint zu wirken ein wenig zumindest...hatte zwar wieder nen Temperatursprung von 0.6/0.7 von einem Tag zum anderen, aber ich bin ziemlich davon überzeugt, dass die nächsten 1-2 Tage meine Mens kommen müsste, d.h. mein Zyklus nähert sich den 30 Tagen...also ich glaub jetzt mal an meinen Tee...

Misst Du auch wirklich immer zur selben Zeit plus/minus max. 1 Stunde? Bei wuki.net lese ich oft, dass sich die Mädels über die zackigen Kurven wundern, aber dann Messunterschiede von teilweise mehreren Stunden haben! Nicht bei allen, aber bei vielen Mädels wirkt sich die Messzeit auf die Temp aus.

Vielleicht gehörst Du ja wirklich zu den Mädels, wo die Temp ein/zwei Tage vor der Mens absinkt. So hätte ich es auch gerne. Bei mir sinkt die Temp erst ab, wenn ich meine Mens schon habe.

Ist doch schön, wenn der Tee zu wirken scheint. Ich bin auch gespannt, wie sich in diesem Zyklus alles so entwickelt. Seit vier Tagen pendelt meine Temp plus/minus 0,1°C - wenn das so bleibt, alle Achtung vor dem Tee! Bzw. dem Möpf. So genau möchte ich mich da nicht festlegen, wer Schuld hat... Am Sonntag (11. ZT) fange ich wieder mit den LH-Test's an. Hoffentlich brauche ich dieses Mal nicht so viele davon.
 

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Lieben,
heute bin ich ganz schön durcheinander.

Meine jüngere Schwester ist schwanger!!! Sie hat es mir vorhin am Telefon erzählt.
Ich freu mich, aber ich fühl mich auch ganz komisch. Sie ist nämlich sofort nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden, noch bevor sie überhaupt damit gerechnet hat. Ach, auf der einen Seite war es so schön mit ihr zu sprechen, sie klang stolz und glücklich und gleichzeitig besorgt und ängstlich, meine kleine Schwester, die jetzt bald Mama wird!!!

Ich war gleichzeitig froh und auch ein wenig traurig, weil ich natürlich auch ein bißchen neidisch bin. Ich habe dann mit meiner anderen Schwester (2 Jahre älter als ich) sehr lange telefoniert. Meine Schwester versucht seit letzten Sommer schwanger zu werden, und bei ihr ist es aufgrund einer SD Erkrankung (Hashimoto, wie ich heut erfuhr, und was sie auch noch nicht so lange weiß) viel komplizierter. Sie hat sich zwar auch sehr gefreut, war aber auch ziemlich traurig. Ich glaube dass sie große Angst hat, nie schwanger zu werden.

Ich bin ganz durcheinander, und weiß gar nicht mehr was ich denken soll.

Ich wünsche meiner großen Schwester sehr, dass es bei ihr auch bald klappt. Sie probiert es am allerlängsten. Ich werde nie mehr meckern und ungedulig sein, auch wenn es bei meiner kleinen Schwester SOFORT geklappt hat.

Verwirrte Grüße vom Raketenmädchen

Jetzt neu: Mit schwangeren Minischwester! Wow!!!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Raketenmädchen
Oh man echt ne blöde Situation. Ab schön daß Du dich trotzdem freust. Und ich bin mir sicher aus tiefstem Herzen. Obwohl natürlich ein kleiner Beigeschmack dabei ist. Aber das ist ja normal und auch nicht schlimm.
Wer weiß vielleicht ziehst Du ja gleich hinterher mt einer SS. Drücke Dir jedenfalls die Daumen u. Deiner großen Schwester gleich mit :druecker :druecker

Bei mir ist es andersrum. Ich bin die kleine Schwester. Meine Schwester u. ich haben z. Zt. beide nen Kiwu. Leider hatte sie Anfang des Jahres eine FG. Und muß nun auch noch 3 Monate (krankheitsbedingt) aussetzen. Ich weiß daß sie sich freuen würde wenn es bei mir klappt, jedoch denke ich sie würde sich dann so fühlen wie Du Dich jetzt.
Ich versuche auch nicht zu meckern, da ich ja nun bei Ihrer FG gesehen habe, wie schlecht es einem gehen kann, wenn sowas passiert. Da ist ein langer Zyklus o.ä. ein Pups gegen.
Kann ja auch so kommen, daß wir beide irgendwann mit unseren Schwestern gemeinsam schwanger sind. :]
Lg Micha
 
Oben