Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

S

schafilein

Guest
@siri: viel spaß beim feiern :geb6. bin gespannt auf madeira, man soll dort schön wandern können, wir haben uns deshalb schon wanderkarten besorgt und wollen verschiedene touren in unterschiedlichen schwierigkeitsgraden raussuchen. werd bestimmt deinen weintip probieren!
@lisa: ich scheue mich auch immer davor zum arzt zu gehen, wenn ich mich dann doc überwunden habe bin ich aber immer sehr froh (und ein kleines bißchen stolz auf mich). wir können dich nun ganz oft dran erinnern und irgendwann greifst du entnervt zum hörer und machst einen termin!
@antje: scheiße :troest
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: :druecker

@ Svenja: Na siehst Du, wenn frau nicht ss ist und einen ES hatte, kommt die Mens von ganz alleine. Nimmst Du im neuen Zyklus eigentlich wieder Clomi?

@ Schafilein: Hab ich heut auch gedacht. Gestern Abend war meine Tempi so hoch, demnach hätte sie heute morgen auch sehr hoch sein müssen (im Verhältnis gesehen, hab das die ganzen Tage schon so praktiziert mit dem Pseudomessen am Abend). Trotzdem hab ich keinerlei PMS, soll ich morgen noch mal testen? Meine Tempi sinkt übrigens erst immer während der Mens unter CL, ob sie sich auch wieder aufrappeln könnte? Boah ist das alles doof :ausheck

@ Siri: Dankeschön fürs Daumen- und Zehendrücken, drück bitte bei mir vorsichtshalber weiter, auch wenn es nicht mehr so gut aussieht mit meiner Temp. Schöne Geburtstagsnachfeier wünsch ich Dir :kisses

@ Lilly: Und, schon getestet? :druecker
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Danke für die tröstenden Worte Ihr Lieben :kisses

Als wenn das alles mit dem KiWu nicht genug Mist wäre musste Männe gestern nun doch zu ner Herzkatheter-Untersuchung (er war doch vor Kurzem in der Röhre und dort haben sie dasselbe festgestellt wie im KH im Dezember-da war er doch einfach umgekippt wegen des zu grossen Durchmessers der Aorta).
Er war den ganzen Tag dort und erst abends um 21.30 Uhr durfte ich ihn wieder abholen.
Und was soll ich sagen:
Alles riesengrosser Mist,die Aorta ist definitiv zu gross und er muss wohl oder übel nun doch noch unter's Messer 0(
Nimmt das denn alles kein Ende bei uns???
Frag mich echt,was wir verbrochen haben,daß wir so viel Mist an der Backe haben seit Ewigkeiten :wand

Nun will sich der Arzt mit nem Chirurgen aus der Leipziger Herzklinik beraten und nächste Woche kriegen wir dann einen Anruf.
Toll,in HH machen sie das nicht so gerne weil sie diese spezielle OP nicht so oft machen.
Da sollte man lieber nach Leipzig oder Bad Oyenhausen fahren.
Da kann ich ihn ja nicht mal besuchen.....
Dann kommt ja noch dazu,daß er damit erstmal ne längere Zeit ausfallen wird.
Wird dann mit dem Krankengeld sehr knapp und ausserdem läuft sein Vertrag ja nur noch bis September (Job).
Das alles macht mir unheimliche Angst.....
Aber der Doc meinte,er hat noch den Vorteil daß er noch so jung ist und so nen niedrigen Blutdruck hat.
Könnte zwar auch so noch ne Weile gutgehen.
Aber wenn er sich mal wieder körperlich anstrengt und der Blutdruck steigt dann könnte es sein,daß die Aorta reisst.
Und wenn er dann nicht innerhalb von 5 Minuten auf dem OP-Tisch läge wäre es das gewesen.....

Nun brauche ich mir wegen KiWu keine Gedanken mehr machen sondern muss stattdessen Angst um meinen Schatz haben,alles unglaublich ungerecht....

Bin echt fertig mit der Welt und mag nicht mehr :cry:

Traurigen KNUDDELGRUSS an alle :knuddel:

Sorry für dieses Egoposting aber es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten wo ich in Ruhe auf Euch eingehen kann....
 
S

schafilein

Guest
@winnie: mir fehlen echt die worte, das kann doch nicht sein das ihr soviel pech haben müßt. wenigstens wurde rechtzeitig herausgefunden was deinem mann fehlt, und besser er geht in eine klinik die sich auf solch einen eingriff spezialisiert hat. halt uns auf dem laufenden. schicke euch ein riesengroßes kraft- und durchhaltepaket! :troest
 
S

schafilein

Guest
@antje: vielleicht rappelt sich deine temp ja noch mal auf, testen würd ich erst am montag nochmal, da ist es+14 (so sagts die vernunft-aber die setzt bekanntlich hin und wieder spontan aus). :druecker :druecker :druecker
@lilly: wie siehts bei dir aus? :druecker
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@winnie: falls ihr Euch entscheidet nach Bad Oeynhausen zu fahren, kann ich nur empfehlen, wir waren ja mit Josie im letzten Jahr auch da. Ist von mir grade mal 15 km weg.
 

lisa1979

I have a dream
Guten Morgen!

@Schafi: mein Eichen hat Fr scheinbar echt anlauf genommen seid gestern steigt die Tempi (war so entäuscht weil ich es mir ein bisserl früher erwartet hätte);
werde dann gleich nach meiner nächsten Mens eine FA-Termin machen, wenn nicht erinnert mich nochmal und droht mir :nudelholz
noch ne frage an euch, nach wieveil Tagen kommen die Balken in der Kurve?!? :scared:
@ antje wie gehts :druecker :druecker :druecker
@ winnie wünsche euch viel viel viel Kraft :maldrueck

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Lisa (*wiedereinbisschenpositiverindieZukunftschau*
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Winnie: :troest Das darf ja wohl nicht wahr sein. Bin sprachlos. :troest. Wünsche Euch ebenfalls viel Kraft.
@Antje: und wie sieht es bei Dir aus?

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Gestern hat "ganz normal" die SB eingesetzt, und Tempi ist seit drei Tagen auf Sturzflug. ABER ich habe bisher kein bzw. Mensziehen, und morgen ist NMT. Leider waren gestern und heute die SST's negativ, also frag ich mich, was das Theater soll... Ich sehe es aber wie Svenja: Ich hab endlich mal nen frühen ES gehabt, und fünf Clomizyklen liegen noch vor uns.

@ Lisa: Die Balken kommen automatisch, wenn das System an drei Tagen eine höhere Temperatur erkennt als wie an den sechs Tagen vor der ersten höheren Temp. Klingt kompliziert, aber morgen müsstest Du dann die bunten Dinger bekommen!

@ winniepu: Deine Geschichte macht mich immer trauriger und sprachloser :troest

Wünsch Euch allen noch nen schönen Sonntag, wir kriegen heute wieder 15 Grad - T-Shirt-Wetter :-D :sonne
 

mellipop

***Jungsmami***
@ antje ... schön dass du die hoffnung nicht aufgibst..aber wenn wir jetzt jedesmal so eine kurve sehen, dann wird das ganz schön spannend.....aber wenn clomi so schön bei dir wirkt und du dadurch einen regelmäßigen ES bekommst, dann könnt ihr ja auch viel smilies um die termine sezen..und dann wird dat schon klappen......aber an sich ist die kurve gegenüber deinen anderen erstmal ein traum und das baut doch auch auf, oder ? ausserdem aufgegeben wird erst wenn die mens da ist :zwinker: :druecker
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ mellipop: :knutsch Ich sehe es genauso wie Du - die Kurve ist ein absoluter Traum :love1 Ich hab auch zu meinem Mann gesagt, dass ich über den negativen Ausgang nicht groß trauern und drüber reden möchte, das würde mich nur runter ziehen. Ich bin so froh, dass das Clomi so wahnsinnig gut bei mir anschlägt, dass ich bereit bin für den nächsten Clomizyklus. Stell Dir vor, ich habe letzte Nacht das allererste Mal geträumt, dass ich nen positiven SS-Test in Händen halte - das hab ich sonst noch nie, so wie ich noch nie von unserem Baby geträumt habe ;D Übrigens, mein nächster NMT ist ungefähr Ostern und der übernächste an meinem 30sten :engel
 

mellipop

***Jungsmami***
@ antje .... boah...so tolle NMT :engel an ob dein Körper dir mit diesen Träumen signalisieren will, dass es jetzt klappen kann ....... :applaus
 
U

User 6

Guest
So ab heute gehts los, 1. Tag im 1.ÜZ!!!
Daumen drücken :druecker

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Siri: Alter 33, ? ÜZ, NMT 7. März
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
mausepieps: Alter 36, 4. ÜZ, NMT 17. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13:Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23.März

So, wollen wir mal schauen, wie sich mein Zyklus so einpendelt ohne Pille... Diesen Monat wird es wohl eh nichts, mein Männe muss 10 Tage auf Montage... :ploed:
hindert uns aber an den anderen Tagen auch nicht am Üben!!!

@winnie: Das tut mir alles soo leid für Euch!!! Ich schicke Euch ein Extrapaket Streicheleinheiten :maldrueck
Falls Ihr Euch für Bad Oeynhausen entscheiden solltet, bist Du herzlich eingeladen, zu mir zu kommen - von hier zur Klinik sind es auch nur 4 km!
 

lisa1979

I have a dream
@ antje na ja falls es diesmal nicht geklappt haben sollte, dann hat sicher der Osterhase von deinen träumen gehört und wird deinen großen Wunsch erfüllen. :banane:

& danke für die erkärung, bin gespannt ob die Balken morgen kommen!

@tabbimaus :druecker für den 1. ÜZ
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh Antje... :maldrueck
aber wer weiß ich schließ mich mal Melli an

Original von mellipop
ausserdem aufgegeben wird erst wenn die mens da ist :zwinker: :druecker



Ansonsten find ich deine Kurve echt toll und freu mich, dass du so gut auf das Clomi ansprichst..
Schöne künftige NMTs hast Du dir da ausgesucht...vielleicht musst Du gar nicht so lange warten...


@winniepuh...ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...fühl Dich einfach mal gedrückt :troest :troest
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Juhu, endlich hat bei mir der Mens-Schmerz eingesetzt :banane:0( Sorry, aber ich freu mich drüber, weil dann wahrscheinlich morgen meine Mens kommt - mein erster 28-Tage-Zyklus geht zu Ende :-D Hab übrigens noch nen Vorteil gefunden, dass ich doch noch nicht in diesem Zyklus ss geworden bin: Dann hätten wir unseren Nordseeurlaub stornieren müssen - wäre vier Wochen vor ET gewesen, glaub, da hätt ich keinen Bock mehr auf Wattwanderung gehabt :rofl

@ Tabbimaus: Viel Erfolg im ersten ÜZ :druecker

@ Bianca & Mellipop: Dankeschön :knutsch:knutsch

@ Lisa: Auf dass morgen die Balken kommen :engel

Februar - Zyklus
Sabi-1724: Alter 43, 3.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Siri: Alter 33, ? ÜZ, NMT 7. März
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
mausepieps: Alter 36, 4. ÜZ, NMT 17. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23.März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT

Ersatzbank
Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 15. März

Verhindertenbank
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 29. Februar

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: Finde es schon einen Wahnsinnserfolg, wie sich Dein Zyklus unter Clomi so ratz-fatz eingependelt hat!
Schade zwar, daß es nicht geklappt hat mit dem ss werden aber immerhin, wenn es so weitergeht, dann stehen die Chancen ja nicht schlecht!

LG Micha
 

Svenja86

im Prüfungsstress
@ winnie: Ohje, dass tut mir so wahnsinnig leid, weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll. Hoffe für euch,dass die Welt schon bald wieder besser aussieht.

@ anje: ich denke, dass ist die richtige einstellung :D
Ich werde Dienstag zum FA gehen und mal schauen, wie es mit Clomi aussieht. Ich denke und möchte es auch für diesen Zyklus nehmen, hoffe mein Arzt denkt da genauso.

Muss leider schon wieder weg. Mein Schatzi will mit mir ein schönen Abend mit Kerzenschein verbringen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein guten start in die neue woche
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels,

Sorry... hatte in der letzten Woche einiges um die Ohren. Ditails im Anti-Hibbel-Thread von Antje. Zyklusmäßig nix Neues zu vermelden.

@Antje: Super Kurve und eine nicht zu anstrengende Mens wünsch ich Dir!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, Mens ist da :banane: Aber ich hab kaum Mens-Schmerz, dass passt dazu, dass dieser auch erst gestern nachmittag eingesetzt hat. Ergo war wohl meine Gebärmutterschleimhaut durch das Clomi nicht so gut aufgebaut (meine ES-losen Zyklen endeten immer mit einer fast schmerzfreien und sehr leichten Mens, dagegen quält mich die Mens nach ES-Zyklen immer). Werde meine FA drauf ansprechen und evtl. ab dem ES Utrogest nehmen. Am Mittwoch (ZT 3) gehe ich zum Blutabzapfen zwecks Hormonstatus - bin schon gespannt, was da rauskommt.

@ Svenja: Würde an Deiner Stelle auch mit dem FA sprechen, um wieder Clomi zu nehmen :druecker Wie war der Abend bei Kerzenschein? ;D

@ Micha: Bin auch mächtig stolz auf den letzten Zyklus - eine Bilderbuchkurve war das, selbst der Temperatursturz war vorbildlich :rofl

@ Darksaga: :maldrueck

@ Lilly: Uuuuuuuuuund? :druecker :druecker :druecker

@ Raketenmädchen: Hast Du Dich entschieden, ob Du Dich von der Ersatzbank erheben wirst?

Februar - Zyklus
Sabi-1724: Alter 43, 3.ÜZ, NMT 20. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Siri: Alter 33, ? ÜZ, NMT 7. März
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
mausepieps: Alter 36, 4. ÜZ, NMT 17. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT

Ersatzbank
Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 15. März

Verhindertenbank
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 29. Februar

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!

Schönen Tag Euch allen - bei uns wird wieder "Sommer" :sonne
 

Lillly23

Mitglied
Hey meine lieben!!

Tut mir leid dass ich jetzt erst antworte aber ich habe am WE nicht immer ein Internet zur verfügung.
Also Frühtest bis heute negativ!!
Und naja Mens. ist auch schon da, also ab in den 11 ÜZ*heul* schön langsam wirds mir zuviel und echt zu anstrengend, WIESO KLAPPT ES DENN NICHT!!

Danke fürs Daumen drücken!!
0( 0( 0( 0( 0(
Bussi
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Och Lilly, das tut mir leid :troest Hatte gehofft, dass wenigstens eine vom Februar-Zyklus das große Los gezogen hat. 10 ÜZ, das ist schon verdammt viel. Hast Du denn mal mit Deinem FA drüber gesprochen?

Februar - Zyklus
Sabi-1724: Alter 43, 3.ÜZ, NMT 20. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Siri: Alter 33, ? ÜZ, NMT 7. März
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
mausepieps: Alter 36, 4. ÜZ, NMT 17. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 15. März

Verhindertenbank
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 29. Februar

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!
 
S

schafilein

Guest
melde mich auch mal wieder:
@antje: du hattest wirklich einen bilderbuchzyklus, jetzt kanns nur positiv weitergehen!!! an deinem nächsten nmt bin ich im urlaub (als ich letztes mal aus dem urlaub kam waren melli und bianca schwanger ;D).
@lilly: schade :troest

bei mir: pms vom feinsten, warte schon auf die sb.
 
Oben