Ring frei! -  Hibbelthread 2009

Svenja86

im Prüfungsstress
normalerweise ist es bei meinem arzt auch kein Problem... ist nur in letzter Zeit so schlimm. Blut ist keins mehr da.. also war es bestimmt nur mal iweder falscher alarm :(
 

Tiegah

Mitglied
Wenn ich mithibbeln darf, dann mach ich das einfach mal (auch wenn ich zu denen gehöre, die einfach nur ihren Körper beobachten, ohne Tempmessung oder ähnliches)...

Wir sind im 2. ÜZ und hibbeln jetzt aber sowas von... rein theoretisch war letzte Woche mein ES, rein praktisch hat das Üben viel Spaß gemacht... ;-)
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Tiegah: willkommen bei uns. Klar darfst du mithibbeln. Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass schon der 2.ÜZ ein "Treffer" ist. Achja.. und bringt üben nicht immer spass :)



Zu mir.. mein Körper will mich wohl gerade etwas verarschen.. mal mens da mal nicht. Ich sage jetzt einfach mal, ich habe meine Mens, aber sehr wenig. Ruf morgen beim FA an


Und ich geh nun ins Bettchen.


:bye:
 
X

XieXie

Guest
Willkommen Tiegah!

ich hau dich mal rein in die Liste:

November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???


März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT ca. 1./2. März 2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT ???
lalelu: Alter 34, 2. ÜZ und zugleich letzter ÜZ , NMT 08.03.09
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT Ende März?
Tiegah: Alter ??, 2. ÜZ, NMT ??

FA-Termin am 16.3 Svenja86
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)

Wegen Temp messen, ich find es einfach mal interessant, wir machen keinen gezielten ES-GV (geht sowieso net aus Arbeitsgründen) aber ich will meinen körper mal richtig kennenlernen, find es jetzt schon witzig dinge zu beobachten die ich vorher nicht hatte :D wobei man sich bei vielem gleich was drauf einbilden will ( ziehen in brüsten) :]

@svenja86: ja dann ruf den mal lieber an, da muss er dich halt mal mit zwischenschieben!!
 
X

XieXie

Guest
Bin heute gleich beim FA drangekommen, alles iO bei mir auch gleich auf dem Rückweg mal Folsäure geholt....

.. nur hab ich mecker bekommen..... - habt ihr alle 3 Monate nach absetzen der Pille gewartet ohne GV bzw. mit Verhütung?? ........ ich hab zwar schonmal gehört das bei vielen, die nach absetzen gleich schwangerr werden ne fehlgeburt droht aber wusst ja net das das- lt. meiner ärztin - so wahrscheinlich ist........ sie hat mir ja quasi VERBOTEN jetzt gleich zu üben....

ich würde dann sozusagen erstmal wieder rausfallen, so für die nächsten 2 zyklen :( ..... ich könnt heulen :crying ... aber will ja auch keine FG riskieren......
 

Tiegah

Mitglied
XieXie, das war mir neu.... nun ja, ich nehm allerdings auch keine hormonellen Verhütungsmittel mehr seit.... *nachrechne*.... ca. 5 Jahren. Damals hab ich mir geschworen, dass wenn ich schon nicht aufhöre zu rauchen, ich dann wenigstens mein Schlaganfallrisiko nicht noch durch Pille erhöhe.... :pfeif Ach ja, fehlende Daten zu mir: ich bin 33 Jahre alt und mein NMT wäre der 25.02.2009 (nachdem mir der Rechner gerade als frühesten Zeitpunkt für einen SST den 26.02. ausgespuckt hat).
 
X

XieXie

Guest
naja ich hab wie gesagt schon mal davon gehört... mein Gutster und ich wollen das dann auch mal so durchziehen, zumindest kann ich dann nach den ersten zyklen besser sagen wann meine Mens kommt und wann eventuell der ES ist...... werd schön buch führen, muss mich halt noch gedulden...

Tiegah, du kannst den Text mit den Daten von allen einfach mal kopieren und deine eigenen ergänzen, bzw. wenn sich bei dir was ändert immer nachtragen

November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???


März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT ca. 1./2. März 2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
lalelu: Alter 34, 2. ÜZ und zugleich letzter ÜZ , NMT 08.03.09
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT Ende März?
Tiegah: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 25.02.2009

FA-Termin am 16.3 Svenja86
Warteschleife: XieXie (bis April)
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich schleich gern hier rein und les unheimlich gern mit *garnichtneugierigbin* :D

Aber hier nochmals ne neue Liste, weil ich RAUS bin ;D

Euch allen drück ist feste die Daumen :druecker

Wisst ihr weshalb Schafilein weg ist?

LG Michaela



November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???


März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT ca. 1./2. März 2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT Ende März?
Tiegah: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 25.02.2009

FA-Termin am 16.3 Svenja86
Warteschleife: XieXie (bis April)
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
lalelu: von Febr.09 bis Mai 09

Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

Micha 78

Aktives Mitglied
SCHAFILEIN!!!!!!!!!

Also bin mir fast sicher, daß das ein Versehen ist!! Sie wollte sich hier sicherlich nicht löschen lassen. Da bin ich mir gaaaaanz sicher!!!

Werde sie mal anschreiben, sie hat es evtl. noch gar nicht gemerkt.

Keine Panik - sie ist bestimmt bald wieder da!!

LG Micha
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@ Micha

Oh ja, bitte, frag sie mal, ich kenn sie ja nicht sooo gut, eigentlich gar nicht aber ich hab sie immer gern gelesen.

LG
Michaela
 

Rakete

Senior Hase
Ihr Lieben,
ich wollte Euch hier im neuen Strang sehr viel Glück wünschen!
Auf das hier bald lauter positive Tests gepostet werden!

Mich könnt ihr übrigens von der Liste streichen – ich passe hier leider nicht mehr richtig hin.
(Wir verhüten zwar seit ca. 2 Zyklen nicht mehr, aber das mit dem regelmäßig "hibbeln bzw. freudig hoffen" passt zu mir einfach nicht mehr, ich weiß an manchen Tagen ja nicht mal mehr, ob ich überhaupt wieder schwanger werden möchte. )

Ich schicke sehr liebe Grüße, besonders an meine alten Hasen!
Und wünsche mir hier bald viele neue :preg -Hasen.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: :knutsch!!! Kann es verstehen, daß Du nicht aktiv u. regelmäßig (u. öffentlich) hibbeln möchtest.
Trotzdem bist Du mein persönlicher EHRENHIBBELHASE (Schafi natürlich auch) !!!!!!

LG Micha
 

schaflein

Neues Mitglied
hallo hasen! :kisses
das war gerade ein kleiner schock für mich als ich per email von micha erfahren habe, dass ich hier nicht mehr existiere. ich wollte mich zwar etwas vom ef entfernen-aber doch nicht so! hier sind mir so viele ans herz gewachsen! nun freu ich mich jedenfalls sehr wieder hier sein zu können und dieses verlorene i betrübt mich nicht!
ein besonders dicker dankeskuss geht an meine liebe micha! :knutsch

liebes raketenmädchen!
ich kann deinen nicht-richtig-hibbeln-wollenden zustand verstehen, drück dir aber besonders fest die daumen für eine baldige schwangerschaft und ein gesundes baby.
 

Social4you

Aktives Mitglied
So ich hab mich schonmal eingetragten, aber noch in die Warteschleife wegen dem Harnwegsinfekt, immer dasselbe Malheur und das muss erst richtig weg sein. :wand :angryfire :unsch



November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???


März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT ca. 1./2. März 2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT Ende März?
Tiegah: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 25.02.2009

FA-Termin am 16.3 Svenja86
Warteschleife: XieXie (bis April), Social4you (wohl bis März)
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
lalelu: von Febr.09 bis Mai 09

Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande
 
X

XieXie

Guest
Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleine in der Warteschleife ;)

liege übrigens auch grad wieder mit Grippe im bett..... :( ...... langsam nervt das Wetter und das Krank-sein gewaltig.... schon das 2. mal dieses jahr dasich krank bin und es ist erst Februar!!!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
oh hilfe lauter Kranke Hibblerinnen....Gute Besserung euch!!!

@schaf(i)lein willkommen zurück.


Ich kann diesen Monat doch hibbeln Männe´s flug wurde auf den 23.02 verschoben :banane:
Ist auch immer ein hin und her bei uns. :rofl





November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???


März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT ca. 1./2. März 2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT Ende März?
Tiegah: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 25.02.2009
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ, NMT 08.03.2009

FA-Termin am 16.3 Svenja86
Warteschleife: XieXie (bis April), Social4you (wohl bis März)
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
lalelu: von März 09 bis Mai 09

Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Lalelu: Das ist ja super.. freut mich. Dann viel spass beim hibbeln :D :druecker

XieXie: Gute Besserung

SchafIlein: Du wirst immer unser schaf i lein beien :)

Rakete: Schade, dass du nicht mehr mit uns hibbelst, aber verstehen kann ich es auf jedenfall... aber solange du vielleicht ab und an mal rein schaust, bin ich glücklich :)
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
allen kränkelnden Hasen :sick Gute Besserung.

huhu Schafi, Micha und unser Raketchen :bye:

Der Storch ist unser Maskottchen für diesen Thread :unsch
 

Anhänge

  • besserung00075.gif
    besserung00075.gif
    33,9 KB · Aufrufe: 1.047
  • storch.gif
    storch.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 1.046

Anoula

glückliche Mami
guten morgen zusammen!

ich muss jetzt mal was los werden ich hatte eigentlich gedacht ich kann es irgendwie wegpacken und gut is, aber ich habe mich geirrt...
wenn ich meinen mund halte dann komme ich hier wohl nie wieder schreiben weil mich sowas wurmt...

@svenja86: du hast letztens mal deine erlebnisse der letzten zeit geschildert und geschrieben wir würden dich für verrückt halten und das du das auch selber tust!
bei mir tun sich nun einige fragen auf z.b. hast du schonmal drüber nachgedacht das es sein kann das du dir etwas "geholt" hast? wenn du bei dem anderen schwanger hättest werden können? und was ich total nich verstehe ist, du gehst deinem freund fremd und willst dann trotzdem noch ein kind mit ihm? darf ich mal fragen ob er weiß was du getan hast? wenn nicht finde ich das nämlich unverantwortlich! noch schlimmer finde ich allerdings den gesundheitlichen aspekt!
deine geschichte ist in meinen augen schwerwiegend und in meinen augen gehört in so eine situation kein kind...

sry ich bin halt so das ich mein mund nich halten kann...

lG anna
 

Anoula

glückliche Mami
immer wenn ich solche storys lese frage ich mich ob es heute noch irgendwie moral auf dieser welt gibt! für manche klingt das vielleicht verrückt aber meine moralischen ansprüche sind sehr hoch und ich finde ein kind sollte nur geboren werden wenn es überhaupt eine chance auf eine richtige familie hat und nicht schon in so ein zerrüttetes verhältnis hineingezeugt wird.

natürlich gibt es immer mal fälle wo es sich nicht vermeiden lies oder so aber mit guten gewissen das ganze zu planen finde ich echt einfach nur .... :uebel :shake
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

möchte nur kurz sagen, daß ich Anoula voll und ganz zustimme.
Es spuckt auch schon seid Tagen im meinem Kopf.
Habe es nur nicht geschrieben, weil ich ja nicht mehr aktiv hibbel und niemandem, auch Dir Svenja nicht, etwas böses will. Und ich gerne noch hier mitmischen würde - aber wenn ich zu dem Thema alles ausprechen würde was ich denke, dann würde ich hier wohl fliegen!!
Nur kurz, ich frage mich, ob bei diesen Gegebenheiten schon die Reife für ein Kind und Familie vorhanden ist.


Weiß nicht, warum mich diese Geschichte so sehr mitgenommen und beschäftigt hat.
Kann nicht genau sagen, ob es evtl. auch damit zu tun hat, daß für mich der KiWU ein ernstes Thema ist, was meiner Meinung nach nur in ein stabile Ehe/Partnerschaft gehört.
Und die Tatsache, daß es bei uns wohl nicht mehr klappen wird, spielt da bestimmt auch eine Rolle!!

LG Micha
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Micha 78
Nur kurz, ich frage mich, ob bei diesen Gegebenheiten schon die Reife für ein Kind und Familie vorhanden ist.


Weiß nicht, warum mich diese Geschichte so sehr mitgenommen und beschäftigt hat.
Kann nicht genau sagen, ob es evtl. auch damit zu tun hat, daß für mich der KiWU ein ernstes Thema ist, was meiner Meinung nach nur in ein stabile Ehe/Partnerschaft gehört.
Und die Tatsache, daß es bei uns wohl nicht mehr klappen wird, spielt da bestimmt auch eine Rolle!!

LG Micha

das ergänzt mein geschriebenes perfekt! ich wollte das wort reife nicht in den mund nehmen da ich nicht viel älter vom alter her bin! vom geist komme ich mir manchmal allerdings vor wie ne 80 jährige omi :rolleyes:

lG Anna
 

Anoula

glückliche Mami
ich möchte noch etwas ergänzen:

es geht hier nicht um deine person svenja sondern um das was du getan hast und wie du nun damit umgehst! du hast es hier kund getan und nun musst du damit leben das es kritik hagelt...
 

Social4you

Aktives Mitglied
Huhu,

erstmal danke für die Besserungswünsche, gestern wars besonders schlimm, ich bin nur gerannt und hab Wasser und Bärentraubenblättertee getrunken (keine Angst-noch bin ich ja nicht schwanger, da geht das noch, in der Schwangerschaft darf man ihn nämlich nicht verwenden ;) )
und zu der anderen Sache muss ich sagen: sicherlich habt ihr irgendwo Recht, dass in eine kritische Situation kein Kind geplant werden sollte und ich denke man kann auch frei seine Bedenken äußern, aber letztendlich liegt die Entscheidung ein Kind zu bekommen ja bei Svenja. Eure Bedenken sind sicher berechtigt, denn wenn es in der Beziehung kriselt und Fremdgehen dann eine Rolle spielt ( dann stimmt immer etwas nicht), sollte man erstmal warten.
Letztendlich ist es jedoch so, dass Svenja mit ihrer Entscheidung leben muss und natürlich auch damit, wie sie mit der Sache umgeht.
Ein Kind kittet eine Beziehung nicht, das nur als Tipp von meiner Seite. Also ein bisschen Zeit lassen und nochmal was für die Beziehung tun ist sicher ein guter Tipp oder evtl. auch gucken ob diese sich überhaupt fortführen lässt nach dem Vorfall.
Und wenn Svenja sich entscheidet hier sofort weiter mitzuhibbeln, ich denke dann hat sie ihre Entscheidung getroffen und wir sollten das akzeptieren. Es ist ihr Leben (weil sie fremdgegangen ist, ist sie keine schlechte Mutter- was nicht heißen soll, dass ich das gutheiße- für mich in einer Beziehung absolutes No-Go, aber dennoch.Auch wenn unsere Idealvorstellung eine intakte Familie ist), das müssen wir akzeptieren.
Das ist jedenfalls meine Ansicht.


Liebe Grüße euch allen :bye: ;-)
 
Oben