Ring frei! -  Hibbelthread 2009

X

XieXie

Guest
Danke erstmal für die Besserungswünsche - bis jetzt ist leider noch keine besserung zu merken :(
und von mir natürlich auch noch gute besserung für alle anderen die es grad erwischt hat!

@lalelu: dann nichts wie loshibbeln und fleißig üben :p

@svenja
ui... das hab ich ja noch gar nicht gelesen..... muss ich sagen, das ich mich da meinen vorrednern schon anschcließen muss.... ich bin immer der meinung wenn man den freund betrügt, dann stimmt definitiv in der beziehung etwas nicht. ........ vielleicht solltet ihr doch noch bissl an der beziehung arbeiten.... es stimmt natürlich auch was social sagt, es ist deine entscheidung svenja und ich hibbel hie rausnahmslos mit allen mit, denn ein kind ist immer ein segen!
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Na, dann werde ich mich dazu wohl mal äußern.

Erstmal fine ich es schade, dass du nichts gesagt hast, micha.. nun...
1. Ich hatte was mit einerem anderen Mann, ja, aber wir haben verhüttet (Kondom), soviel zum Thema Krankheiten. Ich weiß, ich habe geschrieben, dass er auch als Vater in Frage kommen würde, dass habe ich geschrieben, weil ich nichs ausschliessen wollte, ich denke viel nach über alle Wege die es geben könnte.. und dies war einer von dennen.
2. Die Beziehung zwischen meinem Freund und mir läuft bestens, wir haben keine Probleme.
3. Ihr werdet es nicht wirklich nachvollziehen können, aber wir führen eine offenere Beziehung wie die meisten Paare. Sex mit einem anderne ist erlaubt, solange es vorher abgesprochen ist.. und natürlich nur mit verhüttung.

Und zum Thema Reife.... ich finde, nur weil mein Freund und ich eine "andere" Beziehung führen, kann man nicht von fehlender Reife reden.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine PN schreibt oder ein neues Thema eröffnet, falls noch Fragen oder so sind. Finde es gehört hier nicht sooo ausführlich rein. Danke
 

Social4you

Aktives Mitglied
Hallo Svenja,

das denke ich auch, dass es letztendlich ja dein Leben und deine Art zu Leben betrifft.
Und wie gesagt, du musst ja dieses selbige gestalten.
Für mich persönlich ist es auch so, dass ich denke, dass eine Beziehung schon fest, intakt UND ohne andere Kontakte sein sollte, wenn ein Kind daraus hervorgehen soll, zudem wäre es ja schade, wenn der geliebte Partner letztendlich durch eine blöde Sache nicht der Vater wäre. Mal so gedacht. Das ist aber eine persönliche Einstellung, die jeder selbst für sich festlegen muss.


Liebe Grüße

Janina
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ach, ganz vergessen zu schreiben... Jetzt wo wir dem Kinderwunsch wieder aktiv nachgehen, führe ich natürlich wieder die Beziehung so, wie es wohl jeder von euch tut.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
lol, dann dürfte das ja auch geklärt sein Daumen drück

jupp!!

@Svenja: nur kurz, es ist nicht so, daß ich Dir/Euch kein Kind gönne.
keinesfalls ist das so!!
Und es stimmt, wenn Ihr Euch entschieden habt ein Kind zu bekommen, dann ist es ganz allein Eure Entscheidung!!

LG Micha
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
und ich sag dazu.....


@svenja86

dein Leben deine Entscheidung" Euer Leben...Und so wie ihr das wollt find ich das völlig in Ordnung und freu mich für euch!! :kisses
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
und zum Thema "fleissig üben"

ich sitz hier zuhaus, wir haben uns auch 18 Uhr verabredet erst essen gehen und dann.....mal schauen..... :pfeif und wer fehlt.....ER!!! So gibts nie ´Nachwuchs" und hibblen ist auch ausgeschlossen..

Ich koche grad vor WUT!"
 
X

XieXie

Guest
ist er arbeiten oder nur so unterwegs?

ach er kommt bestimmt bald! - ich seh meinen erst morgen abend wieder :(
 

Social4you

Aktives Mitglied
@lalelu: oh man das gibts doch nicht, aber ich hoffe dass er sich nur ein wenig verspätet hat und der abend doch noch schön wird :banane:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@lalelu: :maldrueck

Ein paar Neuingkeiten von mir: War ja heute zur Follischau. Es sieht ganz bescheiden aus, diesmal *heul*. Hab jetzt auf beiden Seiten PCO und Links auch noch ne Zyste, vom letzten Zyklus. Ich könnte Ko****.

MS hab ich wie Bolle und ZS auch aber US und LHs sagen was anderes. :crying :crying :crying
 

Social4you

Aktives Mitglied
@darksaga: nanu? das soll sich doch verbessern und nicht verschlechtern mit der PCO durch Metformin. Ist ja blöd, wie schade.
Dann heißt es wohl wieder weiter warten und Tee trinken. Auf den nächsten Zyklus? :kisses
 
M

Mella83

Guest
@ Darksaga

Ich habe auch PCO und wurde homoöpathisch behandelt von meiner FÄ und es hat geklappt ... ich wurde 2007 im 5. ÜZ mit unserem Sohn schwanger und seit dem isses weg!!!!

Kommt vielleicht auch darauf an wie schwer die PCO ist, kenn mich da nicht so aus ... bin froh das es wegi st!

Mella
 
X

XieXie

Guest
:D irgendwie versteh ich nur die hälfte auf grund der abkürzungen, gibt es hier irgendwo eine legende, damit man da auch was verstehen kann? ?(

@darksaga :troest auch wenn ich nicht alles verstanden hab
 

Anoula

glückliche Mami
guten morgen zusammen!

@svenja: ok das ist ne ganz andere geschichte auch wenn ich die form der beziehung nicht gut finde, ist das natürlich eure entscheidung... so wie du das ganze aber in die runde geworfen hast kam es einfach blöd an (ich kann nur für mich sprechen...) shit happens war halt ein missverständnis
:rolleyes:


mein ES will einfach nicht kommen oder er indentifiziert sich nicht als solcher meine kurve bringt mich zum verzweifeln mein NMT hat sich aufjedenfall schon verschoben...
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Anoula: War mein Fehler, entweder hätte ich es gar nicht erst schreiben sollen oder richtig und nicht nur eine leichte andeutung :)
Drück dir die Daumen das deine Kurve sich wieder normalisiert
 
X

XieXie

Guest
@svenja86
danke danke, jetzt versteh ich wenigstens bissl was :D

und ich entschuldige mich auch nochmal... wusste ja auch nichts vond er offenen beziehung ^.^' ...... da zeigt sich wieder, das meine eltern recht hatten, nicht irgendwo reinhängen wenn man nicht alle details kennt :p
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Svenja86
Anoula: War mein Fehler, entweder hätte ich es gar nicht erst schreiben sollen oder richtig und nicht nur eine leichte andeutung :)

jap das sehe ich genauso...


@xiexie: naja ein forum ist eine plattform für meinungs und erfahrungsaustausch, ich denke wer etwas von sich preis gibt muss immer damit rechnen verurteilt zu werden und wer das nicht ab kann der muss halt dinge verschweigen welche die gemüter hochkochen...
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von XieXie
:D irgendwie versteh ich nur die hälfte auf grund der abkürzungen, gibt es hier irgendwo eine legende, damit man da auch was verstehen kann? ?(

@darksaga :troest auch wenn ich nicht alles verstanden hab


guck mal hier Abkürzungen. Dort wird einiges erklärt.

und hier ganz ausführlich zu PCO (S) klick
 
X

XieXie

Guest
Original von Anoula


@xiexie: naja ein forum ist eine plattform für meinungs und erfahrungsaustausch, ich denke wer etwas von sich preis gibt muss immer damit rechnen verurteilt zu werden und wer das nicht ab kann der muss halt dinge verschweigen welche die gemüter hochkochen...

das is och richtisch...........ich wollte mich ja auch nur dafür entschuldigen meinen senf zu etwas gegeben zu haben ohne da wirklich mitdiskutieren zu können und wenn man eine offene beziehung führt dann ist ja jeglicher GV außerhalb nicht wirklich ein betrügen - mal nebenbei gab es schon reportagen das offene beziehungen manchmal nicht die schlechtesten sind............ wen man natürlich hibbelt sollte man sich an den mann halten den man als vater will und das tut svenja ja auch

aber wie auch immer wir sind hier doch im hibbelthread :] ....

@darksaga
danke für den link, jetzt hab ich voll den durchblick :p
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Social4you
@darksaga: nanu? das soll sich doch verbessern und nicht verschlechtern mit der PCO durch Metformin. Ist ja blöd, wie schade.
Dann heißt es wohl wieder weiter warten und Tee trinken. Auf den nächsten Zyklus? :kisses

Der rechte Ovar zeigte auch schon eine leichte Besserung und der ist, lt. Arzt, auch der nächste Kandidat für nen ES. Linke Seite ist halt jetzt noch "besetzt" von einer Zyste. Mein FA- hat mir jetzt die LOGI-Methode empfohlen (Ernährungsumstellung). Muß mich da aber erst mal schlau machen, gibts diverse Bücher drüber.

Das sich das so extrem auswirkt, daß ich kein Clomi mehr nehme, hätte ich nicht :wand :wand
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Weil Männe gestern fehlte...

Bei uns ist Fasching und auch irre viel los...tja und so ist ihm gestern auf der Arbeit (bei uns Brauch) die Krawatte abgeschnitten worden und daraufhin gabs Sekt und Bier und und und.....

Ich bin nachdem ich hier geschrieben hab, auch raus in unsere Kneipe war sehr lustig...so lustig das ich heute nicht arbeiten konnte....MEIN KOPF*AUA*

So haben wir gestern nichts für den Nachwuchs getan aber heute schläft Zoe schon, Männe hat den Kamin angebrannt...und ich geh jetzt dann mal zu ihm :D

@XieXie dir geht wie mir....ich blicke heute noch nicht was mit welcher Abkürzung nun wirklich gemeint ist und muss immer wieder nachlesen... ;D

@darksaga hibbelt ihr nun doch wieder? hab noch deine Auszeit im Kopf

Nun denn: Allen viele daumen und :kisses


LG
Michaela
 
Oben