Ring frei! -  Hibbelthread 2011

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben.

meine mens kam auch am 04.11.
jetzt sind aber alle untersuchungen abgeschlossen. ich hab eine insulinresidenz. jetzt muss ich tabletten nehmen und meine ernährung etwas umstellen.
nächsten zyklus starten wir auch in einen clomizyklus

November-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 15. ÜZ (3. nach FG), NMT 4.11.2011 (1.Clomi-Zyklus)
sternenyvi: Alter 27, 6 ÜZ nach FG, NMT 13.11.2011
Irishpubgirl1: Alter 37, 2. ÜZ nach FG, NMT 30.11.2011

Dezember-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 16. ÜZ (4. nach FG), NMT 6.12.2011 (1.Clomi-Zyklus)


Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi hi
So meine mens ist auch da! Ne Woche zu früh denke das jetzt alles etwas durcheinander ist wegen der op!
Nun geht der erste Zyklus los mit meinem Monitor bin ja besannt was das so gibt!
Hab mal Be Frage hat von euren Männern mal ein spermogramm gemacht?

Danke an euch das ihr an mich gedacht hab wegen der op! Find ich richtig super! :inlove Das haben nicht mal meine Eltern!

Glg
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Hallöchen ihr lieben, nun muß ich mich doch auch endlich mal wieder melden, da mein Lapi kaputt is hab ich die letzten Tage nur mit gelesen wenn ich mal das glück hatte an den PC zu kommen.

Momentan herscht bei mir ziemlicher streß auf der arbeit daher bin ich einfach froh wenn ich zu hause bin udn meine ruhe habe...


@Maddi: Na da bin ich mal gespannt was du berichtest wie es mit deinem Monitor funktioniert, ich war auch immer am überlegen ob ich mir einen kaufen soll, hab es bisher aber noch nicht getan
Und zu deiner frage, nein mein Mann hat noch kein Spermogramm gemacht...

@Irish: Ich drück dir ganz doll die daumen für den nächsten Zyklus, das wird bestimmt werden.


So und nun zu mir, nach meinen letzten Zyklen hätte ich eigentlich am Sonntag/Montag meine Periode bekommen sollen aber irgendwie hat sie sich bis jetzt noch nicht blicken lassen. Da mein Zyklus ja die letzten 3 Monate eh immer wieder anderes war, hab ich bis jetzt auch noch keinen SS Test gemacht hab irgendwie auch angst davor das er negativ sein könnte, da ich ja diesen Monat absulut nicht damit gerechnet habe das es klappen könnte wie ich in einem anderem post von mir ja geschrieben habe....
Bin mal gespannt was das Wochenende bringt oder ob sie sich nun einfach in die länge auf grund des streß den ich momentan habe ziehn...

So ich werde mich nun mal auf meine Couch verkrümmeln da is es wenigstens schön warm.
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende.....

November-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 15. ÜZ (3. nach FG), NMT 4.11.2011 (1.Clomi-Zyklus)
sternenyvi: Alter 27, 6 ÜZ nach FG, NMT 13.11.2011 ??????
Irishpubgirl1: Alter 37, 2. ÜZ nach FG, NMT 30.11.2011

Dezember-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 16. ÜZ (4. nach FG), NMT 6.12.2011 (1.Clomi-Zyklus)


Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Re: Schwanger nach Fehlgeburt von Maddi84 (Heute, 19:19)

Hallo zusammen

So jetzt hab ich die Ergebnisse mir steigt die magensäure hoch! Jetzt muss ich Tabletten nehmen und wenn das nicht hilf muss ich nochmal los!
Jetzt hab ich noch einen Termin bei der FÄ will abklären ob die Auswirkung haben auf eine Schwangerschaft und auf den Monitor!

Mal abwarten!
Wir denken drüber nach ob wir das Sperma testen lassen! Warum so lange warten wenn man es sofot ausschließen kann und wenn nicht sofot was machen Können!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ziemlich ruhig geworden

November-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 15. ÜZ (3. nach FG), NMT 4.11.2011 (1.Clomi-Zyklus)
sternenyvi: Alter 27, 6 ÜZ nach FG, NMT 13.11.2011
Irishpubgirl1: Alter 37, 2. ÜZ nach FG, NMT 30.11.2011

Dezember-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 16. ÜZ (4. nach FG), NMT 6.12.2011 (1.Clomi-Zyklus)
Maddi84: Alter 27, 6ÜZ NMT 15.12,2011

Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallochen

na alles klar bei euch.
mein körper hat sich nun an die tabletten gegen meine insulinresistenz gewöhnt. es sind auch schon nen paar kilo gewicht verschwunden.

@sternenyvi alles ok bei dir? ist deine mens gekommen oder hattest schon nen positiven sst in der
hand?

schöes wochenende euch allen
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
@Irish:Danke der nachfrage aber wie nicht anderst zu erwarten kam meine Mens letzten samstag. Somit bin ihc nun von einem 24 tage Zyklus auf einen 29 tage Zyklus hoch gewandert, diese schwankungen machen mich irgendwann noch kirre das sag ich dir.
Hab nächste woche mal nen Termin bei meiner hausärztin einfach so mal Blutwerte testen lassen ob da alles ok is...

Wie gehts denn den anderen so?

November-Zyklus:
Irishpubgirl1: Alter 37, 2. ÜZ nach FG, NMT 30.11.2011

Dezember-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 16. ÜZ (4. nach FG), NMT 6.12.2011 (1.Clomi-Zyklus)
Maddi84: Alter 27, 6ÜZ NMT 15.12,2011
Sternenyvi: Alter 27, 7 ÜZ nach FG, NMT 19.12.2011

Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen

So war heute wieder beim fä weil ich ja jetzt täglich ne Tablette nehme und wissen wollte ob das irgendwelche Auswirkung aufs schwanger werden hat oder auf den Monitor! Zum Glück nicht! Hab jetzt noch Agnus castus bekommen! Damit der zyklus gleichmassig wird! Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?
Naja und mit dem Monitor bin ich jetzt verwirrt! Der zeigt seit mit Mittwoch erhöhte Fruchtbarkeit an aber noch immer kein ES! Das sind 6 Tage und eigentlich zeigt der 5 Tage an mit ES! Ich schieb das jetzt darauf das er meinen Zyklus erst kennenlernen muss!
Heute ist ein scheiss Tag! :heul2

Ganz liebe Grüße!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Maddi, was für Tabletten musst du nochmal nehmen?
Ich denke, der Monitor muss sich erst an Dich "gewöhnen"...
Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir den kaufen soll, aber mir war es zu teuer....ausserdem hab ich ja die LHs ausm Internet (auch wenn die nicht immer so toll sind) und bekomme ja Foli-TV.
Daher weiß ich auch nur ganz ungefähr, wie er funktioniert.

ich weiß nicht, wie es mit der Kostenübernahme für ein SG nach so kurzer Zeit ist. steht bei uns wohl doch noch an. Das wurde immer vernachlässigt, weil ich ja schon 3 mal ss wurde. Auch wenn es leider nur einmal gut ausgegangen ist...

Ansonsten hab ich nächste Woche NMT und ich fühl mich nicht ss oder so....alles wie immer...PMS sind diesen Monat eigentlich erträglich...mal schauen, was sich bis dahin tut...
 

Maddi84

Aktives Mitglied
hi hi Bianca
Ja der monitor ist echt teuer! Und die teststäbchen erst! Aber hab den Zyklus nicht im griff und da weiß ich nie wann ich denn ES hab! Hab mich schon total verrückt gemacht ob ich überhäuft einen hab! Wölkte alles so entspannt wie möglich angehen und jetzt mach ich mich so verrückt könnte schon die Nacht am Sonntag nicht schlafen! Man man
Meinst du SG mit sermiogramm? Weiss gar nicht wie das ist mit der Übernahme? Ich nehme omep

Warte mal ab es kann ja noch kommen mit dem Gefühl! Ich drückmdir aufjedenfall die Daumen!
Ich hoffe es so sehr für euch!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Dankeschön....

Das mit dem entspannt sein ist so ne Sache...wobei ich gestehen muss, es wird besser, meist jedenfalls.
Ich erinner mich noch, wie nervöss ich nach den ersten paar Zyklen, grade nach dem ES immer war. Das hat sich mittlerweile entspannt. Ich hab auch festgestellt, dass ich nicht mehr PMS und nicht wirklich andere habe, wenn ich ss war.
Und durch das Clomi und die Auslösespritze bin ich eh dauermüde.

Ja, SG steht für Spermiogramm....

Macht euch nicht so verrückt, Maddi. Es heißt ja, dass es auch bei gesunden Paaren bis zu 6 Monaten dauern kann, bis es klappt. Meine alte FA hat mal gesagt, dass von 100 befruchteten Einzellen (also noch nicht eingenistet oder so) grade mal 25 Kinder zur Welt kommen...

Sprich deine FA doch mal auch ein SG an, was sie/ er dazu meint...meine alte FA hat immer gesagt, wenn ich in nem halben Jahr nicht ss bin, soll ich wieder kommen...
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi bianca hast wohl recht nur das ist leichter gesagt! Um so mehr Zeit vergeht desto schwieriger wird das!
Mein mann war beim Arzt war total geknickt weil der so bescheuert war! Nu müssen wir durch! Donnerstag muss der das erste mal Sperma abgeben und insgesamt 3x
Ultraschal hat er auch gemacht und samenstränge sehen gut aus!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich bleib auch noch ein wenig hier...
Dabei hatte ich schon fast ein wenig Hoffnung (man kann sich ja viel einreden)..
Hatte letzte woche am dienstag glaub ich morgens nen SST gemacht und nach 2 Stunden oder so nen Hauch gesehen, aber ich denke, dass das ne verdunstungslinie war. Am nächsten Morgen vor dem BT kam einmal ein wenig Blut und in der Kiwu wurde dann nach dem US auch HcG abgenommen. Das war aber negativ :(
jetzt hab ich nen Monat Pause vom Clomi. ich versuche Temperatur zu messen und das wars.


Irishpubgirl1: Alter 37, 2. ÜZ nach FG, NMT 30.11.2011

Dezember-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 17. ÜZ (5. nach FG), NMT 8.1.2012
Maddi84: Alter 27, 6ÜZ NMT 15.12,2011
Sternenyvi: Alter 27, 7 ÜZ nach FG, NMT 19.12.2011

Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi Bianca das tut mir so leid!
Ich denk ganz doll an dich!
Viele bei uns sind jetzt schwanger oder haben gerade was kleines und ich möchte so gerne!

Wie ist das mit clomi ich hab gelesen das man sehr oft zum FA muss! Und das dass sehr zeitaufwendig ist! Stimmt das?
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Maddi, hier in meinem Umfeld sind auch ganz viele schon ss oder haben n Neugeborenes.

Ja, beim Clomi muss man, wenn es gescheit gemacht wird, oft zum Arzt.
Eigentlich sollte man vorher prüfen lassen, ob die Eileiter durchlässig sind und wie das SG ist.
Bei uns wurde das vernchlässigt, weil ich ja schon 3 Mal ss war. 2 mal davon im neuen.
Also erst nimmt man 5 Tage das Clomi, dann war ich zwischen 10. und 12. Zyklustag beim Ultraschall um zu sehen, was mein Ei macht und wieviele es sind, weil wenn es zuviele geworden wären, hätten wir abgebrochen. Der FA hat sich dann angeschaut, wie groß das Ei ist und mir dann gesagt, wann ich wiederkommen soll zum Auslösen des ES (kann man aber auch alleine machen).
ich muss aber gestehen, dass ich das Auslösen nicht selber machen könnte. Ich hab keine Probleme mit Spritzen und Co. Aber die Auslösespritze in den Bauch hat mich fast ungehauen.
Naja und ca. 14-15 Tage nach dem ES hatte ich wieder nen Termin, zum Nachschauen, bzw. die weitere Vorgehensweise abzusprechen.
Ist schon ein wenig nervig...
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Oh ha ja das glaub ich dir! Wie machst du das mit der Arbeit? Das ist doch total schwierig!
Also bei mir soll das keiner wissen weil ich hab ganz das ich gekündigt werde!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich leg mir die Termine so, dass es passt. Ist anstrengend, aber es geht schon.
mein frühester Termin war mal um 7.
Danach kann man ja noch in die Arbeit gehen.
Oder ich sag einfach so, dass ich zum Arzt muss.
Allerdings haben wir keine festen Arbeitszeiten, sondern nur ne Rahmenarbeitszeit innerhalb derer wir da sein müssen.
Oder ansonsten leg ich die Termine auch gern an meine freien Tage.
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallochen ihr lieben

ich bin auch noch unter euch.
hab natürlich anfang dezember meine mens bekommen und bin dann in den ersten clomizyklus gestartet.

hab dann vom 5.-9. clomifen eingenommen und war dann am 10. bei meiner ärztin.
Da war dann schon ein ei in der richtigen größe und noch ein zweites, was nen paar milimeter kleiner war.
da ich eh nen recht kurzen zyklus habe, wollte sie den eisprung an dem tag schon auslösen.
da sie jedoch keine medikament da hatte, hab ich nen rezept bekommen.
hab dann gesagt, dass ich mich selber spritze. sie hat mir die stelle für die spritze gezeigt und dann war gut.
als ich dann das mittel hatte, hab ich gerechnet, wann es am besten wäre. 36 stunden nach der spritze sollte man sich ja ganz fest an schatzi kuscheln...lol
da wir beide im schichtdienst sind, hab ich mir dann die spritze in der nacht kurz vor drei gegeben.
schatz wollte sie mir eigentlich geben, aber ihm war die spritzennadel zu lang.....männer halt.
so hab ich sie mir allein gegeben..........hat überhaupt nicht weh getan.

jetzt wird wieder gehibbelt..........mal hoff, dass zu den weihnachtsfeiertagen nischt an mens kommt.
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr! Ich hoffe das ihr alle gut rein gekommen seid!
Und das all eure wünsche in erfüllung gehen!

So wir haben hoffentlich die Weihnachtstage gut genutzt! :bigkiss
Und ich hoffe das das geklappt hat! Inca 5 Tagen wissen wir mehr!

Wie geht's euch allen? Hier ist es so ruhig geworden und das ist so schade!
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
auch von mir nen gesundes neues jahr

bei mir hat es leider im ersten clomi-zyklus net geklappt. diesen zyklus müssen wir es auf normalem weg versuchen, da meine ärztin zwischen weihnachten und neujahr urlaub hatte. so konnte ich mir kein rezept holen.
also wird ab jetzt wieder fleißig geherzelt.

ich schau im moment positiv in die zukunft..........sag mir immer wieder..........2012 wird mein jahr.........lol
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi Irish das sind doch mal gute Vorsätze! Das nehm ich gleich für mich auf!
Ich drück euch die Daumen!
 
Oben