Ring frei! -  Hibbelthread 2011

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
So, bin nach dem Umzug wieder online und heute morgen kam die mens....nach 41 Tagen....
Aber ich hatte ja mit nem längeren Zyklus gerechnet...

Ich werde jetzt in meinen 1. Clomizyklus mit Zyklusmonitoring starten...mal schauen was das wird....bin schon gespannt....

Maddi, ich mach mittlerweile nach dem GV das, worauf ich Lust habe...wenn ich liegen bleiben will, bleib ich liegen, wenn nicht, dann nicht...Kissen schieb ich auch keines unter...
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Ohje sind wir wenige geworden die hier noch am Hibbeln sind, gerade mal noch 3 Leute wo sind denn die ganzen anderen hin verschwunden????

Ohje das is aber ganz schön lange Bianca, so lang war meiner zum glück nie....

Wir befinden uns momentan in der heißen Ühase, mal schaun was da draus wird....


September Oktober Zyklus
sternenyvi: Alter 27, 5 ÜZ, NMT 22.10.2011
Bianca0815: Alter:32,14.ÜZ (2. nach FG), NMT 24.9.2011
Maddi84:Alter:27,2ÜZ,NMT21.10.2011

Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi alle zusammen!

@sternenyvi hast recht sind echt wenig geworden! Schade! Aber wir sind ja noch da! Leider und auch schön!!
Wir sind auch richtig am üben!! Dann hibbeln wir ja zusammen!!
Kann ja nur gut ausgehen!
Gönn dir das so!!!!

Bei mir ist es etwas blöd werde wohl am 7.11 ne Spieglung im Hals haben wenn ich nicht schwanger bin! Ich denke mal nicht das die op dann statt findet wenn ich :preg bin oder???

Aber dann leb ich lieber noch etwas mit den schmerzen wenn ich dafür belohnt werde!!!
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Ach Bianca ich denke auch das das alles übertieben ist denke Frauen die nicht schwanger werden wollen da klappt das meist ja ohne alles wie liegen bleiben handstand , Temperatur messen und Zyklus ausrechnen!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Yvi, mein Zyklus dauert manchmal länger und ich hatte ja auch einigen Stress...deswegen meinte der neue FA ja auch, wir sollten n bißchen was machen, damit mein Zyklus schöner wird....

Maddi, ja teilweise wird einem schon sehr viel empfohlen, was man machen kann und was man nicht sollte...man muss halt auch selbst für sich rausfinden, was man machen möchte, ohne sich zu verbiegen bzw. ohne dass es lästig wird.
Ich muss gestehen, dass ich ein großer Fan vom Temperatur-Messen bin, wobei dazu dann ja immer noch ein 2. Merkmal dazu kommt, weil die Temperatur selbst nicht aussagekräftig genug ist bzw. ja erst nach dem ES steigt. Man soll ja mindestens den Zervixschleim und/ oder den Muttermund mit beobachten und dann kann man schon gut sehen, ob ein ES war oder nicht. Grade für mich mit nicht so regelmäßigen Zyklen war es immer beruhigend zu sehen, dass mein ES ein wenig später war, aber ich wusste auch ziemlich genau 14 Tage nach dem ES kommt die Mens.

Wegen den anderen...manchmal ist mehr, manchmal weniger los....wird schon wieder mehr....

und noch die Liste:
Oktober Zyklus:
sternenyvi: Alter 27, 5 ÜZ, NMT 22.10.2011
Maddi84:Alter:27,2ÜZ,NMT21.10.2011

November-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 15. ÜZ (3. nach FG), NMT 4.11.2011 (1.Clomi-Zyklus)
Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama


ich drück euch allen beim Hibbeln die Daumen!!!
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallo ihr süssen

ich bin doch auch noch da..............kann mich nur noch bei keinem zyklus einschreiben, da ich noch nicht weis, wann genau meine mens kommt nach meiner fg.

am dienstag war ich beim doc......sie hat blut abgenommen, um zu sehen, ob der hcg nach 3 1/2 wochen weg ist.........laut aussage der schwester hcg-test negativ. also alles raus.
jetzt heißt es auf mens warten und dann wird wieder geherzelt.

jetzt geht die testzeit los. wenn meine mens da ist, soll ich 3 tage nach mensbeginn zum doc.......da wird dann blut abgenommen und alles erforderliche getestet.
zum hämatologen muß ich auch. der soll schauen, ob bei der gerinnung was net hinhaut.
wollen ja dem grund der zwei fg auf den grund gehen.
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi an alle!

@ Bianca da haste wohl recht ich lass mich auch nicht verrückt machen! Ja ich glaub ich hab mich zu wenig um mich gekümmert! Hab das noch nie beobachtet und brauchte ich vorher ja nicht weil ich ja die Pille nahm! Aber werde das mal beobachten!

Hoffe aber das ich das nicht so intensiv muss und es diesen Monat geklappt hat!!! :zwinker:
Wir sind jetzt schön am herzeln!
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
so, jetzt kann wieder alles in normalen bahnen verlaufen. hab heute das erste mal nach meiner fg meine mens bekommen. weicht nur 3 tage von meinem eigentlichen zyklus ab. kann mich also nicht beschweren.
werd dann di zum doc, damit sie mir blut abzapft und dann getestet werden kann, ob bei mir vllt was nicht in ordnung ist.

reihe mich jetzt auch wieder in die liste ein

Oktober Zyklus:
sternenyvi: Alter 27, 5 ÜZ, NMT 22.10.2011
Maddi84:Alter:27,2ÜZ,NMT21.10.2011

November-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 15. ÜZ (3. nach FG), NMT 4.11.2011 (1.Clomi-Zyklus)
Irishpubgirl1: Alter 37, 1. ÜZ nach FG, NMT 5.11.2011

Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hallo
Jetzt Beginn wieder das warten! Hab Urlaub und sch..... Wetter man kann nichts machen!!! Nur am grübeln ob es geklappt hat! Bei jedem wehwechen denkt man ist das jetzt ein anzeichen oder nicht?? Sind das vielleicht schon die mens?

Ab wann hattet ihr die ersten und welche????
Glg
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo Irish!
Schön dich zu lesen...ich drück dir die Daumen, für die Bluttests.

Maddi, alles vor NMT sind PMS und keine SS-Anzeichen...leider ähneln sich beide sehr und man macht sich gerne schnell selbst verrückt.
Ansonsten hab ich gesehen, dass dein NMT der 21. ist. Bis dahin sind noch 10 Tage hin. Die 2.ZH hat im Idealfall 14 Tage, also bist "erst" ES+3/4 Tage. Da ist das Eichen noch unterwegs...die Einnistung erfolgt ca. 1 Woche nach dem ES. Vorher kannst du keine SS-Anzeichen haben, weil das Eichen sich ja nicht an deinen Körper "angedockt" hat.
Alsoooooo.......entspann Dich...genieß deinen Urlaub! Geh ein wenig shoppen, einfach Dinge, die Dir Spass machen.....Fährst du noch weg?
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi Bianca
Hab mal gelesen das es so 5 tagee nach dem ES die einistung ist! Oder ist das falsch???

War gerade shoppen aber heut ist nicht mein Tag! Mir ist zum heulen und gleichzeitig Wut!
Leider geht's nicht weg waren noch im Sommer auf Malle!

Wie ist bei dir?
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
so, jetzt hab ich alle meine blutentnahmen geschaft. gestern drei röhrchen bei meiner frauenärztin und heut beim gerinnungsspezialisten waren es sogar 6 röhrchen....................jetzt bin ich blutleer :rofl :rofl

in 14 tagen hab ich dann wieder termin bei meiner ärztin, da sind dann alle ergebnisse da und dann werden wir diese auswerten.

ab dem wochenende wird wieder geherzelt
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Maddi, ja das kann schon passen, der körper ist keine Maschine, manchmal gehts schneller, manchmal langsamer...

Aber mehr als warten kann man eh nicht...alles andere macht einen nur verrückt...

Irish, ich hab gesehen, unsere NMT sind ja nur einen Tag auseinander.
Bei der Gerinnung hab ich mich auch gefragt, was die mit meinem Blut alles wollen....aber meine Werte da sind absolut in Ordnung.
Der Arzt in der Kiwu meinte nur, dann müsste er ja kaum noch was untersuchen :]

Ansonsten hätte ich gerne n paar Däumchen.....ich muss am Montag zum Foli-TV und wenn das Clomi zu gut gewirkt hat, also mehr als 2 Folis sprungbereit sind, dann wird quasi abgebrochen und wir dürfen die Zeit nicht nutzen...
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich brauch da mal euren Rat.

Und zwar hatte ich am Freitag eine leichte Blutung im Toilettenpapier festgestellt. Das hatte mich doch etwas beunruhigt da ich meine letzte Periode am 27.9 hatte und somit es für die nächste doch noch zu früh gewesen währe, nach meinem Zyklus der momentan 25 bzw. 26 Tage beträgt währe ich erst am 22.10 wieder dran.

Hab dann etwas hin und her überlegt aber mich doch lieber auf den weg zum Frauenarzt gemacht.

Der fragte mich als erstes ob wir geschlechtsverkehr am Tag zu vor hatten, da es dadurch auch mal vorkommen könnte das ein äderchen platzt als ich das verneinte hat er mich erst mal so untersucht und äußerlich nix feststellen können.
Anschließend hat er ein US gemacht, da hat er dann etwas Blut innerlich feststellen können aber es war nicht viel.
Er meinte dann es könnte eine Eisprungblutung sein, da ich ja Zyklus mitte sei.Also sagte ich ihm das mein Zyklus momentan nur diese 25-26 Tage beträgt und darauf hin meinte er die Eisprungblutung würde wenn au 2-3 Tage später kommen wie der Eisprung sei.

Naja er hat dann die Eierstöcke sich noch angeschaut und gesagt da sei alles ok und auch die Gebärmutter, da sei die Schleimhaut wunderbar aufgebaut und ein Eisprung hätte auf alle fälle statt gefunden. Aber wo die Blutung genau her komme wüsse er au net so genau.

Am freitag und gestern hatte ich rein gar nix mehr, aber heute hab ich das ganze Zeit das gefühl das ich auslaufe und Blute, nun war eben wieder ganz leicht was im Toilettenpapier zu sehn und das macht mir echt kopf zerbrechen was das alles zu bedeuten hat.
Zumal ich auch immer so ein leichtes ziehen im Unterbauch habe.

Hat von euch schon mal jemand so was durch gemacht?
Könnte das so was eine Einnistungsblutung vielleicht auch sein.
Im Internet schreiben sie zumindest das so was auch sein kann und diese 2-3 Tag anhalten kann meist aber nicht bemerkt wird.

Ohman das is echt zu viel momentan für mich, zumal ich unterhalb meiner Brust auch noch was ertastet habe und nun zur Mamagraphie muß....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo irish,

also ich hab schon von beidem gehört...
ich hatte in den beiden Zyklen als ich ss wurde und in dem davor eine kurze Blutung zur ES-Zeit. War aber nur ganz wenig.

Hat dein FA deine Hormonwerte gecheckt? Ev. könnte es da ja n kleines Ungleichgewicht geben..dann können ja auch SB auftreten.

ich hatte auch eben ein wenig Blut am Toipapier...ich weiß allerdings nicht, ob es vom Abstrich bei meinem neuen FA gestern kommt oder ob das vom ES ist, weil der ZS würde hervorragend zum ES passen und eigentlich sollte morgen in der Kiwu der ES ausgelöst werden.....
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi schön das man nur gutes hört baut mich etwas auf!

Bei mir was es das mal wieder für diesen Zyklus! :crying
Beim nächsten Zyklus wirds auch wohl nichts!

ES ist Anfang november und mein op Termin kurz danach! :heul2

Glg an alle
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Maddi :troest
Wann ist dein OP-Termin?


Ich warte auf meine Mens....und am nächsten Montag muss ich zum BT in die Kiwu...Sollte meine Mens bis dahin nicht da sein, werd ich wahrscheinlich aus Neugier schon am Wochenende mal testen....
Allerdings fühlt es sich jetzt schon nach Mens an :(

Wie gehts euch so?
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Sodele nach dem verlängertem Wochenende bin ich nun wieder zu Hause und auch wieder etwas mehr online *g*

Naja bei mir gibts nix tolles zu berichten, leider hab ich ja meine Tage bekommen und der aktuelle Zyklus is nun auch geschichte, da ich ja weg war und kaum zu Hause will mein Mann wieder net *grrrrrr*
Naja und dann kommt noch hinzu das mein Sternchen am Montag Geburtstermin gehabt hätte :heul2


Wie gehts denn unseren werdenen Mamis????

Oktober Zyklus:
Maddi84:Alter:27,2ÜZ,NMT21.10.2011

November-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 15. ÜZ (3. nach FG), NMT 4.11.2011 (1.Clomi-Zyklus)
Irishpubgirl1: Alter 37, 1. ÜZ nach FG, NMT 5.11.2011
sternenyvi: Alter 27, 6 ÜZ nach FG, NMT 13.11.2011

Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu ihr lieben :)

also ich war nun beim doc. und wir sind nun in der 11ten woche. auch wenn meina rzt sich da nicht so sicher ist. letzte woche montag wurde der geburtstermin zum 20.5.2012 ausgerechnet. und letzte woche freitag meinte er das dass nicht hin haut, und wir das ganze auf den 13.5.2012 verlegen. also irgendwo im mai werden wir nochmal eltern :) ansonsrtebn ist alles dran und bewegt sich auch schon gut. hab ich beim ultraschall gesehen. :)
und hier mal ein bildchen von unserem wurmi :)

Euch drück ich natürlich alle daumen die ich besitze :) damits bei euch auch bald klappt :)

ich werd natürlich weiterhin fleissig mit lesen.

Liebe grüsse ramona
 

Anhänge

  • wurmi.jpg
    wurmi.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 96

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo Yvi,
das ist n blödes Gefühl...unser 1. Sternchen hätte ja im August ET gehabt und der Kleine von ner Freundin ist genau an dem Tag auf die Welt gekommen....
Ich hab abends dann ne Kerze für unser Sternchen angezündet...

Schön dass alles gut ist liebemama
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben!

Oh. Man ich denk an euch und die kleinen Sternchen!

So jetzt bin ich wieder zu Hause!
Op ist gut verlaufen! Jetzt muss man gucken ob ich noch ne magenspieglung brauch!
Alles blöd mal abwarten!
Hoffe es geht euch alles soweit gut!
Ach hat einer von euch schon Erfahrung gemacht mit clearblue ferliltätsmonitor? Han mich etwas informiert hörte sich gut an aber tut es ja immer aber ob es auch was bringt?

Glg :love2
 

Maddi84

Aktives Mitglied
@liebemama das ist ja so süsssss ich hoffe es geht euch beiden gut?!
Ich hoffe das wir restlichen auch bald so ein Bild in den händen halte!
 

popcorn

Neues Mitglied
Hallo, ich bin ganz neu hier angemeldet und bin fast schon am hibbeln, bei mir laufen die letzten Tage vorm 1. ÜZ für Kind Nr. 2. Beim 09er hat es fast vier Jahre gedauert inkl. Diagnose Hashimoto. Aber wir sind guten Mutes, dass es dieses mal schneller klappt, weil Krankheit ja jetzt bekannt und meine "Schwangerschaft-Einstellung" läuft schon gut ...
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu


@maddi84: ja bin gespannt, nächste woche freitag haben wir wieder termin.
ich drück euch auf jeden fall alle däumchen die ich hab, inkl. die des bauchzwerges :)

liebe grüsse
ramona
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Danke liebemama..

Maddi, schön dass alles gut gelaufen ist.

Popcorn, Herzlich Willkommen hier!
Ich habe auch Hashi....

zu mir, Mens ist gekommen, einen Tag vor dem BT...aber ich hatte es ja eigentlich erwartet. Bin jetzt im 2. Clomi-Zyklus und hab am Donnerstag wieder Folis gucken, ob sich schon was getan hat.


Oktober Zyklus:
Maddi84:Alter:27,2ÜZ,NMT21.10.2011

November-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 15. ÜZ (3. nach FG), NMT 4.11.2011 (1.Clomi-Zyklus)
Irishpubgirl1: Alter 37, 1. ÜZ nach FG, NMT 5.11.2011
sternenyvi: Alter 27, 6 ÜZ nach FG, NMT 13.11.2011

Dezember-Zyklus:
Bianca0812: Alter 32, 16. ÜZ (4. nach FG), NMT 6.12.2011 (1.Clomi-Zyklus)


Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama
 
Oben