Ring frei! -  Hibbelthread 2011

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben

mir geht es nicht gut..................leider steht mir wohl die 2. FG ins haus
war heut beim doc, da ich braunen ausfluss bekommen hab............leider ist meine fruchtblase innerhalb von 1 woche nur um 1mm gewachsen.
das ist viel viel zu wenig.............eigentlich sollte sie ja täglich um ca. 1 mm wachsen.

entweder kommt jetzt irgendwann eine blutung und es geht ab oder ich bekomm dann nächste woche do. den überweisungsschein ins khs.

glaub nicht mehr dran, dass sich da bis nächste woche plötzlich was tut

also wird wohl ende des jahren wieder angefangen zu hibbeln
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Vanessamamai, das is schön zu lesen das es dir gut geht.Meine güte so weit bist du inzwischen und dabei hast daletzt erst noch geschrieben das de schwanger bist. Aber da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht...

Ohje Irishpubggirl, das sind ja mal gar keine schöne Neuigkeiten die uns da mitteilst. :heul2
Aber noch besteht ja zumindest eine kleine chance, das dein Krümmelchen doch bei euch bleibt.....
Ich drück dir trotzdem erst mal weiterhin die Daumen.....

Wir werden ab jetzt wieder herzeln und hoffen das es klappt.......


September Zyklus:
sternenyvi: Alter 27, 4 ÜZ, NMT 29.09.2011
liebemama2006:Alter:22,8ÜZ,NMT 15.09.2011
Bianca0815: Alter:32,14.ÜZ (2. nach FG), NMT 24.9.2011


Hurra Schwanger:Lolle83, Irishpubggirl, Vanessamami
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Irishpubgirl :troest
Wie gehts Dir?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht....grad so früh, ist es ja schwer zu vermessen...
Wurde wegen den SB ev. geschaut ob du Probleme mit Progesteron hast, also ev. zu wenig?
Ich hab im sommer Utrogestan bekommen gegen die SB...
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben bin neu hier!
Mal zu mir ich bin 27 Jahre und ich und mein Mann versuchen auch schwanger zu werden! Dies ist der 2 Monat und bin noch guter Dinge! Hatte vor 10 Jahren leider eine FG mit AS, etwas Angst ist schon dabei jetzt! Aber ich denk nicht soviel drüber nach! Das klappt schon alles!

Ich lese schon lange mit und Fieber bei jeder von euch immer mit! Und bin traurig wenn ich so was lese! :shake

Fühlt euch gedrückt! Maddi
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
@bianca

liege seit freitag im krankenhaus. freitag mittag war krümmel noch drin. aber abends kamen dann frische blutungen. als sie am samstag morgen ultraschall gemacht haben, war krümmel schon weg. hab jetzt tabletten, damit die gebärmutter sich komplett leert. nachher hab ich noch mal ultraschall, wenn alles raus ist, dann darf ich heim.......ansonsten muß ich noch bleiben und es wird eine ausschabung gemacht.
hoffe aber, dass alles raus ist und wir wieder versuchen können.
werde jetzt von meiner ärztin alle werte in den nächsten wochen checken lassen. vllt findet sie ja was.
bin mit einem hcg von knapp über 600 ins krankenhaus gekommen. gestern war er dann schon auf 146 gefallen.
naja, ich sag mir jetzt "ALLE GUTEN DINGE SIND DREI"
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Re: Schwanger nach Fehlgeburt von Maddi84 (Heute, 13:46)

Hi

Schön das man hier sofort so nett aufgenommen wird! Freu mich total darüber! Hier kann man alles los werden!
Wir erzählen das noch keinem das wir es jetzt versuchen und das ist manchmal so schwer gerade wenn man fragen hat oder es mit anderen teilen will! Bin friseurin und man wird immer wieder gefragt: wollt ihr nicht oder wann seid ihr dran? Und so setzen eirund nicht so unter Druck! Hoffe ich!
Naja und auf Arbeit ist das nicht so einfach denke das wenn meine Chefin das wüsste dann wäre ich meine feste Stelle los! Und das wäre ja der totale Gau! Wobei ich nicht mal weiss ob es diesen Monat geklappt hat!

Naja so ist das halt wohl oft!
Fühlt euch alle gedrückt
P.s muss jetzt noch ne Woche warten! Und so hab ich noch keine Anzeichen! Ist wohl noch zu früh!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo Maddi! herzlich Willkommen hier!

Für SS-Anzeichen ist es wirklich noch zu früh...vor NMT nennen sich sämtliche Anzeichen PMS ;-)
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt. lasst euch von anderen nicht unter Druck setzen....ist leichter gesagt als getan....sehr gute freunde von uns wissen Bescheid, v.a. dass wir schon 2 FGs hatten...die restlichen, die blöde Kommentare machen, kriegen oft was zurück oder ich sage einfach, wir genießen die Zeit mit unserem Großen...
Vorhaltungen wg. einzelkind und so ignorier ich meistens....
Du kannst Dich ja noch in unsere Liste eintragen..

Ich hab mich wohl erkältet, ich fühl mich eklig...eigentlich dachte ich auch mein ES ist schon rum, aber mittlerweile ziept es wieder gewaltig...wie beim Mittelschmerz..
Naja, dieser Monat ist eh abgeschrieben, weil Menne und ich uns nur am Wochenende sehen...
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi Bianca
Dann mal gute Besserung!
Schade das es diesen Monat bei euch nicht hin haut! Beim nächsten wieder :banane:
Ich versteh solche
Leute einfach nicht, als wenn die nicht drüber nachdenken was die sagen! Selbst wenn ihr nur ein Kind haben wollt ist das doch euer Ding und Leute die nur eins haben, haben wohl einen Grund dafür! Kunden von mir sagten aus Geld und es gab Komplikation beim kleinen, er ist jetzt 16 und geistig zurück und sie wollen die Zeit nur für ihn nutzen!
Noch ist kein Grund für Druck aber denkt immer das klappt schon, bin ja gesund aber das ist leider nicht immer so! Hab die Pille abgesetzt und mein Zyklus Spiel voll verrückt und richtig schlimm ist die Haut betroffen!
Wie bekomm ich das hin mit dem Eingaben?
Ganz liebe grüsse
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das mit der Liste ist ganz einfach: Hier mal die Aktuelle:
Einfach kopieren und deine Eingaben machen:

September Zyklus:
sternenyvi: Alter 27, 4 ÜZ, NMT 29.09.2011
liebemama2006:Alter:22,8ÜZ,NMT 15.09.2011
Bianca0815: Alter:32,14.ÜZ (2. nach FG), NMT 24.9.2011


Hurra Schwanger:Lolle83, Irishpubggirl, Vanessamami



Wann hast du denn die Pille abgesetzt? es kann schon ne Zeitlang dauern, bis dein Zyklus sich wieder eingependelt hat. Ich hab letztes jahr furchtbar Haarausfall bekommen, aber erst 3 Monate nach Absetzen der Pille.
Ich merke auch immer meinen kommenden ES daran, dass ich furchtbar Pickel bekomme.
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Das merk ich glaub ich gar nicht! mit Rückenschmerzen hab ich immer zutun schon alleine durch meinem Beruf!

Ja leider hab ich das von Anfang an, nimm sie jetzt seit Juli nicht mehr! Und seid dem bin ich wieder in der schlimmsten Pubertät! Man was man nicht alle macht und erträgt!? Aber es loht sich

Meine FÄ hat mir foli empfohlen und das nehm ich jetzt seit Mitte Aug. Nimmst du auch was?


September Zyklus:
sternenyvi: Alter 27, 4 ÜZ, NMT 29.09.2011
liebemama2006:Alter:22,8ÜZ,NMT 15.09.2011
Bianca0815: Alter:32,14.ÜZ (2. nach FG), NMT 24.9.2011
Maddi84:Alter:27,2ÜZ,NMT25.9.2011

Hurra Schwanger:Lolle83, Irishpubggirl, Vanessamami
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
bei mir ist der Haarausfall auch wieder besser geworden....und für die ES-zeit habe ich mir wieder die einschlägigen Pickelmittel gekauft, die ich von früher noch kenne :pfeif
Juli ist ja noch nicht sooo lange her....gib deinem Körper noch ein wenig Zeit, sich an die "pillenlose" zeit zu gewöhnen...

Ich nehm auch Folsäure und dann noch meine SD-Tabletten, sowie eigentlich noch Selen (wegen der SD)...mehr nehm ich auch nicht mehr...
Mal schauen, was mein neuer FA Ende September dann sagt.

Hast Du Dich schon mal mit Temperatur-messen etc... beschäftigt?
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
war heut zur nachkontrolle beim fa.
die tabletten haben ihren sinn erfüllt..............die gesamte gebärmutterschleimhaut ist abgegangen.
ab dem nächten zyklus wird wieder e#gehibbelt.
der septemberzyklus fällt erst einmal aus für mich. nehm mich aber bei "hurra schwanger" raus :traene :traene

September Zyklus:
sternenyvi: Alter 27, 4 ÜZ, NMT 29.09.2011
liebemama2006:Alter:22,8ÜZ,NMT 15.09.2011
Bianca0815: Alter:32,14.ÜZ (2. nach FG), NMT 24.9.2011
Maddi84:Alter:27,2ÜZ,NMT25.9.2011

Hurra Schwanger:Lolle83, Vanessamami
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu!!!


so heute lässt sich noch keine blutung sehen. mal abwarten obs meine tollen 3 tage verschiebung ist oder obs geklappt hat.


liebe grüsse ramona
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi alle zusamme!
@bianca: die Kauf ich auch gerade wieder dachte echt die Zeit ist vorbei! :lhg
Hast recht ich nehm es wie es ist! Und warte was die Dinge so bringen! Was ist SD? Man da gibt's ja sachen alles neu Gebiet! Mit temperatur warte ich erst noch! Aber wenn ich fragen hab darf ich dir die stellen?

@liebemama drück dir die Daumen! Man das ist jetzt echt wieder spannend! Ich würde wohl sofort testen! :verleg

Liebe irish dann ist dir das Gott sei dank erspart geblieben nach dem ganzen sch....
Fühl dich :troest
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Klar, imme rher mit den Fragen....

SD ist Schilddrüse...da hab ich ne Unterfunktion.
Sorry, irgendwie schreibt man schon total viele Abkürzungen ohne zu überlegen...
 

lieberpapa2006

Neues Mitglied
huhu ihr lieben!!!

ich bins liebemama2006 :) schreibe heute mal ausnahmsweise über den namen meines mannes.

alsoooooooooooooo ich konnte ja mal wieder nicht abwarten :)
heute immer noch keine blutung. wir heute morgen also mal nach schlecker gedackelt, und haben uns mal ein testchen gekauft :)

und naja das ergebniss zeig ich euch mal :)
 

Anhänge

  • test_streifen2.jpg
    test_streifen2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 248

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Glückwunsch liebemama 2006, das sind ja mal wunderbare neuigkeiten....

Irishpubgirl1: Na wenigstens haben die Tabletten ihren sinn erfüllt und du kommst um eine Ausschabung herum.Auch wenn der anlaß dafür leider sehr traurig ist....

September Zyklus:
sternenyvi: Alter 27, 4 ÜZ, NMT 29.09.2011
liebemama2006:Alter:22,8ÜZ,NMT 15.09.2011
Bianca0815: Alter:32,14.ÜZ (2. nach FG), NMT 24.9.2011
Maddi84:Alter:27,2ÜZ,NMT25.9.2011

Hurra Schwanger:Lolle83, Vanessamami
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi alle zusammen

@Liebemama herzlich Glückwunsch ich freu mich so für dich!

Hab heute meine Tage bekommen das war's dann mit diesem Monat!
Schade bin etwas geknickt, hab auch noch gar kein Rhythmus im Zyklus aber er(30tage) ist nicht ganz solang wie der letzte(37tage)
Dann geht's beim nächsten wieder los!

September Oktober Zyklus
sternenyvi: Alter 27, 4 ÜZ, NMT 29.09.2011
liebemama2006:Alter:22,8ÜZ,NMT 15.09.2011
Bianca0815: Alter:32,14.ÜZ (2. nach FG), NMT 24.9.2011
Maddi84:Alter:27,2ÜZ,NMT21.10.2011

Hurra schwanger lolle83,Vanessamami

Wünsch euch ein allen ein schönes Wochenende!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Schade Maddi....aber 30 tage ist schon in Ordnung.
Man sagt, 28 bis 35 sind normal....aber wenn man selber darauf wartet, kommen einem selbst auch 30 Tage zu lange vor....ich hab noch 4 tage, bis die Olle kommt, aber ich glaube, dass mein Zyklus dieses Mal länger dauert, also doch noch ein wenig durcheinander ist.
Erkältet bin ich auch noch.

Liebemama, Herzlichen Glückwunsch....
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi Bianca ja ist schon gut aber ist halt noch nicht regelmäßig! Es geht bald wieder los mit :bigkiss
Mal gucken hoffe das es jetzt klappt! Meine FÄ hat so auch noch nichts gesagt das was nicht in Ordnung ist! Was mich noch etwas beruhigt ist das man im Durchschnitt 3 bis 6 zyklen braucht!

Wie macht ihr das alle, bleibt ihr noch nach dem herzel liegen? Oder legt ihr ein Kissen drunter?

Glg
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Bei mir is das Hibbel wieder mal vorbei. So nen ganz regelmäßigen Zyklus hab ich seit der FG noch nicht meist liegt er zwischen 25 und 28 Tage. Diesmal waren es 26 tage.
Eigentlicherweise is es ja ok mit den schwamkungen sagt man aber mich zermürbt es.
Vorallem da ich diesmal am Sonntag schon ne kleine Blutung hatte und am Montag gar nix mehr und nun hat sie gestern mittag dann eingesetzt, also sehr merkwürdig finde ich.

Mein Schatz war diesmal auch wieder enttäuscht und ich glaub er glaubt nimmer dran das es wieder klappen wird.
Als ich gestern zu ihm sagt na dann gehn wir es eben aufs neue an und dann wird es schon klappen meinte er nur "glaubst du da noch dran" und ich sagte nur ja klar. Einfach regelmäßig :love2 und dann geht das, da sagte er so leicht im spaß "das is ja mit arbeit verbunden" *g* ohje ohje mal schaun was es diesen monat gibt...


Maddi und Bianca das wird werden, ich glaub fest dran das es auch bei uns bald klappen wird...


September Oktober Zyklus
sternenyvi: Alter 27, 5 ÜZ, NMT 22.10.2011
liebemama2006:Alter:22,8ÜZ,NMT 15.09.2011
Bianca0815: Alter:32,14.ÜZ (2. nach FG), NMT 24.9.2011
Maddi84:Alter:27,2ÜZ,NMT21.10.2011

Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Sternenyvi das glaub ich auch und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Wir lass uns nicht unter kriegen! Das wir bei uns allen was!! :banane:
 
Oben