Ring frei! -  Hibbelthread 2011

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo liebemama!!!
Darf ich fragen was passiert ist mit deinem Würmchen? Bei mir hat sich diesen Zyklus auch ein Ei eingenistet und ist leider auch gleich wieder abgegangen.

Liebe Grüße Vanessamami!!!
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Juli-Zyklus
Irishpubggirl1: Alter 36, 4 ÜZ nach FG, NTM: 01.07.2011
Sabine71: Alter 40, 31. ÜZ, NMT 15.7.2011
liebemama2006: Alter 22, 3 ÜZ, NMT 15.7.2011
vanessamami: Alter 28, 6 ÜZ, NMT 15.7.2011
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebemama, das hab ich ja gar nicht richig mitbekommen - wie schade! :-(
Und das selbe bei dir auch, vanessamami...

Ich drück euch ganz doll!

Meine FG war auch recht am Anfang - kam eine extrem heftige, super-verspätete Blutung. Aber die Trauer ist trotzdem genauso stark - zumindest wenn man nicht, wie manche angeblichen "Freunde" davon ausgeht, dass das ja eh nur ein verunglückter Zellklumpen war; sondern wir haben uns auf das Kind gefreut und schon soviel ausgemalt und Namen ausgedacht etc.

Meine liebsten Wünsche und alle :druecker :druecker :druecker

(Das Verlorene wird trotzdem nicht vergessen!)

PS: Habt ihr mit Absich die "Hurra schwanger"-Zeile gelöscht?
Die war hier früher üblich, und ich finde es auch schön - so bleibt der Kontakt auch anschaulich da... Aber falls es euch wehtut, lassen wir es weg.
 

Sabine71

Aktives Mitglied
WOW, der 15.7. wird ja wirklich spannend!!!!

Ich bin zu der Zeit (ab 1. Juli bis 18. Juli) aber ohne Internet im Urlaub - hinterher werde ich dann gespannt nachsehen, wie es bei euch "Mamiis" aussieht; und falls es bei Irishpubgirl klappt ( :druecker), sehe ich es dann auch.

Bis dahin wünsche ich uns allen eine super Zeit! Die Liebe ist ja schließlich nicht nur zum Kinderzeugen da! :]

Liebe Grüße
Sabine
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo !!!
Ich glaub das war keine absicht! Ich hab sie wieder dazugefügt! Ich hab sie einfach übersehen!

Juli-Zyklus
Irishpubggirl1: Alter 36, 4 ÜZ nach FG, NTM: 01.07.2011
Sabine71: Alter 40, 31. ÜZ, NMT 15.7.2011
liebemama2006: Alter 22, 3 ÜZ, NMT 15.7.2011
vanessamami: Alter 28, 6 ÜZ, NMT 15.7.2011

Hurra schwanger: Bianca0815, Lolle83
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
ups :)

eingefügt :)



Juli-Zyklus
Irishpubggirl1: Alter 36, 4 ÜZ nach FG, NTM: 01.07.2011
Sabine71: Alter 40, 31. ÜZ, NMT 15.7.2011
liebemama2006: Alter 22, 3 ÜZ, NMT 15.7.2011
vanessamami: Alter 28, 6 ÜZ, NMT 15.7.2011

Hurra schwanger: Bianca0815, Lolle83


ja also bei mir fings an da mir schlecht wurde, brust ziehen und dauernd hunger :)
dann getestet, leicht nen zweiten strich.
nächsten tag nochmal das selbe, wieder leichter zweiter strich,
und das habe ich vier mal gemacht.

vier mal das selbe positive ergebnisse

wir uns schon gefreut.
und dann sagte ich nur: hoffentlich liegen nicht wieder nur drei tage dazwischen.
und ja wie hätte es auch anderst sein sollen. am 12ten wär ich normal dran gewesen, war aber nichts. und am 15 ten gings erst los mit leichter blutung, die auch wieder aufhörte.
und am 16ten naja, wie soll ich das erklären, war eine menge blut, also mehr als ich sonst normal hab. und darin war etwas das eben wie ein kleines würmchen aussah.

naja schweren herzens hab ichs dann meinem mann gesagt und waren dann beide traurig.

aber wir üben weiter fleissig und den krümel vergessen wir auch nicht.


liebe grüsse
ramona
 

lolle83

Mitglied
hallo zusammen!

ach ramona, das tut mir leid... :troest
hast du daraufhin mal deinen fa aufgesucht? drück weiterhin die daumen das es bald klappen wird!

uns geht es wunderbar und bislang verläuft alles so wie es sein soll. mein mann und ich sind überglücklich und ich hoffe inständig, dass es der kleine wurm in meinem bauch weiterhin schön wächst und gedeiht :love1

momentan macht mir die übelkeit sehr zu schaffen. doch meine fä'in hat mir ein pflanzliches mittel empfohlen, dass auch wunderbar hilft.

ich wünsche euch ein schönes wochenende und bin schon sehr auf den 15.07. gespannt!

lg nicole


Juli-Zyklus
Irishpubggirl1: Alter 36, 4 ÜZ nach FG, NTM: 01.07.2011
Sabine71: Alter 40, 31. ÜZ, NMT 15.7.2011
liebemama2006: Alter 22, 3 ÜZ, NMT 15.7.2011
vanessamami: Alter 28, 6 ÜZ, NMT 15.7.2011

Hurra schwanger: Bianca0815, Lolle83
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hier ist es aber ruhig geworden.
bei mir geht es jetzt so langsam in die heiße hibbelzeit. freitag müßte meine mens kommen..............hoff natürlich, dass sie weg bleibt.

der 15.07. wird ja auch mega interessant.............wünsch euch allen viel spaß beim herzeln und drück euch die daumen. :druecker :druecker :druecker

Juli-Zyklus
Irishpubggirl1: Alter 36, 4 ÜZ nach FG, NTM: 01.07.2011
Sabine71: Alter 40, 31. ÜZ, NMT 15.7.2011
liebemama2006: Alter 22, 3 ÜZ, NMT 15.7.2011
vanessamami: Alter 28, 6 ÜZ, NMT 15.7.2011
 

lolle83

Mitglied
Ich drück Dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen!!!!!!!

Achja: am Freitag werd ich befördert und ab nächste Woche Donnerstag heißt es dann Innendienst... Bin mal gespannt wo ein Plätzchen für mich frei ist. Wo werden bei Euch die schwangeren Kolleginen untergebracht Irishpubgirl? Hoff ja sehr auf ne Stelle bei den JuSa's....

Lg Nicole
 

lolle83

Mitglied
Dankeschön!

Das sind die Jugendsachbearbeiter :) Sitzen die meiste Zeit hinterm Schreibtisch ;) Also perfekt für mich...
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
@lolle
glückwunsch zur beförderung. ich werd wahrscheinlich bei unserer haushaltslage noch als obermeister in pension gehen und das obwohl es eigentlich den mittleren Dienst nicht mehr geben sollte (zweigeteilte laufbahn).
von der arbeit, die ich mache, müßte ich PK´in oder auch schon POK´in sein, da ich auch hochwertige vorgänge bearbeite (HG / Stalking ect.)
ich fahre ja eigentlich immer streife. mal kommt auch ne demo oder nen fußballspiel ect dazwischen.
meine vorgänge bearbeite ich dann vor oder nach dem dienst. ist reichlich stressig.
wenn es mit schwangerschaft klappen sollte, dann bleibe ich ganz normal in meiner dienstgruppe. werd dann eben von funkwagenfahrerin zur sachbearbeiterin.
 

lolle83

Mitglied
ohja, bei uns im land wird momentan auch mit den beförderungen gegeizt. vor allem im ländlichen raum musst froh sein, wenn was abfällt...
die sachbearbeitung obliegt uns auch und mittlerweile bin ich froh, dass laut geschäftsverteilungsplan die qualifizierten straftaten sowie hg und stalking mit einer a1 an den bezirksdienst abzugeben sind...

naja, ich hol jetzt erst mal morgen meinen obermeister ab und dann mal weiterschauen. kann mir nicht vorstellen das ich in der dgr. bleibe, da ich ja zur nachtzeit nicht mehr arbeiten darf (also von 20-06 uhr) und so nicht auf meine stunden kommen würde.

wie läufts denn mit dem hibbeln? hast du ein gutes gefühl diesen zyklus? ich drück dir die daumen!!!
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
@lolle
ich würde in meiner dienstgruppe bleiben. würde dann aber meinen dienst nur in der zeit von 6-20 uhr planen. irgendjemand aus der dienstgruppe ist immer da.
im mom bin ich was hibbeln angeht ganz entspannt. hab weder gefühl in die eine noch in die andere richtung. kann mich also nur überraschen lassen.
 

lolle83

Mitglied
Und? Hat es geklappt? Bin schon total gespannt!!!

Achja, und soweit ich noch weiß, hattest du kürzlich Geburtstag... Also dann:
:geb2

lg
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
Original von lolle83
Und? Hat es geklappt? Bin schon total gespannt!!!

Achja, und soweit ich noch weiß, hattest du kürzlich Geburtstag... Also dann:
:geb2

lg

danke süsse..................ja hatte am freitag bday.
keine ahnung, ob es geklappt hat. mens hätte eigentlich am freitag kommen müssen. noch ist sie aber nicht da. frühtest war aber negativ. vielleicht hat es ja gefunzt. nur das mein eisprung später war und die einnistung dann auch erst später war. dann verschiebt sich ja die hcg-bildung auch nach hinten.
Wenn sie nicht noch kommt, werde ich am dienstag noch mal nen test machen.
Also Daumen drücken
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,

Na wenn hier schon sooo viele Hibbeln, dann will ich mich doch auch mal anschließen.
Ich hatte meine FG mit AS am 14.03.11.Anschließend haben wir 3 Monate gewartet und sind nun somit in unserem 1ÜZ.
Meine letzte Periode hatte ich am 12.06.11 und die nächste steht am 10.06.11 nun an, also eine gamze lange woche noch warten...Und das ist diesmal so extrem schwierig.....
Vorallem nerven alle im geschäft bei mir ich soll zum Arzt etc....

Allen anderen drücke ich die Daumen das sie uns bald mitteilen das sie :preg sind....
 

lolle83

Mitglied
Des hört sich doch gar net schlecht an!!! Mensch, ich drück Dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen!
Das mit den Frühtests ist immer so ne Sache.... Warte lieber noch ein bisschen und mach am Dienstag dann nen richtigen Test.

Hallo Sternenivy! Viel Spaß beim Herzeln und ich drück Dir die Daumen!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
@Irish: hol dir den Clearblus digital; der zeigt sehr sicher an...
ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich nur ein wenig zu früh war.

Führst du eigentlich eine Temperaturkurve oder so? (oder hatte ich das schon mal gefragt?)

Halle Sternenyvi!
 

lolle83

Mitglied
ja genau, den cb-digital hatte ich damals auch... weiß noch wie ich auf das display gestart hab und die sanduhr immer und immer wieder aufblinkte bis endlich das wort "schwanger" erschien...

aber auf jeden fall gibt es bei diesem test keine zweideutigen linien...
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
@bianca
nein, ich messe keine temperatur

@lolle
hab am freitag mit dem clearblue digital den test gemacht.......da stand leider dick und fett "nicht schwanger"
aber wie gesagt, ist meine mens noch net da. hab aber seit mittwoch immer wieder leichts ziehen im unterleib und das gefühl, dass sie bald kommt. aber noch nischt da.
hoffe ja, dass der ES später war und somit auch die einnistung und der hcg deshalb noch nicht so hoch ist.
werd am dienstag nen neuen test machen. morgen früh geht net, da ich heut nachtdienst hab und da ist es schwer mit morgenurin........lol
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hat leider nicht geklappt. eben hat die schmierblutung angefangen. dann hat sich mein zyklus dieses mal nen bißchen verschoben.
dann wir fleißig geherzelt, wenn mens weg ist.
dann kann anfang august wieder gehibbelt werden.

werd auch wieder ovulationstest holen.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo ihr Lieben...
ich muss leider schon wieder zu euch zurückkommen...das Herzchen unseres Würmchens hat nicht mehr gebubbert.
War am Mittwoch auch schon im KH zur Ausschabung...
Wir müssen jetzt erst mal überlegen, wie es weitergehen soll. Grade weil es jetzt ja das 2.Mal ist und im KH sogar noch ein 2. Würmchen entdeckt wurde, was aber leider auch viel zu klein war.
Wir weden die Würmchen untersuchen lassen und dann wohl eine Diagnotsik starten. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Grund, warum die FG waren und mit unserem Sohnemann hatten wir einfach nur ein Riesenglück....
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu


@Bianca : das tut mir leid. hätte es dir echt gegönnt. und dann gleich doppeltes pech :-( hoffe es klappt bei dir bald wieder und ein würmchen bleibt dann auch. :troest


bei uns hats auch nicht geklappt. leider. naja ein gutes hat es. wir können in ruhe umziehen und meine mens war ausnahmsweise mal pünktlich. nicht wieder meine geliebten drei tage.

naja wird weiter geherzelt.

lg
ramona
 
Oben