Ring frei! -  Hibbelthread 2011

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
@Bianca

Schön von dir zu lesen. Muß mit dem Testen noch bis Sonntag warten. Da müsste meine Mens kommen.
Heut geht es mir auch net so besonders. Mein Unterleib zieht, meine Bruste spannen arg ud die Warzen sind sehr empfindlich. Mein Schatz sagt auch, dass meine Brüste grösser geworden sind und man arg die Adern sieht. Ich hab zwar vor der Mens empfindliche Brüste, aber man sieht da net die Adern.
Jetzt kommen ja auch noch die Abendstunden und in meinem Magen ist schon wieder ne Party. Mir wird seit zwei Tagen Abends immer unwohl. Früh geht es mir gut.

Wünsch mir so arg, dass es geklappt hat und ich die Anzeichen nur hab, weil ich es mir so arg doll wünsch.

Na ja, ich hab morgen wieder Nachtdienst. Mal schauen, was mein Uniformhemd macht. Hoffe, es konnte sich gegen die Bakterien, die über Nacht die Klamotten klein fressen, wehren konnte.
Sieht lustig aus, wenn mir der Brustknopf fast wegfliegt.........lol
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
:traene

hab heut aus neugier mal nen frühtest gemacht. leider war der negativ. denk mal, dass mir mein körper nur nen streich spielt, weil ich mir so arg wünsch, dass es wieder klappt.
na dann dürfte meine mens ja sonntag oder montag kommen.
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Irishpubgirl1!!!
Ich wollte nur kurz erwähnen das ich als ich mit meiner Tochter schwanger war 4 Tests gemacht bis endlich der 4te positiv war! Es war einfach zu früh gewesen! Ich glaub die Frühtest sind nicht so genau. Hab ich zumindest schon öfters gehört! Also nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht wirds doch noch was! Ich drück dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen!
Ganz Liebe Vanessamami!!!
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
Hallochen!

Eben hat leider pünktlich die Schmierblutung vor meiner Mens angefangen..... :(
Dann wird eben danach wieder wild geherzelt.

Irgendwann wird es schon klappen.
Wäre im nächsten ÜZ natürlich super. Wenn man sich nen kleinen Krümel zum Bday schenken könnte. NMT ist nämlich dann an meinem Bday. Wäre coll, wenn die dann weg bleibt.

Juli-Zyklus
Irishpubggirl1: Alter 36, 4 ÜZ nach FG, NTM: 01.07.2011
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Schade dass es nicht geklappt hat. Das wäre echt ein schönes Geburtstagsgeschenk...

Ich musste leider auch schon mehrmals feststellen, dass meine PMS von Zyklus zu Zyklus variieren. Ätzend.
Diesen Zyklus hab ich auch empfindliche Brustwarzen und letzte Nacht hatte ich Schmerzen, dass ich nicht auf dem Bauch schlafen konnte...und morgens taten sie auch noch weh...meine Blusen sind obenrum momentan auch ein wenig knapp.
Aber wenns nicht weh tun würde, fänd ich es echt okay...hab ja eigentlich nur B-Körbchen ;-)
 

lolle83

Mitglied
Guten Morgen zusammen!

Heute ist ein schöner Tag! Mit dem Gedanken hab ich mich vor einer halben Stunde aus dem Bett gequält, um unseren hungirgen und jammernden Kater "Herr Yoda" zu füttern! Wieso kann sich die Samptpfote nicht an unsren Ryhtmus anpassen wenn wir frei haben??? Aaargh :shake

Naja, sei es drum... Jetzt bin ich mehr oder weniger wach und der undankbare Kater hat sich, nachdem er sich das Bäuchlein vollgefressen hat, wieder nach draußen verzogen... :gaehn

Schade das es nicht geklappt hat, Irishpubgirl. Aber wie du schon geschrieben hast, wär ein super Geschenk zum Geburtstag. Ich drück Dir die Daumen!

Ansonsten geht es mir gerade wo wie Dir und Bianca! Mein Unterleibt zieht und hin und wieder hab ich so Phasen, in denen es mir richtig übel ist. Gestern haben wir geherzelt und dieses mal konnte mein Mann gar nicht ganz in mich eindringen, was noch die der Fall war. Es war, wie wenn ich innerlich vollkommen angeschwollen bin :schiel
Weiß ja nicht ob das zu Beginn einer SS normal ist, aber so was hatten wir noch nie...
Aber trotz allem versuche ich so gelassen wie möglich zu sein und mir nichts einzureden wie letzten Monat. Wenn dann doch die Mens einsetzt ist die Enttäuschung wieder viel zu groß :traene

Das mit der spannenden Bluse kenn ich allerdings auch :pfeif
Letzten Monat sind meine auch dermaßen angeschwollen, dass das Uniformhemd ziemlich eng saß... Da hätt ich mein gegenüber mit nem Knopf erschießen können :shake

Gott sei Dank haben die männlichen Kollegen solche Probleme auch, zwar nicht an der Brust aber weiter unten am Bauch :lhg

Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest,

lg Nicole


Juni-Zyklus:
Bianca0815: Alter 32, 4.ÜZ nach FG, NMT 10.6.2011
Sabine71: Alter 39, 31. ÜZ, NMT 17.6.2011
Liebemama2006: Alter 22, 2.ÜZ, NMT 12.6.2011
Lolle83: Alter 28, 2.ÜZ, NMT 17.06.2011

Juli-Zyklus
Irishpubggirl1: Alter 36, 4 ÜZ nach FG, NTM: 01.07.2011
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
Hallochen Leuts!

Hab mir heut mal so nen Ovulationstest gekauft. Mal schauen, ob mein Eisprung so ist, wie es auf vielen Seiten errechnet wird. Dann kann ich wenigstens einschätzen, wann das Ei springt................Wie sich das anhört......:rofl :rofl

Ich glaub, jetzt hat sich nach meiner FG wieder alles normalisiert. Die ersten drei Mens nach der FG waren mega stark und auch schmerzhaft. Mußte mich sogar einaml krank melden.
Die jetztige war wieder ganz normal. So wie vor der FG. Jetzt muß es nur noch klappen. Ab nächster Woche wird wieder geherzelt.

Drück euch anderen die Daumen, dass ihr kein Besuch der Rothaut bekommt.
 

lolle83

Mitglied
Huhu zusammen :bye:

Das mit dem Ovulationstest ist eine gute Idee irishpubgirl! Auf die Eisprungrechner kann man sich ja nicht unbedingt verlassen. Spürst Du denn Deinen Eisprung? Hätte am Anfang auch nie gedacht, dass dies möglich ist :scared:
An dem Tag hab ich dann ein Ziehen im Unterleib, wie wenn ich meine Tage bekommen würde... Was so ein kleines Eichen ausmacht... Tssss

Bei dem Ovulationstest musst Du allerdings darauf achten, dass die Linie die erscheint, mindestens genauso kräftig dargestellt ist, als die Vergleichslinie. Beim ersten Mal lies ich mich auch dadurch täuschen und der Eisprung war dann erst drei Tage später :shake

Momentan bin ich ganz guter Dinge: regelmäßiges Ziehen im Unterleib und Übelkeit. Heute früh im Frühdienst musst ich erst mal das Fenster im Auto aufmachen, während mein Kollege leicht fröstelnd auf dem Fahrersitz saß :pfeif

Hoff sehr, dass mir mein Körper keinen Streich spielt... Hab mir schon überlegt, ob ich einen Frühtest machen soll. Aber aus Angst vor einem negativen Ergebniss lass ich das glaub lieber bleiben :(
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
Hallochen zusammen :bye:

Hoffe, ihr habt schöne Pfingsten.
Ich bin mal wieder auf Arbeit. Aber um 23:00 Uhr ist schluß.
Morgen dann wieder Nachtdienst......bäh.

@lolle83
danke für den Tip mit dem Ovulationstest. Hab mir die Gebrauchsanweisung genau durchgelesen. Werd dann am dienstag anfangen mit testen.
Meinen Eisprung merk ich leider nicht. Na mal schauen, was die Test´s sagen, wann mein Ei springt.......lol
Ist aber auch egal wann, denn ab morgen wird wieder geherzelt. Mens ist weg und dann ab die Post....hihi
Drück dir die Daumen, dass dir dein Körper keinen Streich spielt. Dachte ja letztens auch, dass es geklappt hat und ich war mega enttäuscht, als die Frühtest´s negativ waren. Werden das nächste mal erst testen, wenn meine Mens kommen sollte (genau zu meinen Bday).

Wünsch euch allen noch schöne Pfingsten
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja was los...
Lolle, wann kannst du testen? Oder hab ich das überlesen?

Ich hab heute positiv getestet!! :banane: :banane:
Ich kann es gar nicht glauben, leider kann ich auch nicht mehr schlafen.3 von 4 Tests haben es gesagt...inkl. dem CB Digi...
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
morgen!!!

@Bianca: herzlichen glückwunsch.


ich werd morgen oder mittwoch testen, da meine mens gestern nicht aufgetaucht ist.
anzeichen hab ich zwar, aber noch vertrau ich da dem ganzen nicht.
vielleicht versciebt sich alles nur wieder um 3 tage..löl

allen anderen noch viel glück beim herzeln.

liebe grüsse ramona
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Mensch, Bianca, das ist suuuuuuper! Da häte ich wohl auch nicht emhr schlafen können/wollen.
Ich grüß dich herzlich und beglückwünsche dich zur :preg!
Und wünsche dir, dass alles prima verläuft.
Halt uns auf dem Laufenden, ja - und vergiß nicht die Viren!

Liebe Grüße
Sabine
 

lolle83

Mitglied
Hallo Ihr!

@liebemama (ramona): und, wie sieht es aus? Bin total gespannt und drück dir die Daumen!

Bei mir wäre es Morgen bzw. Übermorgen soweit mit der Mens. Hoff so sehr das sie wegbleibt :angst

Heute war ich bei meiner Frauenärztin und lies mal wieder den notwendigen PAP machen... Bin mal gespannt: das letzte mal hatte zum Ergebnis, dass er von 3d auf 4a schlechter geworden ist. Und aufgrund Zellveränderungen am Eingang meines Gebärmutterhalses ist sie alles andere als erfreut über unseren Kinderwunsch :shake
Meinte, ich solle mich erst der Konisation unterziehen. Allerdings hab ich mich vor einigen Monaten darüber informiert und diese OP birgt auch ihre Risiken (wird z.B. zu viel Muskelgewebe entfernt, kann der Gebärmutterhals u.U. später das Kind nicht mehr richtig stützen. Dann noch Risiken wie Narbenbildung etc.) Und es gibt auch keine Garantie, dass die Zellveränderungen nicht wieder zurückkehren. Dann kommt noch mein HPV High-Risk dazu und meine liebste FA ist "not amused". Ich selber mach mich deshalb allerdings nicht mehr verrückt. Der Befund hat schon viel zu viele schlaflose Nächte mit sich gebracht.
Nächste Woche habe ich endlich einen Termin beim Heilpraktiker. Vielleicht kann er mir mit Rat und Tat weiterhelfen.
Habt Ihr auch irgendwelche Erfahrungen mit so nem PAP in Verbindung mit nem HPV High-Risk oder vielleicht sogar schon mal eine Konisation durchführen lassen?

Irishpubgirl, hast schon begonnen mit dem Ovulationstest? Ich selbst hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ist auch zuverlässiger wie die ES-Rechner aus dem Netz.

Morgen und Freitag gehts wieder zum Dienst (Spät, Früh, Nacht) und Samstagabend dann noch nen Sonderdienst :scared:
Boah, sowas von keine Lust... Und wenn dann noch die Mens einsetzt :traene

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und drückt mir die Daumen :)

Lg Nicole
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu!!!


@ lolle83 (Nicole):
erstmal drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz fest die daumen :)

naja bei uns hats nicht geklappt. es lagen wieer meine liebenn drei tage dazwischen. mal schauen ob sich das ganze nächsten monat wieder alles um drei tage verschiebt. das nervt sowas von.

aber hab ja gesagt ich verlass mich da nicht auf meine anzeichen sondern warte ab :)

also weiter herzeln.


liebe grüsse
ramona
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
liebemama :troest schade dass es nicht geklappt hat..

Lolle, ich hab damit GsD keine Erfahrung. Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und dass du in ein paar Tagen auch nen positiven SST in der Hand hältst..
 

lolle83

Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Heute wäre meine Periode (die immer pünktlich ist) fällig gewesen. Dementsprechend bin ich heute Vormittag bei der Arbeit jede Stunde auf Toilette gesprungen um nachzuschauen :wow

Dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und mir nach Feierabend nen digitalen SST gekauft.
Nachdem eine gefühlte Ewigkeit die Sanduhr aufgeblinkt hat stand da plötzlich dieses eine Wort: "schwanger" :hae?

Ich bin sooo glücklich!
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
@lolle83
man, wie ich mich für dich freue. na dann willkommen im innendienst.... :tasty daumen drück, dass alles gut verläuft.
stimmt mich positiv, dass es bei mir auch wieder klappen wird.
muß mir heut irgendwo noch neue ovulationstest holen. meine 5 sind alle. war immer kein zweiter dicker strich. egal, es wird trotzdem wie wild geherzelt.
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe lolle, zur :preg!

Hier scheint gerade eine Glückssträhne zu herrschen!!!! ;-)

Liebe Grüße
Sabine
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Juni-Zyklus:
Liebemama2006: Alter 22, 2.ÜZ, NMT 12.6.2011

Juli-Zyklus
Irishpubggirl1: Alter 36, 4 ÜZ nach FG, NTM: 01.07.2011
Sabine71: Alter 40, 31. ÜZ, NMT 15.7.2011

Hurra schwanger: Bianca0815, Lolle83

PS: Ich hoffe, ich hab nicht eine aktuellere Fassung übersehen?
Sind wir nur noch so wenige? Ich selber hibbel im Moment auch nicht wirklich; wir verhüten zwar nicht und freuen uns, wenn es doch nochmal klappt, aber wir sind auch so sehr glücklich.
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu!!!



dann reih ich mich leider auch weider ein, nachdem das würmchen nicht bleiben wollte und einfaach so abgegangen ist :-(


Juli-Zyklus
Irishpubggirl1: Alter 36, 4 ÜZ nach FG, NTM: 01.07.2011
Sabine71: Alter 40, 31. ÜZ, NMT 15.7.2011
liebemama2006: Alter 22, 3 ÜZ, NMT 15.7.2011
 
Oben