Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

S

snoopy180279

Guest
@laura304 das sind wirklich tolle Bilder.....

hab auch mal Vorher-Nachher übereinandergelegt zum Vergleich..das vorher-Bild wurd 2 Tage vor ET gemacht....hoffe das der letzte Rest auch bald verschwindet...aber ist ja auch erst 15 Tage her....kann also noch hoffen...

GLG Verena
 

Laura304

Davids Mama
Danke! Das ist doch schon ein Riesen-Unterschied bei Dir. Klar, der Rest geht sicher auch noch weg.
Ich habe ein Bild vom 4.9.2004 drin - 9 Tage nach der Geburt. Da habe ich noch 67 kg gewogen. Jetzt wiege ich 57 kg (ohne Diät zu machen).

LG, Eva
 
S

snoopy180279

Guest
Hallo Eva...ja...hab ich mir auch grad gedacht...jeöfter ich mir das bild angesehen hab...habe zum Schluss 90 Kg gehabt...bei angefangenen 65kg *schäm*...aber bin jetzt schon auf gut 77kg runter....auch ohne diät..2 Tage nach der Geburt warens noch 85kg....das gute ist, das man nicht mehr so nen großen hunger hat als in der Schwangerschaft...obwohl ich nicht übermäßig viel gegessen habe, sondern einfach nur regelmäßig morgens-mittags-abends...jetzt bin ich schon mit morgens uns abends oder auch nur abends mit essen zufrieden *g*....naja...was sagte meine Hebi...9 monate wächst der bauch und 9 monate braucht er um wieder so sein wie er war...warten wirs mal ab...

LG Verena
 

eva.m.p

Pause
und von vorne...

...in meine normalen Sachen pass ich natürlich noch nicht wieder, ich zieh dann entweder so weitere Hosen mit Gummi an, oder die Schwangerschaftshosen vom Beginn der SS - die passen jetzt immerhin wieder :gap

bin aber schon ganz zufrieden mit dem Bauchi
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Bauch

so sah er 3 tage nach der geburt aus ;P

mittlerweile aber schon n ganzes stück kleiner, bild ich mir zumindest ein...

hosen kann ich meine alten schon seit der entbindung wieder tragen, nur bei den oberteilen müssen noch die SS-teile herhalten ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
das war drei tage nach der Entbindung nach 5 tagen habe ich schon wieder in meine alten hosen gepasst udn vom Bauch ist so gut wie nix mehr zu sehen.
 

Anhänge

  • jan.07 0036.jpg
    jan.07 0036.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 397

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@ilona
ist doch super, wenn der bauch so schnell verschwindet!

@wulffine
gute idee, der thread hat lang genug "geschlafen"

lg simone
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Von mir wird er ganz bstimmt net wiederbelebt, ich würde SO niemals ein Foto von meinem Bauch machen :verleg
 
P

Poldine

Guest
so schlimm smilie? ach komm :geb4

bei mir hats damals auch über ein jahr gedauert bis ich mich wieder wohl fühlte, mal gucken wies diemal wird und an ilona brauchen wir uns GARKEIN beispiel nehmen, das is eher die ausnahme, nicht wahr ilona?? :schiel :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Klar Poldine ist wirklich eine Ausnahme, ich hab mcih ja auch gewundert, bei Alex habe ich auch gut 10 monate gebraucht um meine alte Figur wieder zu bekommen.
ich passe zwar wieder in meine alten hosen aber ihr müsstet mal sehen wie weich der bauch noch ist, die Muskeln sind noch so gut wie nicht vorhanden. Ich kann da weis ich wie weit reindrücken ohne dass ich auf etwas festes treffe.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ausgezogen gefalle ich mir garnicht und angezogen, na ja!
Ich habe mir jetzt mal ´nen neuen Hosenanzug geleistet obwohl es quatsch ist in der Größe, aber mußte einfahc sein. Darin fühlr ich mich eigentlich wieder gut.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So sah der Bauch gestern aus.
 

Anhänge

  • DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 297
  • DSC00057.jpg
    DSC00057.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 297
U

User4

Guest
Du Prahlhans! :zwinker:

Meiner sieht aus wie ein ausgelassener Luftballon - kein Wunder, bei der Wampe! :shake
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey man muss bedenken, dass ich nur 9 Kilo zugenommen hatte, viel zu wenig wie mein FA mir etliche male vorwarf
 
U

User4

Guest
Dafür ist Damian aber gut geraten! :zwinker:
Jaja, die Fachärzte... die jagen einen manchmal ganz schön Angst ein! :shake
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hätte dir gerne was abgegeben :baeh:

Außerdem hab ich jetzt noch 10 kg zu viel :verleg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wow, ilona - sieht ja schon klasse aus!

werd mal gucken wann ich dazu komm, dann gibts auch ein 'hinterher'-foto ;-)
sieht man aber auch nimmer, dass da erst noch ein megabauch war. im kh war ich eine der wenigen die nach der entbindung keine kugel mehr hatte. macht mich doch bissl stolz ;-)

achja, momentan bin ich bei -9kg seit beginn der ss :gap :gap :gap bin gespannt ob noch was runter geht oder obs das jetzt schon war. bei sarah zog sich die gewichtsreduzierung so etwa bis 3 wochen nach der entbindung. bin schon gespannt....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ist er eine Woche bevor er kam schätze ihn der Arzt auf 2700 gramm. Die Hebamme machte sich darüber aber gar keine Gedanken und meinte nur, es muss auch kleine und leichte babys geben.
Am ende hat er es dem Arzt aber gezeigt. na ja nun muss man bedenken, dass er größe und gewicht ja größtenteils anhand der länge des Oberschenkelknochens berechnet hat und Damian hat noch ziemlich kurze Beinchen aber dafür einen langen oberkörper. War bei Alex damals auch hat sich aber mitlerweile verwachsen und wenn Alex so weiter wächst, hatt er mich mit 13 oder 14 eingeholt, was die Körpergröße angeht. Wird bei Damian nicht anders sein schätze ich mal.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ilona,
dein Arzt hat dich "blöd angemacht" weil du nur 9 kg zugenomme hast?
Wo gibts den sowas?

Ich hab bei meinem Mittleren nur 7 kg zugenommen und mir auch schon mal Sorgen gemacht. Aber mein FA meinte damals das die Gewichtszunahme der Mutter nichts mit dem Gewicht des Kindes zu tun hat. Meiner wog dann, obwohl 3 Wochen zu früh, trotzdem 3700 g.

LG :bye: Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Cordu ja hat er er war sowieso in einigen punkten etwas komisch. Z.B. seine Meinung zu Geburtshäusern und er wollte mir kein rezept für die zweite Spritze Resogam geben, weil er der meinung war, das hinter jedem geburtshaus ein Arzt steht der für die Rezepte zuständig ist und wer weis was mit seinem Rezept gemacht wird, hätte ich es nicht gebraucht etc.... Ich habe Glück, dass meine Schwester in einer Apotheke arbeitet, sie hat es erst mal auf ihr Konto gebucht bis ich das Rezept dann nachreichte, wenisgtens hat er es mir im nachhinein gegeben.
 
Oben