Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Warst du echt schwanger? :) ich würd ma behaupten meiner sieht nach nem jahr schlimmer aus. hab zwar keinen streifen, aber immer noch gute fünf kilo zu viel auf den rippen ;-(
 

uschi

auf neuen Wegen
:wow :wow der sieht ja echt gut aus! :wow :wow

Und das nach zwei Wochen, meinen :respekt :respekt

Keine Spur einer SS

Gruß Uschi :winken:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
danke *rotwerd* :-D

weiss auch nicht, wo der bauch so schnell hin ist (liegt im stubenwagen :hihihi)
vor der geburt hatte ich über 12 kg mehr drauf als normal.
aber noch sind 3 kg mehr drauf als vor der SS , und schwabbeln tut es auch noch
ganz schön...
 
L

liuna

Guest
Ja das schwabbeln, dass geht noch etwas hin. Aber es sieht sehr gut aus :applaus. Sei froh, haste nur 12 Kg zugenommen...So wie du seh ich jetzt aus, nach 10 Monaten und seit 4 Monaten mache ich 2x/Woche Fitness.... :-D
 

Maus1

Aktives Mitglied
toller Bauch :applaus *neidisch*bin* :verleg
ich habe immer noch einen dicken Schwabbelbauch
allerdings nasche ich auch leider viel zu viel und habe somit in den letzten Monaten sogar zugenommen, anstatt abzunehmen :crying
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wow :respektdas ist ja super bei dir.

ich hab noch 2-3 kilo mehr als davor (wieviel ist wohl milch ;D)

die alten hosen passen auch wieder, aber sind bissl zu eng.
 

Laura304

Davids Mama
Die Freundin, die von David die tollen s/w Fotos gemacht hat, hat mit mir vorgestern auch ne kleine Fotosession gemacht. Ich stelle sie mal kurz zum Zeigen rein. :)

LG, Eva
 

Laura304

Davids Mama
Ich habe mir ja auch überlegt, sie hier zu posten, aber ich habe ja auch noch Unterwäsche an (also sie sind eigentlich nicht freizügiger als die Bauchbilder hier oder so :))
 

Laura304

Davids Mama
Ja, bei ihr zuhause. Sie hat das im Spielzimmer der Söhne aufgebaut - ne schwarze Leinwand als Hintergrund und ne Lampe und so.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
nein das passt schon...

wirklich tolle fotos, hat sie dein Mann schon gesehen, sicher odeR? und ist er aus den SChuhen gekippt? :rofl
 

Laura304

Davids Mama
Ja, ich habe sie ihm schon gezeigt - obwohl ich ihn schon überreden mußte Fotos zu gucken (hab sie bisher nur digital), aber er fand sie gut.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ihr habt alle wieder so schöbe bäuche und meiner sieht sooo ätzend aus... schlimm.. ich glaube meiner ist echt der schlimmste... :heul
 
Oben