Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wow, jerini und anie.... :respekt
da versuch ich mir ein beispiel zu nehmen. ich hab noch ca.8 kilo mehr als vor
der geburt....wobei meine brüste bestimmt 1-2 kilo mehr sind als vorher :-D

mein bauch wird so langsam....aber mein hintern...ich hoff das
ich das mit fitness wieder wegbekomme....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin richtig neidisch. Ich habe noch ganz viel SCHWABBEL und habe meinen Bauch noch nicht nach der Geburt fotographiert, obwohl die schon über 3 Monate her ist. 0(

Werde aber jetzt mutig sein und die Tage ein Foto machen. Ich habe auch seit 3 Tagen mit dem Bauchtraining angefangen, dann kann ich ja dann in 2 Monaten vergleichen ob sich was getan hat. :-D
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Mensch, die Bauchentwicklung ist ja ganz schön unterschiedlich!!!
Ich gratulieren denen mit den wunderschönen Bäuchen und "Kopf Hoch" an die, wo der Bauch noch ganz bestimmt wieder schöner wird!!
Meistens braucht man eben auch 9 Monate um NICHT mehr schwanger zu sein!! :druecker

Was mich auch interessieren würde: Wie geht´s denn Euren Brüsten?? Ohne Foto!!
Hat sich das Stillen stark bemerkbar gemacht??
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi maggi,

also ich hab während der schwangerschaft kein bissl größere brüste bekommen.

aber jetzt...eine körbchengröße größer. sofort nach der geburt.
das hat auch spuren hinterlassen. hab mega schwangerschaftsstreifen
unten rum an den brüsten....

tja... aber das sieht man nur wenn ich oben ohne bin. mit bh gehts.
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
die brüste sind während der ss auch schon gewachsen, aber als linnea dann da war wurden die noch größer und auf der einen brust habe ich dann auch ss-streifen bekommen und die ist auch viel größer als die andere.

ich habe übrigends noch 10 kg mehr als vorher :-D
so 5 kg wolt ich noch weghaben - obwohl ich mir auch so ganz gut gefalle, aber straffer sollte es noch werden :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab auch ss streifen auf der brust :crying die hängen bestimmt nach dem abstillen :crying
 
B

blackrose

Guest
@daby

Keine Angst, das muß nicht unbedingt sein. Meine sind auch sehr stark gewachsen. Aber ständiges BH-tragen und kleines Training !nach! dem Abstillen hat meine wieder halbwegs in Form gebracht. SS-Streifen sind auch schon fast wieder weg.

Zum Bauch: Mich haben meine Patienten auf der Straße 6Tage nach der Entbindung angesprochen ob der Kleine zu mir gehört. Außenstehende haben nix mehr gesehen :D. Meine Hebamme sagte auch, so schnell hatte sie den Rückgang bei noch niemanden bewundern können. Ich hatte aber auch ein unverschämtes Glück. Mal schauen ob ich vorher:nacher Fotos finde.

Nun bin ich gepannt auf eure Fotos ;D.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also mein bauch braucht noch ne weile, bis er so wie vorher wird.

SS Streifen gehen doch nciht mehr weg.
 
B

blackrose

Guest
Aber verblassen tun sie, danach seh ich jedenfalls bei mir die Streifen nur noch im hellem Neonlicht. Aber das ist sowieso unvorteihaft ;D.
 

anie

*rauchfrei*
wenn ich sagen würde nach 3 kindern sieht man nix...tät ich lüüüügen.
tu ich aber nicht*g* also bei mir sieht man es schon ganz schön was die brust geleistet hat. hinzu kommen extreme gewichtsschwankungen in den letzten jahren. also...ich hab auch ss streifen...kann nach dem stillen von noah sicher zur Feuerwehr mit den schläuchen ( so hängen die dann sicher) :]

@blackrose

auf der entbindungsstation wollten sie mir noah im kinderzimmer nicht geben, weil da dürfen nur mama's rein.... :lhg soviel dazu, wie ich danach aussah.
 

Maus1

Aktives Mitglied
ich habe noch ca. 4 kg mehr als vor der Schwangerschaft und mein Bauch ist noch sehr rund 0( flach war er zwar nie, aber so war er auch nicht
Streifen habe ich aber zum Glück nichtr am Bauch :]
aber am Busen - die waren allerdings schon immer da
noch stille ich ja morgens und ich hoffe, dass sich nach dem Abstillen die Brust wieder etwas verkleinert - ich hatte vorher schon 75/80 D 0(
und mein Po bzw. Becken wird wohl auch nicht mehr schmaler :shake
ich glaub, die Figur hat sich total verändert und bleibt auch anders
 
L

liuna

Guest
Ich glaube zwar auch dass die Figur die ich vor der Schwangerschaft hatte vergangenheit ist. Aber ich glaube mit viel Disziplin werde ich es schaffen wieder einigermassen auszusehen, das ist mir wichtig und ich liebe es Sport zu treiben. Habe jetzt noch immer 8 Kg mehr, aber muss dazu sagen, dass ich jetzt wieder in Grösse 40 pass. Soviel zu meiner Figur vor der Schwangerschaft...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von blackrose
Aber verblassen tun sie, danach seh ich jedenfalls bei mir die Streifen nur noch im hellem Neonlicht. Aber das ist sowieso unvorteihaft ;D.
oder nach dem solarium sind sie auch deutlich zu sehen :(
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@daby ich hab auch meeega streifen. mir graust es auch schon vor dem abstillen.

der bauch geht. aber hosen werden wohl nimmer passen, mein ecken ist voll breit geworden.
im momentt sind es noch 5 kilo mehr als vorher. aber das geht bestimmt runter..
ab mai geh ich wieder ins fitnesstudio
 
L

liuna

Guest
Danke Ice Baby!!! Das Foto könnte von mir sein! Hattest du vorher auch ein ganz flacher Bauch? Bin beruhigt, geht es andern auch noch so nach 7/8 Monaten, kenne andere die sind schon wieder ganz die alten...Ich gehe seit 2 Monaten ins Fitness, nützt nix, essen tu ich auch nur noch gesund...nützt nix...Ich warte aufs abstillen!
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
@liuna Ich hatte noch nie wirklich nen ganz flachen Bauch, aber der sah auf jeden Fall schon mal viel viel besser aus! :heul Mein Bauchnabel sah schon immer aus wie nen tieftrauriger Smilie. Wenn ich meine alten Hosen anprobiere, dann lachen die mich nur aus! Fazit: Oberschenkel, Po und Bauch sind zum :kotz:
Kann leider nicht ins Fitness, da ich nicht weiß wohin mit meinem Krümel in der Zeit und mitnehmen kann ich sie auch nicht, gefällt ihr da nicht wirklich. Ich hoffe, dass sich da noch mal was zum besseren tut. :crying
 
L

liuna

Guest
Nö maus, aber dann bin ich nur noch für mich selbst Verantwortlich und kann Diäten so wie ich will und ich bin ein Mensch der ein sehr starker Wille hat und ich treibe viel und gerne Sport, meine Figur ist mir wichtig! Aber Liuna zuliebe Diäte ich nicht! Ich war schon immer Schlank und möchte es wieder werden, da ich mich im Moment nicht wohl fühle mit dieser Figur, ich hatte noch nie Probleme mit meiner Figur, das ist das Erste Mal und ich werde wieder 36 Tragen, darauf verwette ich mein Arsch...Im übrigen habe ich mittlerweile riesen Probleme mit meinen Gelenken, die sich das Gewicht von 65 kg einfach nicht gewohnt sind!
 

Maus1

Aktives Mitglied
dann viel Erfolg!

Größe 36? ..... ich glaub, da hab ich mit 14 reingepasst :(

ich hab leider nicht so einen starken Willen bzw. ich will wohl, futter aber leider viel zu gerne

im Fitness-Studio bin ich auch - hatte aber zwischenzeitlich durch Überbelastung (zu schnell zu viel Sport gemacht) Wasser im Knie und wurde zweimal punktiert :(
 

Maus1

Aktives Mitglied
@ IceIceBaby

ich weiß ja nicht, wie Dein Bauch vor der Schwangerschaft aussah - aber ich wäre echt foh, wenn ich so einen schönen Bauch wie Du jetzt hätte - ehrlich

so sieht meiner nämlich aus :( einfach nur wabbelig und rund
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von yoricko
Du brauchst aber nicht mehr lange für dein Ausgangsgewicht! :respekt Ich habe jetzt (6 Wochen nach der Entbindung) immer noch 7 kg mehr... (65 kg jetzt bei 1,65)

da hast Du wohl falsch gedacht .... ich hab nämlich wieder zugenommen anstatt weiterhin abzunehmen :crying
 
Oben