Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

K

Käthe

Guest
Ach Karin, mit den Rissen bist du nicht alleine... :crying Mein Bauch sieht einfach nur abartig rum. Irgendwie ist da total viel Haut "über", die sich nicht zusammen zieht. Die Risse haben echt 'ne Menge überflüssiger Haut zuwege gebracht. EIner der Gründe, warum meine Wampe hier nicht zu finden ist... ;D

Aber Neid an euch alle, die ihr wieder sooooo schön flache Bäuche habt!!!

Liebe Grüße, Käthe
 
K

Karina

Guest
Ich trink gar keine Cola mehr :aetsch !
Trage ja schon wieder 36 :bldgt , mir passen alle Klamotten wieder!
 
E

Elchen

Guest
Boah,Du kannst stolz auf Dich sein,karina..Beim ersten Kind gings bei mir auch relativ schnell,beim zweiten hats mit der Abnahme dann doch ganz schön gedauert..Wow,36,da werd ich nie mehr hinkommen :crying
 
E

Elchen

Guest
Original von eva.m.p
mal wieder ein aktuelleres Bauch-Bild von mir:
im Urlaub, etwa 7 Wochen nach der Geburt...

hab noch immer etwas mehr drauf als vorher, wieviel genau weiß ich aber nicht, hab keine Wage hier :-D hab mich das letzte Mal bei meinen Eltern gewogen...

Ich finde man sieht Dir absolut nicht an,daß Du zu der Zeit ein 7 Wochen altes baby hattest!!Klasse :-D
 
M

meusi

Guest
das war ich nach meiner diät..
dauer 35 tage...später
aber ich glaub wär ich nicht schwanger geworden ich wär in die magersucht gekommen in meinem schlankheits wahn

ist das einzige bild wo man den körper auch sieht
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Mensch karin, Du hast gerade ´ne Schangerschaft hinter Dir... *g*
Logo, dass man das noch sieht.
Ist das denn wirklich so schlimm?
Ich mach mir gar nix mehr daraus. Das geht eh mit der Zeit weg, wozu die Eile. Mann und Kind hab ich ja :-D :-D
 
M

meusi

Guest
kind hab ich mann :schiel
pfff naja

ich denk wohl immer dran weil das alles runzelig ist am bauch und total weich wen ich liege sieht man ja gar nix
 
K

Kasmira

Guest
Original von Käthe
Ach Karin, mit den Rissen bist du nicht alleine... :crying Mein Bauch sieht einfach nur abartig rum. Irgendwie ist da total viel Haut "über", die sich nicht zusammen zieht. Die Risse haben echt 'ne Menge überflüssiger Haut zuwege gebracht. EIner der Gründe, warum meine Wampe hier nicht zu finden ist... ;D

Aber Neid an euch alle, die ihr wieder sooooo schön flache Bäuche habt!!!

Liebe Grüße, Käthe

das kenn ich irgendwoher :whatever

beim nächsten kind muß sich nix mehr dehnen - genug haut ist immer noch da :uebel
 
K

Karina

Guest
Wie ist der Gewichtsunterschied denn von damals zu heute?
Wie alt ist denn dein Wurmi???
 

annika27

Mitglied
Also auf dem vorher Bild hatte ich so um die 91kg.
Vor der SW ca. 105kg
Nach der SW ca. 138kg
Und zu dem Zeitpunkt der nachher Bilder leider: 146kg

Mein momentanes Gewicht kenne ich nicht, da ich mich seit 1 1/2 Monaten (Beginn meiner 2ten SW) nicht mehr gewogen habe.

Meine kleine Sarah ist 7 Monate und 23 Tage alt.

LG

Annika
 
K

Karina

Guest
So jung ist die kleine und du bist wieder schwanger? 8o
Na herzlichen Glückwunsch! :applaus
Drück dir die Daumen das du es mit zwei solch kleinen Mäusen schaffst :druecker !

Also auf dem ersten Foto sieht es aber nicht aus wie 91 kg!
Weißt du woran es liegt das du so viel zugenommen hast?
 

annika27

Mitglied
Danke !

Das mag daran liegen das ich 195cm groß bin, das es nicht so ausgesehen hat. :-D

Ich habe mich falsch ernährt, nachts zum Kühlschrak, bist ja schwanger da gönnst du es dir... tja und ich neigte dazu wenn es mir "seelisch" nicht gut ging zu essen.

Annika
 
K

Karina

Guest
Hmm nicht gut! :troest

So hab ich auch gedacht naja bist ja schwanger da kannst mal reinhauen :rolleyes: , hab dann aber "nur" 21 kg zugenommen in der SS!
Naja und die sind fast ganz wieder weg!
 
E

Elchen

Guest
Weisst Du,was ich klasse finde,Annika??das du so offen damit umgehst,Hut ab :respekt Und alles Gute zu Deiner zweiten Schwangerschaft :-D
 

annika27

Mitglied
@elchen
Vielen Dank, ich habe micht halt so akzeptiert wie ich bin. Und ändern kann ich im moment auch nichts daran. Wobei ich auch davon ausgehe das ich den Stand von früher wohl nie mehr erreichen werde. Aber so schlimm finde ich das garnicht mehr. Grins, und das ich fast überall auffalle damit kann ich auch leben.
 
M

meusi

Guest
:crying mein buach danach kommt hier nicht merh rein


karin die grad in ner depriphase hängt
 
Oben